Ja, kann ich gerne machen
đđ Wir erfĂŒllen eure WĂŒnsche! đđ Frohe Weihnachten!đ đ»
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf 4
Könnt euch auch gern an mich wenden

-
Wo bist du den online ?
Er ist meistens auf Cb12 ^^
-
Nicht falsch verstehen geht hier um ca 14,5 Mio (inkl items) da wĂŒrde ich es doch lieber nur an den Hauptverantwortlichen Vertreaumter ĂŒbergeben
-
Ich bin ehrlich absolut sprachlos...
Ich bin in ca. 10-15min auf Cb4.
Kann es gerade nicht fassen. -
Nicht falsch verstehen geht hier um ca 14,5 Mio (inkl items) da wĂŒrde ich es doch lieber nur an den Hauptverantwortlichen Vertreaumter ĂŒbergeben
Da muss man keine Sorgen haben, ist ein Event der DreamArmy, Vertraeumter macht nur immer den Beitrag dazu. Also im Endeffekt haben sowieso alle Rechte auf das ganze Budget, bei wem es zuerst landet ist da relativ zweitrangig ^^
-
Im Namen aller Wichtel bedanke ich mich bei Schlomina, Prinzpd8507 und dem gesamten VIK Clan fĂŒr diese unglaubliche Spende in Höhe von knapp 15Mio$ !!!
Wir haben nun offiziell das Budget letzten Jahres ĂŒbertroffen und freuen uns auf eure Reaktionen, wenn ihr eure Geschenke ab dem 24. Dezember abholt.
DANKE DANKE DANKE - Ihr seid der Hammer. -
Bike811 Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Peo VIK_SpiderRusty zammie_zam Foxilla92 AlLn8 lolasocke OakyTheHunter Zerstaeuber Aim_July Crownbrass liisa94
Alle mal ein
im oberen Beitrag dalassen 
-
geile aktion

-
Wow auch ich bin gerade sprachlos. Und es macht wirklich mega spass die wĂŒnsche zu erfĂŒllen. Vielen lieben dank an alles die gespendet haben. â€ïž
-
Ich glaub is nen Bleibender Eindruck đ
Viel Erfolg bei eurem Event schöne Aktion von der DreamArmy
Bike811 Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Peo VIK_SpiderRusty zammie_zam Foxilla92 AlLn8 lolasocke OakyTheHunter Zerstaeuber Aim_July Crownbrass liisa94
Alle mal ein
im oberen Beitrag dalassen 
-
Ich möchte als Wichtel auch mal kurz meine groĂe Dankbarkeit gegenĂŒber den groĂzĂŒgigen Spender*innen aussprechen!
Echt krass was ihr fĂŒr die Community tut!
Lg trade đ«¶
-
Max2002k ich hoffe bei dir kommt der Weihnachtsmann âđŒ
-
Wie viele WĂŒnsche sind eigentlich bis jetzt etwa eingegangen?
-
MĂŒssen wir spĂ€ter mal durchgehen wenn Björn da ist. Es sind aber schon sehr viele. Durch die ganzen Spenden geht aber noch so einiges. đ
-
Ich hab jetzt mal alle WĂŒnsche durchgezĂ€hlt, die bei uns eingegangen sind. Es sind bereits jetzt schon 333 WĂŒnsche eingegangen, von denen auch viele erfĂŒllt werden könnten.
Viele der WĂŒnsche können jedoch auch nicht erfĂŒllt werden, weil keine Namen auf den Zetteln vermerkt sind, obwohl dies eigentlich zum Teil auch sehr schöne WĂŒnsche waren. Denkt immer daran, den Namen draufzuschreiben. WĂŒrden auf alle Zettel Namen eingetragen sein, wĂ€ren es noch weitaus mehr WĂŒnsche, die wir erfĂŒllen können.
EDIT: Ich habe die WĂŒnsche, die keinen Namen hatten, NICHT mitgezĂ€hlt, da wir sie ja logischerweise nicht zuordnen können.
-
Einen groĂen Dank an chevalierdeoho , welcher nochmal 5Mio FĂŒr das Event gespendet hat und an Drink3653 fĂŒr NOCHMAL 5Mio!!!
byCrafter06 haut auch nochmal 1,5Mio in unsere Eventkasse. Unglaublich...Danke Danke Danke fĂŒr die riesige UnterstĂŒtzung von euch Allen.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Community so fĂŒr die Community da ist.
Wir hoffen darauf euch ein schönes Weihnachtsfest mit dieser kleinen, zusĂ€tzlichen Ăberraschung, bereiten zu können.
Aber nun werft noch fleiĂig eure WĂŒnsche ein. Es ist noch lang nicht vorbei!
-
-
-
-