Beiträge von OakyTheHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Schönes Event aber ich schaffe es leider nicht viel Spaß allen Teilnehmern

Meririm1986 VIK_Shadow MrThomaso
Danke fürs markieren KKetchup86
-
-
Meinst du mich @_Grantelbart_ 😂
-
-
Moin danke für deine Antwort @7Lvca ich frage da ich selber einen liegen habe danke für dein Angebot 😄
-
Moin mich würde zu dem Blau grünen Farbverlauf mal eure preisliche Einschätzung interessieren Dankeschön

~Oaky
-
-
Was heißt DKP? Ja das mach ich mal muss ich nur aufpassen wie ich das formuliere
1SirRoyal vielen dank für deine Antwort dann sind die aber derbe im Preis gestiegen da hätte ich nie mit gerechnet hab es einmal einfach in eine Kiste geworfen und vergessen 🤣das ist ja cool das freut mich wenn das in so eine Richtung geht 😊
Der Preis ist allerdings aktuell auf DKP. Meine Preisangabe wiederspiegelt den Preis bevor der Preis auf DKP gesetzt wurde.
Um aktuell eine Vorstellung zu bekommen kannst du das Item ja Zum Verkauf anbieten.
-
1SirRoyal vielen dank für deine Antwort dann sind die aber derbe im Preis gestiegen da hätte ich nie mit gerechnet hab es einmal einfach in eine Kiste geworfen und vergessen 🤣das ist ja cool das freut mich wenn das in so eine Richtung geht 😊
-
-
-
-
-
-
Noch Fotos dazu
-
Moin ich mag auch noch meinen Senf dazu geben.
Seitdem Riotlady92 bei und ist hab ich sie als sehr zuverlässig und freundlich kennen gelernt und kann sagen das sie seid dem mit Farmen beschäftigt ist.
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so passiert ist wie es hier aufgeführt wird.
Zu den Fotos etc.
ich sehe ein kaputtes Lager ja stimme ich zu.
Ich sehe aber keine Beweise gegen Riotlady92
Aus dem einfachen Grund wenn ich wem was anhängen wollen würde könnte ich mein Lager kaputt machen Trusten und wieder entfernen wie ich lustig bin mit jeder x-beliebigen Person und natürlich Fotos und Screenshots in x-beliebiger Reihenfolge machen.
Ich persönlich bin der Meinung das hier mit falschem Maß gemessen wird bzw. Das es hier auf Rufmord hinausläuft dies ist meine Meinung.
Wer mich kennt weiß das ich nichts von Scammern und Griefern halte und mich von diesen auch fern halte.
Mit freundlichen Grüßen
~Oaky ✌🏻
-
VIK_Shadow Meririm1986 Bike811 VIK_Peo
Hinzu kommt das Dinge die gedroppt werden Beispiel man erntet auf dem Feld was nicht Sammelbar sind
Video zum ewigen sterben hab ich nun auch
Heute morgen stirbt man nicht mehr auf dem Grundstück das was bleibt ist ich muss hüpfen um Sachen einzu sammeln und schwimme ab und an durch Blöcke