Beiträge von OakyTheHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Up up für den peo 👍🏻
-
Mmmmh ich als Trichter Produzent halte aus verkaufssicht nicht viel davon 😂😂😂😂
Aber die Idee an sich ist gut wobei das für die Trichter echt stressig sein wenn mehrere Option zur Filterung gemacht werden können und ich dann denke das sie dadurch langsamer werden
Ich verstehe wie du das meinst das kann natürlich sein ich weis nicht wie so etwas möglich wäre und wie nicht und ob überhaupt wäre ja als Option gedacht . Das du davon nicht viel hältst verstehe ich auch bist ja mein liebster Trichter Händler 😂
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Filter erweitern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man mehrere Sachen filtern kann in einem Trichter Beispiel Dia und diaerz in eine dk per Trichter Filter oder aber Eisen und Gold würde ich angenehm finden bei der spawner Leerung
nur als Idee gedachtWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Trichter weniger Dks
Weitere Anmerkungen
Macht mal Vorschläge bzw. was haltet ihr davon als Idee ?:)
FlinkeWiesel Meririm1986 BlackSkorpie4 VIK_Pani VIK_Peo VIK_Ruby VIK_Shadow chevy28 Gollotown Fru2000
-
Mein Gott mal im Ernst Leute er bekommt natürlich sein Geld zurück.
So ein shitstorm das ist ein Spiel
Ich höre auf und natürlich Paye ich ihm die 1,5 Mio zurück
Was soll ich auch damit
Ps macht ruhig weiter
Wir haben Spaß an diesem Spiel und keine Lust auf Scammer wer einen VIK scammt scammt alle VIK von daher nicht mit mein Gott Keule lass uns unseren Spaß und gut Finde es aber gut das du das Geld zurück zahlen willst
-
Da muss man nichts zu sagen Tho76 ich hab dir damals das merge vk First pay deinerseits und du hast direkt das gs bekommen von mir ohne Wartezeit ohne Gemurre ohne geknurre so gehört sich das was du machst geht nicht klar….ich sag’s mal so du wirst auf keinem cb mehr innruhe zocken können kann ich mir gut vorstellen.
Ich hab dich damals zu uns auf den discord geholt wurdest testy und sowas gibt es als Dank denk mal drüber nach Kindergarten was du machst.
LG
~Oaky
-
Ich glaube die Trennung zwischen abgebauten Dingen und Droppen aus dem Inventar wäre recht schwierig auseinanderzuhalten

-
Ich finde die Idee ansich gut nur die spawner müssten auf dem jeweiligen gs verbleiben finde ich

Nur ich sehe es auch kritisch da bestimmt irgendwer ne Tür findet und den gedroppten spawner verdoppeln kann o.ä
Aber zum verschieben auf dem gs fände ich es top z.n ne Art schläger womit man diesen spawner pro Schlag um nen Block verschiebt
meinetwegen mit 500er Haltbarkeit -
Ich finde die Idee super so könnte man sich überlegen ob man ingame Money ausgeben mag oder durchs orbs sammeln zum Ziel kommt gefällt mir und wenn man das wechselnd machen würde wäre das doch top alle drei Monate neue(alte) und dann wieder ab Anfang immer im Wechsel finde die Idee super

-
Wie kommst du auf IchBinsMia
Finde es hier ein bisschen undursichtig geschrieben da auf den Fotos auch nicht von dem Faker zu sehen ist darknight und vSelina sehe ich nur von daher halte doch bitte mia da raus _PuuHBaeR_ Meririm1986 VIK_Shadow
-
Ich verstehe es auch nicht vor allem es ging um nen Drachen Ei 😅
-
ich weiß das tut nix zum Thema aber darf ich fragen ob die Schrift deines ingame zu einem texturenpack zählt und wenn ja welches das is?
OakyTheHunteraber trotzdem mies den Ruf dadurch zu ruinieren weil sein Name sagt mir irgendwas :o
Klar kannst du fragen sende es dir

-
Fireblaxed wurde heute von ihm um 8,5k gescammt.
Oh man da darf man nichts zu sagen 😅
-
Uff!
Dich hab ich vergessen zu markieren 😅😆
-
Peinlich seinen Ruf für 16k zu ruinieren.....
Leider wahr kenne ihn nicht 🤷🏻♂️
-
Moin ich wurde vorhin leider von Snickes1989 gescannt hab Geld zuerst gepayed und das Dragon egg nicht bekommen er ging offline bitte Achtung ⚠️
Geld ist Geld für manche wenig für andere viel keine Diskussion über die Summe scammt ist scamm
Klar hätte ich nen mm nehmen können aber hab ich nicht mein Fehler ich weiß 👍🏻
Mit freundlichen Grüßen
VIK_Oaky
_PuuHBaeR_ BlackSkorpie4 VIK_Pani VIK_Ruby VIK_Shadow Meririm1986 VIK_Peo chevy28 EsmoD
-
Das hört sich interessant an ich bin ehrlich ich habe das neue trichtersystem nicht wirklich verstanden 👍🏻😅
Alles zum neuen Trichter Update! + MEGA Spawner Gewinnen! - YouTube
Das Offiziele viedeo mit Erklärung Trichter System
Vielen Danks sehr ich mir mal an vielleicht verstehe ich es damit ja 😅👍🏻Erst mal nen Plan machen was ich vorhabe

-
Das hört sich interessant an ich bin ehrlich ich habe das neue trichtersystem nicht wirklich verstanden 👍🏻😅