Beiträge von MrBigbadaboo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Letztes Jahr war es soo, meines Wissens nach.
-
Alles anzeigen
Das Team muss eins einsehen, es hat
keines großes ansehen mehr, in der Community, natürlich freut man sich wenn der eine
oder andere mal da ist, aber am ende sieht man das Team eher selten sehr Positiv.
Man sieht nur wie ein Vorschlag nach den anderen Abgelehnt wird, keine
Zeit wird für dinge infestiert wird, welche den Server sehr helfen könnten.
Dann sieht man nur die aus den Team welche abgehoben geworden sind, oder
nicht mehr vernünftig mit einen schreiben können.
Die im Team, welche sich immer versuchen einzusetzen, dinge zu verbessern, die werden
selten so gut gesehen, wie man sie sehen sollten, obwohl diese mehr ansehen verdient hätten.
Wenn ein Teamler dies lesen sollte, und das wird sicherlich passieren, nur
wann ist die frage, sollte dieser sich an die Nase fassen und überlegen, wann hat dieser
sich für ein Vorschläge kleinerer Spieler eingesetzt, welche sehr Positiv sein könnten für das Netzwerk.Wenn du ja so gut in Marketing und ganz viele Ideen hast die GG verbessern würden, hättest du dich ja auch als Content bewerben können.

-
-
ByPander EhWas Tschlaubii
Würde es vermutlich gegen 1.8 Money Traden -
-
-
-
-
-
-
fand ich auch toll mal ne runde gehabt wo ich kein schaden bekommen hab aber kein schaden austeilen konnte ._.
Diesen Bug gab es auch. In diesem fall musste man den Inventarslot aktualisieren. Aso schwert droppen oder offhand und wieder zurück.
-
-
Kann ich genau soo Bestätigen.
Lg
-
-
-
-