Bei anderen fordert man Beweise und hier schreibt man einfach nur "Ich wusste es". Alle so leichtsinnig
Brow du warst lange quitt und meintest du willst dir 30min leihen im All Chat…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei anderen fordert man Beweise und hier schreibt man einfach nur "Ich wusste es". Alle so leichtsinnig
Brow du warst lange quitt und meintest du willst dir 30min leihen im All Chat…
Wieso wusste ich das…
Aber was sagt sein Schatzi Fatima?
Mhhh so eine Da_Sony oder QWWW meme Karte geht fit
Abge kannste da vlt für Marlon was machen? So im stream oder so…
Habe vergessen das abge mich nicht mag… ![]()
Gibt es auch andere Serien? Also GG-Premium muss doch auch was anderes bieten…
Das das hier alles langweilig wird
Das stimmt! XD
Hat Dony einen forumsbann oder bin ich Lost?
Aber geile memes hier!
Alles anzeigenLegst du deine andere Hand für ins Feuer so wie für LegitTobi?
Ich halte das so wie Mektow, ich gebe nicht first außer bei geringen Summen wo es nicht juckt.
Ich denke viele wollen jeden Penny rausdrücken und gehen deshalb auf weirde trades ein. Ich versuche mich als MM natürlich auch immer auf dem neusten Stand zu halten aber da könnte sicher auch mal was schief gehen. In meinen 3-4 Jahren auf GG zum Glück noch nie passiert 🙏
Aus Fehler lernt man…
Jo geiler Shop!
Abge kannste da vlt für Marlon was machen? So im stream oder so…
Oder michi1896 nehme ich fast immer als mm ihn würde ich so viel anvertrauen
bist immernoch ein nerviges kind
Auch wenn er eins ist braucht er keinen 2acc um im Forum Leute zu nerven…
Alles anzeigenWenn du anfangen willst, SPIEL nicht am Anfang auf CB1 da sollten Erfahrene GG Spieler lieber da hin. Es gibt viele viele scammer und Leute scammen die du nie erwartet hast.
Aber es gibt auch gute Seiten…
Fang lieber auf CB8 an da da jeder sein Spaß hat und du ruhig bauen kannst, aber wenn du ein Händler bist geh auf CB 20 - 22
Der hat mehr Erfahrung als 8 von dir zusammen.
Alleine macht es denke ich nicht so Bock, mit Freunden, Clan geht das sicher voll klar
Ich könnte nicht alleine spielen, ist immer geil im DC zu chillen Leute erzählen Storys die geil.
GG spielen ohne DC ist Kacke…
Wenn du anfangen willst, SPIEL nicht am Anfang auf CB1 da sollten Erfahrene GG Spieler lieber da hin. Es gibt viele viele scammer und Leute scammen die du nie erwartet hast.
Aber es gibt auch gute Seiten…
Fang lieber auf CB8 an da da jeder sein Spaß hat und du ruhig bauen kannst, aber wenn du ein Händler bist geh auf CB 20 - 22
Alles anzeigenich empfehle auch immer meinen 13jährigen bruder
Ja kann das easy entschädigen, da ich seine acc Daten habe und wenn er Scammt dann hole ich Mama. Also
Reety würde dich auch empfehlen aber du wirst leider oft gebannt.
Alles anzeigen600.000.000 + Schuldet mir 50k wegen CR!
stimmt nicht, habe dir immer alles gezahlt!
- wo bist du aktuell im neuen Ligasystem??? habe 3 tage gepushed und fast champion
dein vermögen:
-187€*2 schulden bei rl "freunden" und 1/2 toucan
Ohaa such dir mal Hobbys, bin Trz besser in Auswahl Kampf.
400.000.000
Hab gestern ImaSnowman auch auf 8 gesehen
Ist halt schade das Marlon Abgezogen wurde und der Typ machen kann was er will…
600.000.000 + Schuldet mir 50k wegen CR!
Wenn das komplett leer ist und alles gut Gemerged ist dann würde ich 200k + verlangen
Bestimmt so über 200k