45 Millionen Scamm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab gestern ImaSnowman auch auf 8 gesehen
Ist halt schade das Marlon Abgezogen wurde und der Typ machen kann was er will…
Jup und ich persönlich finde bei nem 45mio scamm könnte man was machen bzw snowman hat auch auf dem einen screen botting zugegeben aber scheint keinen zu interessieren
Hier auch noch ein Beweis
Ich habe das Item gefunden, welche mir Snowman gesignt hat das mir die Bonze gehört hat.
-
Abge kannste da vlt für Marlon was machen? So im stream oder so…
-
Bei QWWW hat man innerhalb weniger Tage nen Grief + Bann gemacht (Summe 11.4Mio insgesamt der angebliche scamm von qww)
Hier: Der andere Spieler hat offensichtlich gescammt, das um über die 4 fache Summe und läuft noch frei rum, hat keine Accounts geleakt bekommen im Stream und wurde weder gebgrieft noch bestraft.
Starke Leistung!
-
Bei QWWW hat man innerhalb weniger Tage nen Grief + Bann gemacht (Summe 11.4Mio insgesamt der angebliche scamm von qww)
Hier: Der andere Spieler hat offensichtlich gescammt, das um über die 4 fache Summe und läuft noch frei rum, hat keine Accounts geleakt bekommen im Stream und wurde weder gebgrieft noch bestraft.
Starke Leistung!
Seh ich genauso!
-
#FürMarlon
-
Habe vergessen das abge mich nicht mag…

-

Soll ich mal probieren? :O
-

Fühl ich, ich provoziere aber auch die ganze Zeit gegen den Skid von Griefergames namens MM
-
Komm einfach on und gib dem die bonze
machst dich lächerlich
Geht net der zweite pc wurde von Aliens geklaut, die damit abgehauen sind aber keine Sorge sein altdeutscher Vater hat keine Kosten und Mühen gescheut und Elon Musk beauftragt eine Rakete zu bauen nur um die Aliens zu verfolgen und Marlon seine Bonze wiederzuholen #EhrenVater
Sein altdeutscher Vater hat eine Allergie gegen Bonzeklingen und deswegen seinen dritten PC in den indischen Ozean geworfen
-
Die Story mit dem altdeuschen Vater ist zwar sehr unglaubwürdig, darüber Witze zu machen ist aber trotzdem nicht ok, weil egal wie unrealistisch es vllt klingt könnte es trotzdem stimmen
Geht net der zweite pc wurde von Aliens geklaut, die damit abgehauen sind aber keine Sorge sein altdeutscher Vater hat keine Kosten und Mühen gescheut und Elon Musk beauftragt eine Rakete zu bauen nur um die Aliens zu verfolgen und Marlon seine Bonze wiederzuholen #EhrenVater
Sein altdeutscher Vater hat eine Allergie gegen Bonzeklingen und deswegen seinen dritten PC in den indischen Ozean geworfen
-
Die Story mit dem altdeuschen Vater ist zwar sehr unglaubwürdig, darüber Witze zu machen ist aber trotzdem nicht ok, weil egal wie unrealistisch es vllt klingt könnte es trotzdem stimmen
Lese bitte den Rest des Threats bevor du iwas sagst
Snowman war vor kurzer Zeit on und wurde auch von vielen auf anderen cbs gesehen also kann es nicht stimmen
LG Buja
-
Lese bitte den Rest des Threats bevor du iwas sagst
Snowman war vor kurzer Zeit on und wurde auch von vielen auf anderen cbs gesehen also kann es nicht stimmen
LG Buja
wie gesagt, es klingt maximal unrealistisch die Story aber es könnte ja trotzdem irgendwas wahren dran sein
-
-
Starke Leistung!
& es waren nur 5.7 & ich habe nichtmal gescammt & ich bin ins radar gekommen & ich wurde gegrieft
EGAAAAAAAAAAAAAAAAL
trotzdem mies brd egal geld kommt geld geht
-
FreeQWWW
-
-
Also um auf die geschichte zurück zukommen was wirklich passiert ist.
Ich habe sie von Imasnowman für etwa 400 k labycoins gekauft.
Und habe sie über AMDRazer als mm weiterverkauft.
-
Stimme zu
Leider ist dies vor dieser Forumsmeldung geschehen
-
Da haste nen Schnapper gemacht
-