Selber scammer du L
mad? haha
kann verstehen, dass du Angst hast, dass ich alles leake
Jo mach mal, aber dies mal keine Fake Beweise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Selber scammer du L
mad? haha
kann verstehen, dass du Angst hast, dass ich alles leake
Jo mach mal, aber dies mal keine Fake Beweise
Jo SCAMME auch wie immer ….
Wenn du was findest wo ich anscheinden SCAMME sage mir Bescheid. (Weil es gibt KARNIX was du finden kannst..)
Mach keine Faxen weil du ein 2acc bist und scammst.
Lg
@ouzoo mundtot wie immer?
Selber scammer du L
@ShoumaTV keine Sorge @ouzoo scammt und rufmordet gerne habe genug Beweise dafür….
@ouzoo checkst du es nicht das DU der größte Quatsch Kopf bist…
Bist von einen Scammer ein 2acc und da müssen wir nicht weiter reden…
Schönen Mittag
Außerdem faket gerne @ouzoo beweise. (Er hat paar solche Freunde…)
Alles anzeigen?? Du bekommst die beste lange 2mal, 1ste Gerade aus und 2te also kann man auch was verlangen…
Du kaufst spawn gse für Quatsch Preise Mann muss auch die Arbeit schätzten…
Ich könnte jetzt viel sagen, aber da mir meine Zeit zu schade, da du scheinbar keine Ahnung hast und dich auch nicht belehren lässt.
Wäre es ein 100ter Merge voll bebaut, wäre ich voll bei dir, dann sollte man die Arbeit schätzen, aber so zählt für mich und auch für 99% der anderen Händlern nur das GS. Da zahle ich nicht 40mio mehr, nur weil es schön bebaut ist und gemerged ist.
Lg
Jo aber dein Gebot wird dann ignoriert, das sind die besten 1ste und 2te Reihe und beide bekommst du aufeinmal aber mind 60mio ist das wert…
90mio SKP aber ja …
Du hast wie immer Ahnung…
Alles anzeigenEs ist doch egal was passiert ist, Meinungen ändern sich immer!
Aber das ist ein Preisfindungs Beitrag und hier soll normalerweise kein Beef sein.
CB18 ist ein sehr bekannter CB und auf CB14 wurde ein 1ste Gerade aus für 40 vkt also was alle schreiben mit unter 40 ist Quatsch.
Das Gerade aus würde ich unter 60.000.000 nicht verkaufen und das man beide GSe hat 1ste und 2te würde ich 90.000.000 sagen.
LG
2. Reihe geradeaus ist also 30mio wert, danke für die Info
?? Du bekommst die beste lange 2mal, 1ste Gerade aus und 2te also kann man auch was verlangen…
Du kaufst spawn gse für Quatsch Preise Mann muss auch die Arbeit schätzten…
Road To 1.000.000.000
800.000.000??
Also die einzigste Person die hier unseriös ist, ist zika da er seinen Server verkaufen wollte und das er alles was er aufgebaut hat weg geworfen hat ist krass, es hat natürlich viele viele Vorteile aber wenn alle nein sagen und er ja, ist ja Quatsch…
Bisschen mehr würde 600k sagen oder so
Es ist doch egal was passiert ist, Meinungen ändern sich immer!
Aber das ist ein Preisfindungs Beitrag und hier soll normalerweise kein Beef sein.
CB18 ist ein sehr bekannter CB und auf CB14 wurde ein 1ste Gerade aus für 40 vkt also was alle schreiben mit unter 40 ist Quatsch.
Das Gerade aus würde ich unter 60.000.000 nicht verkaufen und das man beide GSe hat 1ste und 2te würde ich 90.000.000 sagen.
LG
Jooo @ouzoo darf ich noch ein Screen von einem dc Chat zwischen dir und Ondayy hier zeigen wie du ihn Brutal beleidigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier is ein teil von dem ganzen kindergarten zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das nicht Beweis Genug? Du Rufmordest mich meine Clan Member meinen Bruder und alle und dann sagst du keine Beweise?? Hast du den Schuss nicht gehört??
Du bist ein 2 acc und scammst und rufmordest deine Strafe bekommst du noch und das wir perkmisbrauch gemacht haben hast du heute getoppt also sei leise und lösche deinen Forums acc da du eh mundtot bist .
Ende aus Micky Maus
Alles anzeigenEj kleiner loser
Was den los ? Soll Ich den Clip auch ma aus mein Stream rein schicken ?
@ouzoo
Denkst auch mit dein 10 accs kannste was du no Name
Such dir ma Freunde wenn überhaupt jemand was mit dir möchtegern hoch 10 was zu tun haben will
Was redest du denn für 10 Accs?
War mit anderen Leuten auf dem Griefergames Discord, denen ich die Story erzählt hab..
Ich meinte aber auch dass sie einfach schreiben sollen, dass sie rufmorden, das hätte gereicht, jedoch haben die übertrieben
Kannst aber gerne den Streamausschnitt hier reinschicken lmao
Jo hast keine Freunde so hast du im GG dc gechillt …
Du bist offiziell durch alleine was heute für Video Material da ist zeigt wer du bist also…
Alle deine Aussagen sind irrelevant und ist ab jetzt Blanker rufmord an mich und den SBT Clan und wenn du weiter faxen machst habe ich noch mehr aber da du eh bald Banned bist ist eh alles okay …
@ouzoo was los mundtot?
Mich würde ja mal intresieren was die Jungs und Mädels nun dazu sagen.
is so ruhig hier auf einmal.
Ja true xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier is ein teil von dem ganzen kindergarten zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke danke hier sieht man wer rufmordet Nasima