Hey, wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte habe gelesen die mit Harhar ohne Leerzeichen sind extrem selten.
Lg Maaanu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte habe gelesen die mit Harhar ohne Leerzeichen sind extrem selten.
Lg Maaanu
Falls es eine Preisfindung ist.
Ca 400k
Bisschen mehr würde 600k sagen oder so
hmmm
KOPAL1 profi dings sag mal chef
Es gibt 2 Varianten, gleiches Datum.
Die üblichen Har Har (Wie man sie auch in der Grafik auf Grieferwert findet) wurden zuletzt für 800/850k pro verkauft.
Es gibt noch eine 2. seltenere Variante mit "HarHar".
Gibts dafür einen Preis? Nein
Warum? Weil fast keiner den Unterschied kennt
Persönliche Meinung:
Ich bin mir nicht sicher (Ich unterstreiche das mal weil ich mir wirklich nicht sicher bin, ich das auch nur von jemand anderes damals gehört habe und das zu lange her ist), dass ich mal sehr sehr düster gehört hab dass die HarHar auf anderen Wege als die Kisten in den Umlauf gekommen sind.
Diese Aussage soll so deshalb ausschließlich nicht in irgendeinen Verkauf kommen. Vielleicht weiss da jemand noch irgendwas.
Kopal-Expertise beendet xD
hmmm
KOPAL1 profi dings sag mal chef
Danke für eure Hilfe!
Habe selber die HarHar Version. Also wenn man nur auf den Unterschied im Sign, auf die höhere Seltenheit eingeht und jmd findet der darauf wert legt könnte die Blume so gegen 1mio+ gehen oder?
Lg
Danke für eure Hilfe!
Habe selber die HarHar Version. Also wenn man nur auf den Unterschied im Sign, auf die höhere Seltenheit eingeht und jmd findet der darauf wert legt könnte die Blume so gegen 1mio+ gehen oder?
Lg
Theoretisch ist das möglich, praktisch noch nicht passiert. Probiers xD In letzter Zeit ging vieles überraschend teuer weg.
Würde dir aber empfehlen den Titel vom Verkauf ansprechend zu gestalten.
Danke für eure Hilfe!
Lg
Theoretisch ist das möglich, praktisch noch nicht passiert. Probiers xD In letzter Zeit ging vieles überraschend teuer weg.
Würde dir aber empfehlen den Titel vom Verkauf ansprechend zu gestalten.
Ok hört sich zwar gut an aber werde noch abwarten brauche grade nicht wirklich das Geld.