(Der ist jetzt 9-10mio wert )
Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mehr 2.7-3.1
-
Kürbis und Kaktus 4-6 Mio
-
MoosLeitung wtf, die Person wollte es geheim behalten hat du die Person gefragt ob sie es will das sie hier steht, nein die Person will das nicht. Einfach nur dreist, aufgrund dessen werde ich die nächsten abge Birth items Liste machen da Leute nicht gefragt wurden ob die hier drauf wollen.
-
Heycharli hat das Normale degg von 2021 und nicht das erschaffe Birth-Abge nur zu info das letzte ging für lass mich nicht täuschen um die 35 mio
-
Meine Idee wäre eine Schnabeltier Biene sowas gibt es noch nicht.
zDxrky 00Bounty Kommandant_M Kyraywiei Marlon_FO @Natur88
-
Schau konvi
-
Tja ich sage dazu nix mehr
-
#close keine Lust mehr
-
-
Jo Frage aber erst alle die eins haben und dann kommen die auf die Liste, so habe ich keine Probleme mit der Liste

-
-
Ok wenn du es verkauft hast bitte mir den neuen owner sagen danke

-
Jo habe ich gemacht so gut? FlyMini
-
-
Oder das verzauberte Magma Drachen Ei gesingt mit Gamescom ei
-
melonenvater chatlog sind acc gebunden wie soll man die da hier hochladen oder öffnen und selbst da könnte man faken sogar besser als screens... und die screens kann gg selber prüfen wenn sie fake wären dann bestrafen.
Jeder weiß das Siekifft und sein 2 acc Rechnungen gerne seltsame Gründe für Kicks nehmen... Nur er sollte bedenken das der Vorwurf (das der eine nacktbilder usw. Verlangt oder Verschickt) und es nicht stimmt für ihn teuer werden kann da das nix mehr mit mincraft (GG) zutun hat und schlimme Anschuldigungen sind Ohne Beweise im Forum zu zeigen das er das von anderen verlangt. Evtl. könnte sowas auch ein banngrund sein müsste man mal mit gg- Team nachfragen zwecks dem kick Grund.
Niemand hat den Rentner gefragt
Warum so Respektlos?
Wow gleich so cool ?
Warum denn SieKxfft braucht so 1000 Blöcke dann kann er wieder normal spielen.
-
-
-
Ich auch :/