Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Nur so, wenn er im Ausland ist kann er nur mit einer VPN am Handy ins Forum rein gehen…
-
Wenn ich das gs bekommen würde, würde ich es verkaufen um dann vlt ein CB8 spawn gs zu kaufen was ich schon lange will aber nie das Geld oder nie jemand eins verkauft hat…
-
-
DrachenEi spiele sind tolle Spiele !
Krass das du noch in gg hängst xD
-
Die Abge Sachen am besten zsm vken da beides gleiche Nummer ist.
Würde für beides 150mio sagen
-
Gönn mal Daddy Alf !
-
-
900.000.000 und macht süße yt vids
-
1.800.000.0000
Und lasst mal Rommel seinen Frieden…
-
#13 hat Hinshaya
(1,8) -
-
-
1,300,000,000$ mehr oder weniger?
-
Um es zusammenzufassen:
Es geht um ein pay * was aber nur an CB15 Leute gegeben wurde und nicht an alle die da mitgemacht haben oder so…
Bin ich Richtig?
Naja, nicht ganz. Es war ein CB15 Weihnachtsmarkt, bei welchem der Erlös per PayAll an CB15 rausgehauen werden sollte. Es wurde nie was davon gesagt, dass alle Beteiligte etwas abbekommen. Das ist ja auch gar nicht möglich bei einem Pay*
Achso…
Das letzte Mal war ein pay * irgendwas um 17 Uhr am 24 oder so und alle waren happy deswegen verstehe ich gerade nix hier xDD
-
Um es zusammenzufassen:
Es geht um ein pay * was aber nur an CB15 Leute gegeben wurde und nicht an alle die da mitgemacht haben oder so…
Bin ich Richtig?
-
Kindergarten!
Außerdem Ente Typ so ist halt Natur aber du bist ja mies Zickig xD