Alles anzeigenIch hab dir extra gestern noch geschrieben, dass du dem Channel folgen sollst. Dann hätte es jeder von deiner Community mitbekommen können. Aber das hast du ja anscheinend nicht...
Hero das war der Channel für 2 Minuten
2 Minuten sind genau so lange das Du den Discord ständig im Blick halten musst um die Info zu bekommen
Wenn man spielt und abgelegt is ein Moment war es das
Biste kurz auf klo war es das
biste trinken holen war es das
Was ist das Bitte von euch für eine Begründung mit diesen Beitrag Mich jetzt als Scammer zu betiteln ?
Weil Ich Leute als Scammer sehen die mir 2 Minuten von 3 Stunden geben um etwas zu sehen
Alta sind wir hier bei der Bundeswehr sniper Prüfung oder was ? Gönnt 300 Leute doch das pay * statt 200 wovon 50 wahrscheinlich 2accs waren ej wenn wir ehrlich sind da die die es wusste eh mit einem da waren
Wenn man kurz auf dem Klo ist kann man ja wohl auch kurz den PC anlassen um auf GG zu bleiben wa? Oder machste den PC immer aus wenn due aufs Klo gehst, und dann wieder an wenn du wieder vom Klo kommst ? Du erwähnst das dir das Geld egal ist und machst trotzdem ein solches Fass auf? Schon sehr Albern. Das du hier grade komplett ins leere schießt fällt dir noch nicht mal auf. Die Begründung das deine Community 2h lang Getanzt hast soll rechtfertigen das sie ein Anrecht haben auf den Pay *? Der Pay * war von Anfang an für die CB15 Community, nicht für deine Community gedacht. Du stellst dich hier hin als seiest du hier das Opfer und zugleich betitelst du Hero und die restlichen Organisatoren als Scammer. Ich weiß nicht wie man sowas Ernst bleiben kann, das muss einem selber doch Dumm Vorkommen oder nicht ? Jeder hatte die Möglichkeit sich zu informieren wann der Pay * ist. Nachmittag ist auch keine ellenlange Zeitspanne sodass man sich auch mal 3h sein Acc hinstellen kann. Naja, leb weiter in dem Gedanken recht zu haben ![]()