1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Takatunga Rufmordet Leute vom CB 15 Weihnachtsmarkt

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • OnkelItachi
  • 26. Dezember 2022 um 23:05
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TheArtOfZenko
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    Clan
    #TNS
    • 27. Dezember 2022 um 00:37
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Hero_gamer34

Ich hab dir extra gestern noch geschrieben, dass du dem Channel folgen sollst. Dann hätte es jeder von deiner Community mitbekommen können. Aber das hast du ja anscheinend nicht...

Hero das war der Channel für 2 Minuten

2 Minuten sind genau so lange das Du den Discord ständig im Blick halten musst um die Info zu bekommen

Wenn man spielt und abgelegt is ein Moment war es das

Biste kurz auf klo war es das

biste trinken holen war es das

Was ist das Bitte von euch für eine Begründung mit diesen Beitrag Mich jetzt als Scammer zu betiteln ?

Weil Ich Leute als Scammer sehen die mir 2 Minuten von 3 Stunden geben um etwas zu sehen

Alta sind wir hier bei der Bundeswehr sniper Prüfung oder was ? Gönnt 300 Leute doch das pay * statt 200 wovon 50 wahrscheinlich 2accs waren ej wenn wir ehrlich sind da die die es wusste eh mit einem da waren

Alles anzeigen

Wenn man kurz auf dem Klo ist kann man ja wohl auch kurz den PC anlassen um auf GG zu bleiben wa? Oder machste den PC immer aus wenn due aufs Klo gehst, und dann wieder an wenn du wieder vom Klo kommst ? Du erwähnst das dir das Geld egal ist und machst trotzdem ein solches Fass auf? Schon sehr Albern. Das du hier grade komplett ins leere schießt fällt dir noch nicht mal auf. Die Begründung das deine Community 2h lang Getanzt hast soll rechtfertigen das sie ein Anrecht haben auf den Pay *? Der Pay * war von Anfang an für die CB15 Community, nicht für deine Community gedacht. Du stellst dich hier hin als seiest du hier das Opfer und zugleich betitelst du Hero und die restlichen Organisatoren als Scammer. Ich weiß nicht wie man sowas Ernst bleiben kann, das muss einem selber doch Dumm Vorkommen oder nicht ? Jeder hatte die Möglichkeit sich zu informieren wann der Pay * ist. Nachmittag ist auch keine ellenlange Zeitspanne sodass man sich auch mal 3h sein Acc hinstellen kann. Naja, leb weiter in dem Gedanken recht zu haben <3

Nimmt kein Blatt vorm Mund.

• oimel123
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 27. Dezember 2022 um 00:40
    Zitat von Takatunga
    Zitat von oimel123

schön das sich das 1000 leute merken können bisste jetzt sauer weil du dir sowas nicht merken kannst . würde mir stinken

Oh man xD lern lesen

dann lern dich vernünftig auszudrücken ......oh man xD

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 27. Dezember 2022 um 00:42
    Zitat von TheArtOfZenko
    Zitat von Takatunga

Hero das war der Channel für 2 Minuten

2 Minuten sind genau so lange das Du den Discord ständig im Blick halten musst um die Info zu bekommen

Wenn man spielt und abgelegt is ein Moment war es das

Biste kurz auf klo war es das

biste trinken holen war es das

Was ist das Bitte von euch für eine Begründung mit diesen Beitrag Mich jetzt als Scammer zu betiteln ?

Weil Ich Leute als Scammer sehen die mir 2 Minuten von 3 Stunden geben um etwas zu sehen

Alta sind wir hier bei der Bundeswehr sniper Prüfung oder was ? Gönnt 300 Leute doch das pay * statt 200 wovon 50 wahrscheinlich 2accs waren ej wenn wir ehrlich sind da die die es wusste eh mit einem da waren

Alles anzeigen

Wenn man kurz auf dem Klo ist kann man ja wohl auch kurz den PC anlassen um auf GG zu bleiben wa? Oder machste den PC immer aus wenn due aufs Klo gehst, und dann wieder an wenn du wieder vom Klo kommst ? Du erwähnst das dir das Geld egal ist und machst trotzdem ein solches Fass auf? Schon sehr Albern. Das du hier grade komplett ins leere schießt fällt dir noch nicht mal auf. Die Begründung das deine Community 2h lang Getanzt hast soll rechtfertigen das sie ein Anrecht haben auf den Pay *? Der Pay * war von Anfang an für die CB15 Community, nicht für deine Community gedacht. Du stellst dich hier hin als seiest du hier das Opfer und zugleich betitelst du Hero und die restlichen Organisatoren als Scammer. Ich weiß nicht wie man sowas Ernst bleiben kann, das muss einem selber doch Dumm Vorkommen oder nicht ? Jeder hatte die Möglichkeit sich zu informieren wann der Pay * ist. Nachmittag ist auch keine ellenlange Zeitspanne sodass man sich auch mal 3h sein Acc hinstellen kann. Naja, leb weiter in dem Gedanken recht zu haben <3

Alles anzeigen

Weißt Du überhaupt was Ich zu diesen zeitpunkt Privat gemacht habe

oder nimmst du das auf Klo gehen jetzt weil es einfach die Kürzeste antwort von Mir is ?

Wer hier menschlich und logisch denkt kennt die Antwort

Und behaupten das dass pay * für meine Community is hab Ich auch Nie

Ihr lügt euch hier teile zusammen und Ihr checkt das Nicht ?

Mir 10 Minuten zu geben um mitwirkende auf diesem Weihnachtsmarkt zu diesem pay * zu schicken is zu wenig Zeit.

Und ob ihr fantasy Gedanken habt von wegen der erzählt das war für seine Com und der wollte das Geld unbedingt auch haben

Ihr solltet echt wirklich lesen lernen und Nicht fliegen

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 27. Dezember 2022 um 00:43

Um es zusammenzufassen:

Es geht um ein pay * was aber nur an CB15 Leute gegeben wurde und nicht an alle die da mitgemacht haben oder so…

Bin ich Richtig?

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 27. Dezember 2022 um 00:43
    Zitat von oimel123
    Zitat von Takatunga

Oh man xD lern lesen

Aha jetzt sind die anderen schuld ? XD

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

• Hero_gamer34
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    64
    Clan
    #TNS
    Discord
    Hero_gamer34#5178
    • 27. Dezember 2022 um 00:44
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Es geht um ein pay * was aber nur an CB15 Leute gegeben wurde und nicht an alle die da mitgemacht haben oder so…

Bin ich Richtig?

Naja, nicht ganz. Es war ein CB15 Weihnachtsmarkt, bei welchem der Erlös per PayAll an CB15 rausgehauen werden sollte. Es wurde nie was davon gesagt, dass alle Beteiligte etwas abbekommen. Das ist ja auch gar nicht möglich bei einem Pay*

LG

Hero

Minecraft-Name: Hero_gamer34

Main-CB: CB15

Discord: Hero_gamer34#5178

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 27. Dezember 2022 um 00:44
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Ja

Mir wurde Nicht vernünftig mitgeteilt das es eher für die CB15 Leute is statt für alle die da waren

• OnkelItachi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    805
    • 27. Dezember 2022 um 00:45
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Ne ging darum das nen pay * war was auch angekündigt wurde nur taka hat es nicht gesehen und heult jz und rufmordet deswegen die betreiber

Ingame : OnkelItachi

CB : Nature

Discord: OnkelItachi

Trusted MM by verbvllert_

Gebote jederzeit zurückziehbar

• The_GamePRO112
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Clan
    #TNS
    Discord
    the_gamepro112
    Zitat von Takatunga
    Zitat von oimel123

Aha jetzt sind die anderen schuld ? XD

wenn du nicht richtig schreiben kannst? 🤣

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    Zitat von Hero_gamer34
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Naja, nicht ganz. Es war ein CB15 Weihnachtsmarkt, bei welchem der Erlös per PayAll an CB15 rausgehauen werden sollte. Es wurde nie was davon gesagt, dass alle Beteiligte etwas abbekommen. Das ist ja auch gar nicht möglich bei einem Pay*

Das pay * is genau dafür da das alle was bekommen oder geht das nur an 2 Spieler ?

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 27. Dezember 2022 um 00:46
    Zitat von Hero_gamer34
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Achso…

Das letzte Mal war ein pay * irgendwas um 17 Uhr am 24 oder so und alle waren happy deswegen verstehe ich gerade nix hier xDD

• zKramii
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    310
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Es wurde ein Datum für das PayAll festgelegt (gestern dem 26.12.2022) Dennoch wurde zu erst keine Uhrzeit genannt da man keine 400 Leute auf dem CB haben wollte. Die Uhrzeit wurde kurzfristig festgelegt damit halt nicht so viele auf dem CB kommen.

╔════════[Information]═════════╗

Name: zKramii

CityBuild: 5/15

:barriere: Gebote sind 24H gültig :barriere:

╚══════════════════════════╝

• Hero_gamer34
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    64
    Clan
    #TNS
    Discord
    Hero_gamer34#5178
    Zitat von Takatunga
    Zitat von Hero_gamer34

Das pay * is genau dafür da das alle was bekommen oder geht das nur an 2 Spieler ?

Wir hätten das PayAll um 15 Uhr rausgepayed, egal ob nur 50 Spieler oder 500. (Klar, kann man jetzt schön im Nachhinein sagen, können aber viele bestätigen)

LG

Hero

• TheArtOfZenko
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    Clan
    #TNS
    Zitat von Takatunga
    Zitat von TheArtOfZenko

Weißt Du überhaupt was Ich zu diesen zeitpunkt Privat gemacht habe

oder nimmst du das auf Klo gehen jetzt weil es einfach die Kürzeste antwort von Mir is ?

Wer hier menschlich und logisch denkt kennt die Antwort

Und behaupten das dass pay * für meine Community is hab Ich auch Nie

Ihr lügt euch hier teile zusammen und Ihr checkt das Nicht ?

Mir 10 Minuten zu geben um mitwirkende auf diesem Weihnachtsmarkt zu diesem pay * zu schicken is zu wenig Zeit.

Und ob ihr fantasy Gedanken habt von wegen der erzählt das war für seine Com und der wollte das Geld unbedingt auch haben

Ihr solltet echt wirklich lesen lernen und Nicht fliegen

Alles anzeigen

Dann lern du bitte schreiben, das muss man ja teilweise entziffern und zusammen Puzzle. Jeder der beim pay* dbaie sein wollte hatte die Chance sich im Discord zu informieren, oder bist du jetzt ein Buttler geworden um jedem Bescheid zu geben? Ich denke mal jeder ist alt genug um sowas zu können. Lächerlich was du grad machst. Kriegst du überhaupt mit was du schreibst?

• leCallele
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    #TNS
    • 27. Dezember 2022 um 00:47
    Zitat von zKramii
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Es wurde ein Datum für das PayAll festgelegt (gestern dem 26.12.2022) Dennoch wurde zu erst keine Uhrzeit genannt da man keine 400 Leute auf dem CB haben wollte. Die Uhrzeit wurde kurzfristig festgelegt damit halt nicht so viele auf dem CB kommen.

Es wurde ja auch noch gesagt, dass es Nachtmittags stattfinde.

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    • 27. Dezember 2022 um 00:47
    Zitat von OnkelItachi
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Ne ging darum das nen pay * war was auch angekündigt wurde nur taka hat es nicht gesehen und heult jz und rufmordet deswegen die betreiber

10 Minuten vorher angekündigt

Ihr begründet es dauert damit es war am 26ten angekündigt

Aber sagen hier das es im EUREM DISCORD 10 Minuten vorher angekündigt wurde

Und der Zu Folgende Discord 2 Minuten

Wie soll man da reagieren können Ich habe etwas gegessen und war 15 Min nicht am pc

• TheArtOfZenko
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    Clan
    #TNS
    • 27. Dezember 2022 um 00:48
    Zitat von Takatunga
    Zitat von passii

Um es zusammenzufassen:

Bin ich Richtig?

Ja

Mir wurde Nicht vernünftig mitgeteilt das es eher für die CB15 Leute is statt für alle die da waren

Und du bist jetzt so wichtig das man dir bescheid geben muss ? xD

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.300
    Zitat von leCallele
    Zitat von zKramii

Lese Bitte alles

• Hero_gamer34
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    64
    Clan
    #TNS
    Discord
    Hero_gamer34#5178
    Zitat von Takatunga
    Zitat von OnkelItachi

10 Minuten vorher angekündigt

Ihr begründet es dauert damit es war am 26ten angekündigt

Aber sagen hier das es im EUREM DISCORD 10 Minuten vorher angekündigt wurde

Und der Zu Folgende Discord 2 Minuten

Wie soll man da reagieren können Ich habe etwas gegessen und war 15 Min nicht am pc

Alles anzeigen

Ja, es war angekündigt, dass es am 26. ist. Gleichzeitig aber auch, dass es kurzfristig nochmal mit Uhrzeit angekündigt wird

LG

Hero

• leCallele
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    Clan
    #TNS
    Zitat von Takatunga
    Zitat von leCallele

Lese Bitte alles

Mach ich ;D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz