Um das ganze mal für die doofen zusammenzufassen, Tig4z, Scammt zwar nicht um direkten Wert, aber Scammt im Sinne von Angeboten, Preis hochdrücken etc. und zeigt mal wieder seine eklige Art.
mehr gibt es da nicht zu sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um das ganze mal für die doofen zusammenzufassen, Tig4z, Scammt zwar nicht um direkten Wert, aber Scammt im Sinne von Angeboten, Preis hochdrücken etc. und zeigt mal wieder seine eklige Art.
mehr gibt es da nicht zu sagen
Tig4z macht lediglich labymod egh
Mit den illegalen Geschäften hat er nix am hut
doch ![]()
Wusste es, war auch schon in Fortnite rdw sehr sus
traurig aber war 😭😭
War eh klar , wem ihm first gibt selbst schuld..
Danke für deine Mitleidsbekundung
. Habe ihm nicht first gegeben, sondern ihm die Items geliehen… wie es übrigens auch eigentlich im Beitrag steht.
bis wann denn? vlt kriegst du sie ja noch zurück ?💀 alles rufmord hier
ja
ahhahahaha digga als wenn ich mich ingame itemremover nennen würde
komm mit den tatsachen klar
wer bin ich? haha
du bist voll_verklickt sieht man an deinem names verlauf
was laberst du digga haha komm mal aus deinem film raus
wo sieht man was junge
du bist genauso ein 14 jähriger random
haha aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrabbelt xd höchstwahrscheinlich aus Krabbelgruppe
ach stimmt Itemremover ist ja voll_verklickt der rnd auf Cb2 mal wa haha
komm mit den tatsachen klar
wer bin ich? haha
Ich habe mich schon von anfang an gewundert wer des ist kommt immer auf cb2 und macht mehrmals 10k pay all naja um sich höchstwarscheinlich nen ruf aufzubauen also fand ich ihn schon immer sehr sus . + Er sollte mir immer first geben
ist auch höchstwarscheinlich so ein 14j junge der denkt er ist krass weil er 109mio oder so in einem blockspiel leude abgezogen hat und jetzt wie alle richtigen krassen Scammern anfangen mit diesem 187 haha so dumm
und sry irgendwie selber schuld wenn man sich von ihm scammen lassen hat wie gesagt kommt auf dem Server spielt bischen lasst geld regnen und zack man vertraut ihn in mios an ...
du bist genauso ein 14 jähriger random
tmm ja sorry jungs hab das nicht mitbekommen
wie gesagt. er soll sich bei mir melden. Was ich zahle ist ja eine andere sache.
Und mehr als das zahlen, könnte ich.
Itemremover der also mehr als 300 Mios hat
Komisch
ist es dein ding wieviel geld die anderen haben? Nein.
lg
denkst du dies zu verkaufen? wenn ja bitte eine dm an mich
wenn du mehr als 200 Mio zahlen kannst bestimmt
wie gesagt. er soll sich bei mir melden. Was ich zahle ist ja eine andere sache.
Und mehr als das zahlen, könnte ich.
Einmaliges Smaragd Glück 1 ist bei mir
fehlt noch auf der Liste
denkst du dies zu verkaufen? wenn ja bitte eine dm an mich
ich habe keine lust 11 seiten zu lesen kann mir das bitte jemand zusammenfassen
Man könnte darüber ne mind 40m doku drehen
passiert den besten
ich trinke gerne obstler