Ob com Farm oder nicht, das gs hat doch einen Wert. Vielleicht verkauft es FTO mal. Dann geht das Geld an wem? Ja wahrscheinlich auch nicht an LebanonPrince .
Hör auf deinen ehemaligen Clan owner und zahlt dem was aus.
Ihr macht euch nur lächerlich je länger ihr das rauszögert.
Jetzt mal langsam wir bekommen ja überhaupt keine Chance das mit ihm zu klären, wie Lebanon schon am Anfang schrieb versuche ich seit längerem ein Gespräch zu erwirken.
Liebe Esarune, ich möchte nicht mit dir in irgendwelche Teamspeak ... Ich sehe da keine Sinn drin, du möchtest nicht zahlen und ich verzichte nicht auf ein Teil des Geldes. Wie bereits geschrieben, kannst du mir alles hier im Forum posten. So muss ich keine "beweise" liefern oder ähnliches. Alle Ideen oder Abmachungen können wir auch hier abschließen.
Danke
Jetzt mal langsam wir bekommen ja überhaupt keine Chance das mit ihm zu klären, wie Lebanon schon am Anfang schrieb versuche ich seit längerem ein Gespräch zu erwirken.
Dan verabredet euch doch jetzt, sprecht mal drüber fragt vielleicht Fox ob er als Vermittler dabei sein will und Zeit hat und dann findet einen Kompromiss.
Bei einem Kompromiss müssen oft beide Seiten ein paar Abstriche machen. Aber wichtig das am Ende alle beteiligten damit leben können.
Vielen Dank das du es geklärt haben möchtest. Ich habe aber eindeutige beweise geliefert, warum soll ich auf was verzichten?
Sie haben hier meinen Ruf versucht zu verunglimpfen, mich als Lügner dargestellt und jetzt soll ich noch auf teil MEINES Geldes verzichten? Warum?