Beiträge von CrdShadow1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Mitleid hält sich hier in Grenzen, wer dem halt noch traut ist selbst Schuld.
Des weiteren würde ich an deiner Stelle die Screenshots löschen.
Und mit der "Mafia" drohen ist ja mal wirklich krass peinlich...bist du 12?
-
Ich verstehe allgemein nicht, warum man dem ne 2. Chance gibt.
Auch mit seiner Werbung für seine Streams... war klar, dass es nur Ablenkung sein soll, damit man sich wieder einen Ruf aufbauen kann.
-
Seit wann gibt es die Regeländerung?
Wenn du hochscrollst hast du rechts an der Seite den Changelog - wenn man den ab und zu überfliegt (und so oft wie du und ich im Forum sind sollte das kein Problem sein) dann siehst du da, wann und was geändert wurde.
Und ja, ich bin auch der Meinung Autocrafter schön und gut, aber diese Farmen beeinträchtigen die Performance schon massiv, ganz zu schweigen vom Botting. Sollte auf die eine oder andere Weise deaktiviert werden. Eier ganz raus zu nehmen is schwer, braucht man ja für einige Rezepte. Aber den Anreiz für die Megafarmen abschaffen (orbs für eier auf 0 setzen) oder Perma-Bans wegen serverschädigung (nach verwarnung und aufforderung die farm zu verkleinern) könnten helfen.Seit wann gibt es die Regeländerung?
Danke euch beiden😂
Da habt ihr meinen Kommentar falsch verstanden.
Mit der Frage wollte wollte ich hauptsächlich bewirken, dass das ganze mit den Eier nicht erst seit Freitag ein Problem ist, sondern davor schon durch die ganzen illegalen Bots ein Problem war.
-
Nehmt doch bitte einfach die Eier aus dem Orbsystem raus... sowohl in der Statistik, als auch beim Händler.
Niemand in den Top 10 oder noch weiter ausgeholt, hat sich die legit erfarmt.
Die Farmen haben das größte Potenzial für Bots...
Regelwerk §2 Absatz 8 punkt 4
Seit wann gibt es die Regeländerung?
Und seit wann farmst u.a. auch du Eier?
Auch du nutzt einen Bot, der alles automatisch komprimiert.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit deinem Main Account normal spielst und gleichzeitig Stundenlang mit deinem 2. Account komprimiert.
Wenn man in dein Inv schaut, sieht man wie viele Eier du produzierst.
Jeder, der mir sagt, er müsse immer wieder Stufen hoch schalten und paar mal klicken, der lügt total.
In der Sekunde bekommst du teilweise über ein komplettes Inventar voll Eier, selbst wenn dein Inventar leer wäre, würdest du alle 9 Sekunden einmal die Stufe wechseln.
So schnell und so lang wie ihr komprimiert schafft ihr es gar nicht immer die Stufe wechseln.
Und Auto-Crafter können nicht im /Rezepte Menü automatisch komprimieren.
Somit wäre das ganze verboten.
-
Nehmt doch bitte einfach die Eier aus dem Orbsystem raus... sowohl in der Statistik, als auch beim Händler.
Niemand in den Top 10 oder noch weiter ausgeholt, hat sich die legit erfarmt.
Die Farmen haben das größte Potenzial für Bots...
-
SieKxfft HAHHAHAHA OMG
Weißt du noch?
-
Wenn der Beitragsersteller kein Troll wäre, würde ich ihn ja ernst nehmen...
Aber ergibt richtig viel Sinn, was du da von dir gibst... PeterSilie666 verschenkt fast sein komplettes Vermögen an gescammte / neue Spieler, aber soll dann selber scammen?
ist nur eine vermutung es geht eher um die anderen themen runtermachen anderer spieler aufgrund ihrer stimme ganz klar mobbing und eigenwerbung sieht man ja preisdrückung auch
Weißt du was ich lustig und gleichzeitig auch traurig finde?
Einer Person Mobbing vorwerfen, aber selber Leute aufgrund ihres Profilbilds klein machen.
Diese dann als "Otto" bezeichnen, aufgrund ihrer Meinung, ist kein Mobbing?
Mit dieser Doppelmoral schießt du dir in dein eigenes Knie.
-
Wenn der Beitragsersteller kein Troll wäre, würde ich ihn ja ernst nehmen...
Aber ergibt richtig viel Sinn, was du da von dir gibst... PeterSilie666 verschenkt fast sein komplettes Vermögen an gescammte / neue Spieler, aber soll dann selber scammen?
-
Alles anzeigen
Ich glaube du meinst CuzImCan.
Nimms mir nicht übel, aber das Lesen des Beitrags fällt einem so unfassbar schwer...
Vielleicht könntest du ihn ja nochmal etwas überarbeiten und die Regeln, der deutschen Sprache anwenden (Groß- / Kleinschreibung; Satzzeichen, Grammatik; etc.), denn so kann man das nicht lesen.
Nein nein. Muss er nicht.
Wenn er sagt, er sei Legasteniker, dann ist das Geschriebene vollkommen ausreichend!
Grüße
Habe das mit der Legasthenie leider nicht gesehen.
Werde es dementsprechend löschen, was ich geschrieben habe diesbezüglich.
In dem Fall: Entschuldige meine Worte bitte Lewis
-
-
Eindeutig SOS.
Haben es bereits mit Bogen und mit Klinge probiert, allerdings kam bei dem SOS am meisten raus.
-
Ich finds ja irgendwie amüsant, wie jeder denkt, er könnte was "weg lagern".
Ganz ehrlich, wenn sich ein Admin, also Abge oder BigBang_Ger etc. auf die Suche machen, dann finden die doch eh alles.
Alles irgendwelche Hobby EGHler, die denken, sie wären eine große Nummer und wären die besten, wenn sie was weg lagern.
Am Ende wird es eh gefunden, wenn es gefunden werden will.
-
Größter Hampelmann, such dir Freunde im RL und chill nicht mit deinen 13 Jährigen Clown Freunden im Discord, wie so gefangene Menschen.
Bevor du Erfolg beim Scammen hast, gönnt mir Abge 100Mio.
2 Millionen in der Woche, bist glaub dick am Quatsch erzählen, dein größter Scamm war das Startkapital eines neuen Spielers.
-
soll er sich mal einen ferienjob suchen..
Dann nehmt ihm seine Einnahmequelle weg und bannt ihn wieder.
Außerdem: Warum bietet Griefergames keine Ferienjobs an?
-
lasst euch nicht anlügen, mit mir hat niemand geredet
Der Bre ist aktuell fleißig am Toucans suchen, wenn er das Geld wirklich hat für 5 Stück, dann echt prima Aktion, dann ist sein Taschengeld mehr als ausgebessert.
-
Kinder und Jugendliche lernen, indem sie Grenzen austesten.
Es gibt schon mehrere Statistiken, dass Jugendliche verbotene Dinge ausprobieren, weil sie über die Grenze hinaus wollen, daher würde eine Altersbeschränkung keinen Sinn machen, da die Kinder locker über diese Grenze hinweg kommen, oftmals einfach nur, weil sie sich selbst oder wem anderen etwas damit beweisen wollen, vielleicht nicht direkt damit, aber allgemein gesehen.
Dennoch haben diese Karten hier nichts verloren, da auch viele Minderjährige hier spielen.
Wer Nacktheit sehen will, der muss auf andere Plattformen gehen, ein Kinderspiel ist definitiv nicht der richtige Platz dafür!
Dazu kommt noch, dass ich von diesen Karten nichts halte, da sie oftmals nicht dem natürlichen Menschenbild entsprechen und sie genau das fördern, was durch Social Media bereits ausgelöst wurde: Veränderung des Körpers mit der Gefahr auf z.B. Magersucht oder anderen Krankheiten.
Das Menschenbild ist nicht mehr natürlich, wie es mal war, jeder muss schlank aussehen und seinen perfekten Körper präsentieren, obwohl jeder genau weiß, dass das alles andere als natürlich ist.
-
Hier zu Thema, wie gierig man eigentlich sein kann.
Er sagt, er hat 10k. Ich spende ihm 5k.
Das kam als nächste Nachricht.
Cool oder
Jup, das sind mittlerweile die neuen Leute, die auf den Server kommen.
Das sind Leute die wollen sich die Hände nicht mal selber schmutzig machen, die wollen alles hinterher geworfen bekommen.
Ich helfe auch gelegentlich neuen Spielern, wenn ich sie aktiv im Chat sehe und sie was für ihr Geld tun.
Am lustigsten ist, wenn man sie trollt und sie selber genau wissen, dass man Spaß macht und sie dann selber mitspielen und am Ende was bekommen von einem.
Aber so ein Verhalten find ich einfach nur frech, ich habe sicher schon den ein oder anderen dafür mal gekickt, gemutet oder Blöcke klopfen geschickt, nicht weil ich was gegen sie hab oder sie zum quitten bringen will, einfach weil das Verhalten sowas von undankbar ist und diese Leute ihren Besitz immer so aufbauen werden.
Aber solche schwarzen Schafe gab es schon immer, deswegen bevorzuge ich es immer Spieler zu unterstützen, die mit ihrem Vater / ihrer Mutter spielen, weil diese oft sehr dankbar sind.
An Leute, die neue Spieler unterstützen:
Meiner Meinung nach ist Geld der falsche Ansatz, viel besser finde ich da paar auffällige Prefixe (Die wo so unter 500k kosten, im Chat aber auffallen).
Damit werden sie sichtbar und können leichter ihre Sachen verkaufen und sie selber können sich nicht direkt daran bereichern.
Deswegen einfach immer Prefixe, kleinere Grundstücke oder Baumats schenken finde ich.
-
Der Mann lässt sich so lange Zeit mit dem auslösen, wie mit dem Schulden zahlen, glaube mit 25 ist das Jahr 2025 gemeint
-
Geiler Beitrag. Hat genau soviel Sinn wie meinen Clan in Cloud für 105k zu vken anstatt für 190k ,-, und ich machs grad für 105 xd
Warum ist dein Bann ausgelaufen, es war so schön ruhig ohne deine sinnbefreiten Beiträge über dein Money in der Cloud.
Such dir Freunde, die sich den Bullshit, den du an Tag redest anhören wollen und nerv nicht das ganze Forum damit.