Nature ist immer noch / wieder offline
ist wieder online
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nature ist immer noch / wieder offline
ist wieder online
Mal als Frage, kann es sein das Nature und extreme auf dem selben Server laufen? Ich hab Mal ein paar anderen extremler gefragt, und jeder meinte er hätte auch das Gefühl.
0001EnderGirlLP ne, sind nur paar Nervensäge da, die bewusst Lags machen
Dann löscht doch einfach die entsprechenden Plots und gut ist.
Um sicher zu gehen, die Accounts einfach für ne kurze Zeit sperren 🤷♂️
wenn sie es mit absicht machen dann eher länger sperren ^^
0001EnderGirlLP ne, sind nur paar Nervensäge da, die bewusst Lags machen
Kannst du da Namen nennen oder eher nicht? Geht darum die von Nature fern zu halten ![]()
Nature laggt wieder asf könnte da jetzt endlich mal was gemacht werden?
Hab mich dran gewöhnt jeden Block 2-3 mal abbauen zu müssen
Hab mich dran gewöhnt jeden Block 2-3 mal abbauen zu müssen
Ändert sich halt auch leider nix deswegen muss man ja damit klar kommen verstehe dich da zu 100%
lagt ja bis dato immer noch und bis dato wird es auch nicht besser....
wenn sie es mit absicht machen dann eher länger sperren ^^
Wenn sie dem server mit denn lags schaden einfach perma und gut ist ^^
Nature lagt wieder Mals...kaum möglich mobs zu killen.
Nehmt doch bitte einfach die Eier aus dem Orbsystem raus... sowohl in der Statistik, als auch beim Händler.
Niemand in den Top 10 oder noch weiter ausgeholt, hat sich die legit erfarmt.
Die Farmen haben das größte Potenzial für Bots...
Nehmt doch bitte einfach die Eier aus dem Orbsystem raus... sowohl in der Statistik, als auch beim Händler.
Regelwerk §2 Absatz 8 punkt 4
Regelwerk §2 Absatz 8 punkt 4
Seit wann gibt es die Regeländerung?
Und seit wann farmst u.a. auch du Eier?
Auch du nutzt einen Bot, der alles automatisch komprimiert.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit deinem Main Account normal spielst und gleichzeitig Stundenlang mit deinem 2. Account komprimiert.
Wenn man in dein Inv schaut, sieht man wie viele Eier du produzierst.
Jeder, der mir sagt, er müsse immer wieder Stufen hoch schalten und paar mal klicken, der lügt total.
In der Sekunde bekommst du teilweise über ein komplettes Inventar voll Eier, selbst wenn dein Inventar leer wäre, würdest du alle 9 Sekunden einmal die Stufe wechseln.
So schnell und so lang wie ihr komprimiert schafft ihr es gar nicht immer die Stufe wechseln.
Und Auto-Crafter können nicht im /Rezepte Menü automatisch komprimieren.
Somit wäre das ganze verboten.
Wenn du hochscrollst hast du rechts an der Seite den Changelog - wenn man den ab und zu überfliegt (und so oft wie du und ich im Forum sind sollte das kein Problem sein) dann siehst du da, wann und was geändert wurde.
Und ja, ich bin auch der Meinung Autocrafter schön und gut, aber diese Farmen beeinträchtigen die Performance schon massiv, ganz zu schweigen vom Botting. Sollte auf die eine oder andere Weise deaktiviert werden. Eier ganz raus zu nehmen is schwer, braucht man ja für einige Rezepte. Aber den Anreiz für die Megafarmen abschaffen (orbs für eier auf 0 setzen) oder Perma-Bans wegen serverschädigung (nach verwarnung und aufforderung die farm zu verkleinern) könnten helfen.
Wenn du hochscrollst hast du rechts an der Seite den Changelog - wenn man den ab und zu überfliegt (und so oft wie du und ich im Forum sind sollte das kein Problem sein) dann siehst du da, wann und was geändert wurde.
Und ja, ich bin auch der Meinung Autocrafter schön und gut, aber diese Farmen beeinträchtigen die Performance schon massiv, ganz zu schweigen vom Botting. Sollte auf die eine oder andere Weise deaktiviert werden. Eier ganz raus zu nehmen is schwer, braucht man ja für einige Rezepte. Aber den Anreiz für die Megafarmen abschaffen (orbs für eier auf 0 setzen) oder Perma-Bans wegen serverschädigung (nach verwarnung und aufforderung die farm zu verkleinern) könnten helfen.
Danke euch beiden😂
Da habt ihr meinen Kommentar falsch verstanden.
Mit der Frage wollte wollte ich hauptsächlich bewirken, dass das ganze mit den Eier nicht erst seit Freitag ein Problem ist, sondern davor schon durch die ganzen illegalen Bots ein Problem war.
Alles anzeigenRegelwerk §2 Absatz 8 punkt 4
Und seit wann farmst u.a. auch du Eier?
Auch du nutzt einen Bot, der alles automatisch komprimiert.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit deinem Main Account normal spielst und gleichzeitig Stundenlang mit deinem 2. Account komprimiert.
Wenn man in dein Inv schaut, sieht man wie viele Eier du produzierst.
Jeder, der mir sagt, er müsse immer wieder Stufen hoch schalten und paar mal klicken, der lügt total.
In der Sekunde bekommst du teilweise über ein komplettes Inventar voll Eier, selbst wenn dein Inventar leer wäre, würdest du alle 9 Sekunden einmal die Stufe wechseln.
So schnell und so lang wie ihr komprimiert schafft ihr es gar nicht immer die Stufe wechseln.
Und Auto-Crafter können nicht im /Rezepte Menü automatisch komprimieren.
Somit wäre das ganze verboten.
"Spieler, die einfachere Möglichkeiten zum Herstellen von Items nutzen möchten, können dies beispielsweise durch Client-Mods tun"
Client-Mods sind keine normalen Autocrafter. Des Weiteren habe ich in keinem Wort behauptet, dass es erlaubt ist diese zu Nutzen, während man sich nicht aktiv im Spiel befindet. Die Geschichte mit der Performance ergibt auch wenig Sinn, da man bei schlechter Performance auch eine Eierfarm nicht betreiben kann. Wenn ich merke dass es laggt (oder darauf hingewiesen werde), dann deaktiviere ich meine Farm auch umgehend. Wenn es dann weiter laggt, liegt das nicht mehr an mir. Meine Farm wurde vom Team schon einmal gelöscht und wieder eingefügt, da sie nicht die Quelle der laggs war. Und wenn man sich beschwert, dass sie zu viel Redstone verbrauchen würde, dann kann ich denjenigen auch nicht Helfen. Nur weil da bei /redstoneinfo 50% o.ä steht, bezieht sich das lediglich auf die Menge die Insgesamt auf dem Server gerade aktiv ist und NICHT auf die höchstmögliche Performance.
Spawner auf Nature sind grad mit maximal 50% Spawnrate dabei, weil gewisse Leute wieder ihre Riesen Eierfarmen laufen haben. Bitte macht endlich was gegen den Mist.
Spawner auf Nature sind grad mit maximal 50% Spawnrate dabei, weil gewisse Leute wieder ihre Riesen Eierfarmen laufen haben. Bitte macht endlich was gegen den Mist.
Bin deswegen heute garnicht on gekommen hatte da kein Bock drauf
Nach 4 Jahren GG verliere ich auch die Lust. Mein Ziel war immer die Statistik. Durch die ganzen Bots die Auto craften und abgeben habe ich aber keine Chancen mehr.
Komprimierte Items beim Orbhändler abgeben zu können war ein großer Fehler in meinen Augen.
Ich habe Krankheitsbedingt sehr viel Zeit, es hat immer Spaß gemacht, Konkurrenz ist gut und motiviert, aber gegen Bots kommt man nicht an, ich verstehe auch nicht, warum man nicht ein wenig auf die abgegebenen Mengen schaut, da sollte doch dann oft klar sein das dies nicht ohne Automatisierung geht. Bei Laby.net nach 4 Jahren nicht mehr mein Lieblingsserver, schade, jetzt arbeite noch zur Ocean Farbe hin (noch 3 Wochen) und schau dann weiter.
Könnte man nicht einfach irgendwie auf CB Event eine 2. Plotwelt oder so mit selben Bedingungen wie Extreme/Nature machen und den Eierfarmen sagen die sollen dahin ._. Es ist auch nicht die Lösung die zu extreme zu schicken, Übrings danke nochmal ...
Hab paar andere auf Extreme gefragt die mit mir seit langem spielen, und keiner hat mehr Bock. Da es wegen der TPS/Lags einfach weniger spawnt, laggt bei Weltenwechsel, ich auch random immer Mal für flying is Not enable gekickt werde mit dem 8er Ping ._.
Hab gestern +16 Creeper spawner geplaced und die spawnrate ist massiv traurig, anders auch nicht bei den anderen. Mir schon klar jetzt würde man wieder sagen "ja wir können keine Farm dicht machen nur weil's bei dir/euch weniger spawnt", aber fast ganz Extreme/Nature regt sich wegen dem mist schon Wochen jetzt auf.