1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CrdShadow1337

Beiträge von CrdShadow1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ist das Scammerradar noch ein Community Preojekt?

• CrdShadow1337
    • 8. Mai 2023 um 17:22

Was ich hier nicht verstehe, der ganze Fall hatte sich doch eigentlich geregelt dachte ich?

Jetzt nur ,weil so ein Hampelmann aus der letzten Ecke springt, sich nen 2. Account hier im Forum erstellt, weil der Main bereits gebannt ist und versucht Unruhe zu stiften und die ganze Sache wieder aufzukochen?
    Sorry aber, wenn sie sich geeinigt haben, dann sollte es das auch gewesen sein, IceFutzi hat seine Items zurück bekommen, der Community wurde Geld gespendet und es hatte ein "vernünftiges" Ende.

Ich finde man sollte das ganze einfach als Abgeschlossen sehen und in die Zukunft blicken, gibt ja genügend andere Scammer, die die Aufmerksamkeit vom ScammerRadarTeam gebrauchen könnten.

Eine These, wieso es den Beitrag gibt habe ich natürlich auch im Hinterkopf, IceFutzi hat sehr viel seines Besitzes wieder verspielt, wenn der Beitrag jetzt nur hier ist, damit er wieder Geld bekommt oder so, dann läuft das ganze in eine ziemlich falsche Richtung.

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 8. Mai 2023 um 17:14
    Zitat von BigBang_Ger

Mr_Kkoda bis Freitag erwarte ich eine Lösung, ich werde PeterSilie666 am Freitag um 18 Uhr fragen ob Ihr euch geeinigt habt, ansonsten werde ich eine Einigung finden.

Gruß

BigBang_Ger

Klingt so, als würde Abge am Wochenende wieder streamen xD

Jetzt sollte man besser schnell zur Vernunft kommen, sonst wirds unlustig für ihn.

• Knorke Verlosung ($20.000.000+) | Spende an Kinder in Not (Weihnachten im Schuhkarton) (#4)

• CrdShadow1337
    • 8. Mai 2023 um 12:18

Coole Aktion, auch mal ganz abseits von GG was echt schönes, hoffe kommt viel zusammen :)

An der Verlosung hab ich kein Interesse

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 8. Mai 2023 um 12:05
    Zitat von Worriedguide537

Wie ist den der Preis zurzeit für die Pinkweiße Farbe?

Weiß das jemand ?

Lass dir einfach 9Mio geben oder Pinkweiss und 4.5Mio

Edit: Pinkweiss gibts ja aktuell für 4.5Mio zu erwerben

• ImSpezii killt mm mit Lava (nur Schaden)

• CrdShadow1337
    • 8. Mai 2023 um 06:55
    Zitat von Avatok
    Zitat von AMDRazer

Du warst ihm da wohl zu erfahren lieber verbvllert_

Tieeeefer!

Sagst du😂

• ImSpezii killt mm mit Lava (nur Schaden)

• CrdShadow1337
    • 8. Mai 2023 um 06:54

Und wieder ein Fall von MM Fehler und ich sags immer wieder: macht kein MM, wenn ihr zu dumm dafür seid, ich verstehe nicht, wie man jedes mal so verpacken kann, aber wenigstens entschädigt er, also hoffe ich zumindest.

• Die Wahrheit...

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 22:28

Nur weil er nen Beitrag macht musst du nicht auch einen machen, ist nämlich mies unangenehm

• ist das Scammerradar noch ein Community Preojekt?

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 22:26
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von BigBlueFox

Du, Mitglied seit gerade erst, bist die Community und erwartest ein Statement? Soso...

Nur weil sein Account neu ist, hat er weniger Anrecht auf eine Antwort?

Ne, aber er ist ein möchtegern Robin Hood und wahrscheinlich keiner, der kein Dreck am Stecken hat, da er sonst ja keinen 2. Account benutzen würde, wenn sein Main nicht gebannt wäre.

Ausserdem ist der Beitragsersteller ebenfalls einer, der IceFutzi in dem Fall unterstützen will.

Soweit ich mitbekommen hab, hat sich die Sache zwischen den beiden geklärt und IceFutzi hat seine Items bekommen, somit wäre es auch korrekt, dass Bluish vom Radar runter ist, denn wo kein Kläger, da auch kein Richter.

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 22:10
    Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von AuriCoco_Ice

Schon nen monat her hoffe kennst INflation und so mein guter

Zitat von Moradon

das wirst du doch wohl kaum glauben, dass dieses noch aktuell ist? Wie kannst du nur im Traum daran denken dass dir jemand entgegen kommt, nachdem du so scheisse warst? also bitte....

Desswegen hab och ihn ja gefragt ob es noch so ist omg seid ihr hohl

Haltet euch mal bitte alle raus die nix damit zutun haben und nur jetzt sich melden

Junge er will 9Mio haben, das Angebot liegt über 1 Monat zurück, das zählt nicht mehr!

Sobald er einen Vorschlag bringt und du zahlst ihm den 1. Dollar, erst dann kann er seinen Deal nicht mehr ändern, er hätte dir vor über einem Monat 7.2 Mio angeboten, von dir kam noch nicht eine Zahlung, also ist das Angebot von ihm so nun wieder ungültig!

Also Zahl die 9Mio oder dich wirds hart treffen, die Scammer, die @BigBang_Ger Konsequenzen schon spüren mussten, wissen glaube ich, wie tolerant er gegenüber Scammern wie dir ist, nur als kleine Info.

Wirst du GERBangt, dann weisst du, dass die Stunde geschlagen hat!

Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von AuriCoco_Ice

Ich weiß ehrlich ned ob du behindert bist oder so er hat doch vor ner Stunde gesagt das er die 9mio wieder haben will wie ich es gesagt habe.

Da merkt man dass du noch ein kleines Kind bist wo das Gehirn nicht ganz fertig ausgereift ist wenn man Behinderungen als beleidigung oder joke nutzt

Dein Freund mobbt Leute, wegen ihrem Musikgeschmack oder versucht es zumindest, glaube du und dein Freund sind geistig auch noch nicht auf Höhe eines 19 Jährigen!

Und du benimmst dich hier auch maximal wie ein 12 Jähriger, sollst aber 19 sein...

Mal lieber nicht so große Töne spucken

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 13:39
    Zitat von Mr_Kkoda

wieso droht ihr alle jetzt so bin doch dabei etwas zumachen

Achso ist normal nach 2.5 Monaten noch nichts entschädigt zu haben?
    Mein Fehler sorry

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 13:14
    Zitat von Worriedguide537

Mr_Kkoda Hattest du nicht geschrieben , es sei dir Egal wenn du ins Radar kommst da du eh nicht mehr Aktiv bist ?

Und jetzt kommst du mir du willst es klären , und meinst mit 3,5Mio ist die Sache geklärt ?

Mr_Kkoda er hat sich gemeldet!

Und du musst den vollen Betrag, um dens damals ging bei dem MM Trade, entschädigen oder du bist ein Scammer!
    Wobei ich mal ganz ehrlich bin, in 2.5 Monaten kann man die 9Mio zusammen haben, das ist wirklich nicht mehr schwer und viel Geld ist es auch nicht!

Also entschädige den armen Worriedguide537 jetzt oder freu dich vielleicht demnächst auf hohen Besuch!

Hoffe du weisst, wer mit hohem Besuch gemeint ist :)

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 12:35
    Zitat von Aim_July
    Zitat von Moradon

Ich finde ja dass das Radar auch Leute aufnehmen sollte die einen MM-Deal verknacken. Ob entschädigt oder nicht. Leute die es nicht hinbekommen richtig MM zu machen, obwohl es im Forum oder bei verbvllert aufm DC Anweisungen gibt wie man RICHTIG MM macht, handeln grob fahrlässig und sollten ohne Diskussion aufs Radar. Sie nutzen den MM-Dienst nur um sich schnell einen Ruf aufbauen zu können und nicht um wirklich zu helfen! Ausnahmen bei der Regel würde ich nur bei Trusted-MMs machen, da sie ausgiebig geprüft wurden bevor sie aufgenommen werden.

Deswegen macht man nur MM um Sachen die man zur Not auch entschädigen kann, oder was ich auch schon gesehen habe bei anderen man sagt im Vorhinein klar und deutlich das man nicht entschädigen kann und fragt ob beide trotzdem einen als MM wollen

Handhabe ich so zum Beispiel bei Shopguthaben in Form von Rangupgrades oder eben Trades die über mein Budget herrausreichen.

Ich weiß jetzt nicht wie Mr_Kkoda sein Geld auf GG Macht aber die 6 Mio oder was noch Offen ist macht man, wenn man nicht aktiv echtes Geld für Kisten ausgibt oder nicht gut handelt nicht mal eben in 3 Monaten

Ich bin mir Sicher das Mr_Kkoda die Summe noch entschädigen wird solange er die entschädigung Finanziell stemmen kann, denn ich kenn ihn anders.

Er hat nichts gesagt, dass er nicht entschädigen kann, weisst du warum?

Weil er eine Vorteil darin gesehen hat für sich, einen Vorteil für seinen Ruf!

Und zum Betrag den er entschädigen muss: die Summe um die es damals im Trade ging, egal wie gut oder schlecht der Käufer "bezahlt" hätte, das ist einfach eine Faustregel.

Und zu der Sache, dass er noch entschädigen wird:

Er sieht deinen Fehler nicht ein, ohne Einsicht keine Besserung und ohne Besserung gibt's keine Entschädigung.

Deswegen hier nochmal ans ScammerRadarTeam , die Beweise sprechen gegen ihn, klarer Fall also hier von scam, also laut euren Regeln hätte er schon längst drin sein sollen

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 12:21
    Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von Avatok

Ha 3,5M die bringen nichts ist dann trd noch 5,5M scam

Okay desswegen hab ich geschrieben dass er mir privat oder hier schreiben soll evtl will er ja verhandeln

Junge!

Was gibt es da zu verhandeln?!

Du bist in der Pflicht ihm die VOLLE Summe zu bezahlen, wenn er am Ende dir dann noch was payt, dann ist ok, aber du musst nicht erwarten, dass da was von ihm kommt, er sitzt am längeren Hebel.

Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von Flokider1

Du hast doch vor paar Tagen dein gs auf 21/22 für 10mio Verkauft , also hattest ja genug geld ;)

Nope hatte noch schulden sonst hätte ich das gs nicht verkauft und wegen dem gs kann ich jetzt erstmal überhaupt etwas anbieten

Und wo ist das Geld hin, was du dir geliehen hast?

Hast du dir etwa Geld für dich geliehen?

Damit du weiter Spaß am Spiel hast?

Aber du hast nicht einmal daran gedacht, von dem geliehenen Geld, anzufangen zu entschädigen!

Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von Avatok

Es sollte Wöchentlich eigentlich mehr werden was Mr_kkoda zahlen muss da der Schaden mittlerweile mehr als 9M beträgt

😂😭😭

Süß wie ernst du das ganze nimmst, dafür solltest du eigentlich direkt aufs Radar, was ist das für ein Verhalten?!

• iHariboo 13,5mio

• CrdShadow1337
    • 7. Mai 2023 um 03:25

Mein Beileid, dass du gescammt würdest, aber eine Frage die ich mir stelle:

Der Typ hat doch schon so oft seine Buddys gescammt, in dem er sich Geld geliehen hat, was eigentlich bekannt sein sollte, warum vertraut man ihm dann dennoch?

Vorallem bist du ja eine bekanntere Person, wieso hast du dir nicht first geben lassen?

Zu der Sache mit der Polizei:

Ich gehe mal davon aus, dass da falls eine Anzeige gestellt wird, was ich mal nicht vermute, eh nichts groß passieren...die Polizei hat glaube da andere Sachen auf ihrer Prioritätenliste.

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 6. Mai 2023 um 23:41
    Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von CrdShadow1337

Hab ich was falsch gemacht gerade?
    Habe ich wen gescammt?
    Nein? Oh schade, dann hast du keinen Grund mich Clown zu nennen, der Clown hier bist du, du machst dich lächerlich hier mit deinen dummen Ausreden, vielleicht kannst du jetzt bald ByeBye zu deinem leeren Tag vor deinem Namen sagen, ich glaube der ist bald beschrieben, wie ein Blatt aus Goethes Notizen

Naja also du hast dich eingemischt in etwas das dich nicht angeht och wollte alles mit worried unter dem Radar klären bis er es öffentlich gemacht hat und mich als Scammer dargestellt hat danach habe och damit abgeschlossen da der ruf eh schon am am ende war damit

Also ist es jetzt seine Schuld?
    DU hast einen Fehler gemacht, niemand sonst.

Jetzt sagst du, dass du es mit ihm klären wolltest unter dem Radar, aber weil er einen Beitrag gemacht hat, was sein gutes Recht ist, da es nichts zu klären gibt, es gibt nur etwas zu entschädigen, deshalb bekommt er jetzt gar nichts zurück?!

Junge was ist falsch mit dir, gib dem / der arme(n) das Geld zurück, wenn du zu blöd bist um richtig MM zu machen, dann biete gar keinen MM Dienst an und erst recht nicht, wenn du ihn nicht mal entschädigen kannst!
    Jeder Scammer zeigt mehr Einsicht, vielleicht sollte Abge auch mal bei dir vorbei schauen, nen schönen Community Grief könntest du auf jeden Fall auch mal vertragen, wer so dreckig scammt und so wenig Einsicht zeigt, dem wünsch ich nur das schlechteste!

Und ich denke ich rede hier nicht nur für mich, denke viele hier schließen sich mir hier an.

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 6. Mai 2023 um 21:54
    Zitat von Mr_Kkoda
    Zitat von CrdShadow1337

Mit welchem Recht nimmst du dir das hier noch raus?

Du hast gescammt, ich denke du musst gar nichts mehr zu mir sagen, solang du deine Fehler nicht begradigt hast.

warst du dabei und ich kann sagen was ich will und du hast mich als erstes clown genannt🤡

Hab ich was falsch gemacht gerade?
    Habe ich wen gescammt?
    Nein? Oh schade, dann hast du keinen Grund mich Clown zu nennen, der Clown hier bist du, du machst dich lächerlich hier mit deinen dummen Ausreden, vielleicht kannst du jetzt bald ByeBye zu deinem leeren Tag vor deinem Namen sagen, ich glaube der ist bald beschrieben, wie ein Blatt aus Goethes Notizen

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 6. Mai 2023 um 21:41
    Zitat von Mr_Kkoda

Der einzige Clown hier bist du

Mit welchem Recht nimmst du dir das hier noch raus?

Du hast gescammt, ich denke du musst gar nichts mehr zu mir sagen, solang du deine Fehler nicht begradigt hast.

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 6. Mai 2023 um 21:16

Hoffe einfach nur der Clown wird ins Radar aufgenommen, verliere irgendwie jedes mal aufs neue das Vertrauen ins Radar.

Der Typ hat seit FEBRUAR wen nicht entschädigt, kurze Anmerkung, wir haben ANFANG MAI!

Und es ist nicht das erste mal, dass er seinen Fehler zugibt, von eingestehen sind wir Meilen weit entfernt.

• Pinkweise Farbe

• CrdShadow1337
    • 6. Mai 2023 um 17:09
    Zitat von Lias82
    Zitat von CrdShadow1337

Ja, also so langsam sollte mal vom Scammerradar was kommen, ich weiß nicht, wie oft er es noch zugeben will ohne Konsequenzen.

Laut ihm spielt er eh nicht mehr aktiv, also kann man da doch jetzt mal was machen.

Ausserdem stimmt FlyMini Aussage.

Dieser Mr_Kkoda und sein Freund Lias82 sind eh wirklich schlimme Menschen.

Bei seinem scamm als MM hab ich Mr_Kkoda als ich ihn getroffen hab, mit einem meiner 2. Accounts gefragt, ob er seinen Fehler schon entschädigt hat.

Natürlich hat er das ganze nicht als seinen Fehler eingesehen, die anderen hatten ihn ja als MM genutzt.

Nach kurzer Diskussion stellte er meinen 2. Account, mit welchem ich zu der Zeit viele Spawner verkauft habe, als Echtgeldhändler da und rufmordete mich damit diverse Male.

Screens sollten noch vorhanden sein.

Zu seinem Freund Lias82 kann ich nur sagen, was für ein dreckiger Mensch er ist.

Der Typ hat meinen Spotify Account gestalkt, war dabei zu inkompetent den Namen richtig zu schreiben und wollte mich aufgrund meines angeblichen Musikgeschmacks und meines Namens reduzieren.

Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach, auch wenn es nicht wirklich schlimm ist und ich mir sowas egal ist, dennoch der Versuch einen Menscheb zu mobben macht ihn meiner Meinung nach zu einem wirklich sehr unglücklichen Menschen.

MfG

Alles anzeigen

Dies Kamm erst darauf als du starke Beleidigung von dir gegeben hast und mich gerufmordet hast 😉 außer dem hast du mich erst auf meine Lieder beleidigt bist du gemerkt hast das es deine Playlist war

Alles anzeigen

Ich weiß nicht, welche Märchen du da gerade erzählst, aber sie entsprechen 0% der Wahrheit.

Wenn du mir die Erlaubnis dazu gibst lade ich auch gerne die Chatverläufe mal hoch.

• sheesh

• CrdShadow1337
    • 6. Mai 2023 um 13:21

Fühle den Prefix absolut 0, sieht aus wie ein Prefix aus der 1.19.

Sehe keinen Sinn darin jetzt auch noch die Prefixe von der 1.19 in die 1.8 zu kopieren, sollen die uns 1.8 Spieler mit ihrer 1.19 Version in Ruhe lassen.

Abge selber meinte gestern auch im Stream, dass er früher das Minecraft schöner fande, warum wohl?
    Die ganzen Modifikationen wie Möbel oder auch die ganzen neuen Prefixe haben einfach auch nichts mehr so wirklich mit der alten 1.8 was zu tun finde ich.

Klar Adventurer Update war schön, aber warum muss man da Prefixe rein tun?
    Die Items wie Luckyblöcke etc wo bisher drin sind hätten auch gereicht meiner Meinung nach.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Gebote Sammeln für Plotweise Items (sign)und Hunderte Grundstücke (SpawnGS)

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • Level 15, fulldura Bonze Klinge - 2019

1 Antwort, 13 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Russiaworld

2 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • Dystopia Axt Gebote Sammeln

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • FreePritFrit

1 Antwort, 17 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team