Kümmer dich mal drum zu entschädigen scammer
Mach ich doch grade, stupid?
Ha 3,5M die bringen nichts ist dann trd noch 5,5M scam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kümmer dich mal drum zu entschädigen scammer
Okay desswegen hab ich geschrieben dass er mir privat oder hier schreiben soll evtl will er ja verhandeln
Okay desswegen hab ich geschrieben dass er mir privat oder hier schreiben soll evtl will er ja verhandeln
Einf Entschädigung verhandeln xD naja mal gl
Ja evtl hab ich das Geld nicht und will ihn nicht leer ausgehen lassen
Du hast doch vor paar Tagen dein gs auf 21/22 für 10mio Verkauft , also hattest ja genug geld ![]()
Du hast doch vor paar Tagen dein gs auf 21/22 für 10mio Verkauft , also hattest ja genug geld
Nope hatte noch schulden sonst hätte ich das gs nicht verkauft und wegen dem gs kann ich jetzt erstmal überhaupt etwas anbieten
Junge!
Was gibt es da zu verhandeln?!
Du bist in der Pflicht ihm die VOLLE Summe zu bezahlen, wenn er am Ende dir dann noch was payt, dann ist ok, aber du musst nicht erwarten, dass da was von ihm kommt, er sitzt am längeren Hebel.
Du hast doch vor paar Tagen dein gs auf 21/22 für 10mio Verkauft , also hattest ja genug geld
Nope hatte noch schulden sonst hätte ich das gs nicht verkauft und wegen dem gs kann ich jetzt erstmal überhaupt etwas anbieten
Und wo ist das Geld hin, was du dir geliehen hast?
Hast du dir etwa Geld für dich geliehen?
Damit du weiter Spaß am Spiel hast?
Aber du hast nicht einmal daran gedacht, von dem geliehenen Geld, anzufangen zu entschädigen!
Es sollte Wöchentlich eigentlich mehr werden was Mr_kkoda zahlen muss da der Schaden mittlerweile mehr als 9M beträgt
😂😭😭
Süß wie ernst du das ganze nimmst, dafür solltest du eigentlich direkt aufs Radar, was ist das für ein Verhalten?!
Alles anzeigenOkay desswegen hab ich geschrieben dass er mir privat oder hier schreiben soll evtl will er ja verhandeln
Junge!
Was gibt es da zu verhandeln?!
Du bist in der Pflicht ihm die VOLLE Summe zu bezahlen, wenn er am Ende dir dann noch was payt, dann ist ok, aber du musst nicht erwarten, dass da was von ihm kommt, er sitzt am längeren Hebel.
Und wo ist das Geld hin, was du dir geliehen hast?
Hast du dir etwa Geld für dich geliehen?
Damit du weiter Spaß am Spiel hast?
Aber du hast nicht einmal daran gedacht, von dem geliehenen Geld, anzufangen zu entschädigen!
😂😭😭
Süß wie ernst du das ganze nimmst, dafür solltest du eigentlich direkt aufs Radar, was ist das für ein Verhalten?!
Wer hat dich jetzt schon wieder nach deiner meinung gefragt
Ich finde ja dass das Radar auch Leute aufnehmen sollte die einen MM-Deal verknacken. Ob entschädigt oder nicht. Leute die es nicht hinbekommen richtig MM zu machen, obwohl es im Forum oder bei verbvllert aufm DC Anweisungen gibt wie man RICHTIG MM macht, handeln grob fahrlässig und sollten ohne Diskussion aufs Radar. Sie nutzen den MM-Dienst nur um sich schnell einen Ruf aufbauen zu können und nicht um wirklich zu helfen! Ausnahmen bei der Regel würde ich nur bei Trusted-MMs machen, da sie ausgiebig geprüft wurden bevor sie aufgenommen werden.
Deswegen macht man nur MM um Sachen die man zur Not auch entschädigen kann, oder was ich auch schon gesehen habe bei anderen man sagt im Vorhinein klar und deutlich das man nicht entschädigen kann und fragt ob beide trotzdem einen als MM wollen
Handhabe ich so zum Beispiel bei Shopguthaben in Form von Rangupgrades oder eben Trades die über mein Budget herrausreichen.
Ich weiß jetzt nicht wie Mr_Kkoda sein Geld auf GG Macht aber die 6 Mio oder was noch Offen ist macht man, wenn man nicht aktiv echtes Geld für Kisten ausgibt oder nicht gut handelt nicht mal eben in 3 Monaten
Ich bin mir Sicher das Mr_Kkoda die Summe noch entschädigen wird solange er die entschädigung Finanziell stemmen kann, denn ich kenn ihn anders.
Er hat nichts gesagt, dass er nicht entschädigen kann, weisst du warum?
Weil er eine Vorteil darin gesehen hat für sich, einen Vorteil für seinen Ruf!
Und zum Betrag den er entschädigen muss: die Summe um die es damals im Trade ging, egal wie gut oder schlecht der Käufer "bezahlt" hätte, das ist einfach eine Faustregel.
Und zu der Sache, dass er noch entschädigen wird:
Er sieht deinen Fehler nicht ein, ohne Einsicht keine Besserung und ohne Besserung gibt's keine Entschädigung.
Deswegen hier nochmal ans ScammerRadarTeam , die Beweise sprechen gegen ihn, klarer Fall also hier von scam, also laut euren Regeln hätte er schon längst drin sein sollen
du wirst damit leben müssen, dass wir unsere meinung hier reinschreiben, obs dir gefällt oder nicht.
wie sieht es eigentlich mit deinem moralkompass aus? mir scheint, der ist bei dir kaputtgegangen, schade!
du wirst damit leben müssen, dass wir unsere meinung hier reinschreiben, obs dir gefällt oder nicht.
wie sieht es eigentlich mit deinem moralkompass aus? mir scheint, der ist bei dir kaputtgegangen, schade!
Vorher wollte ich nicht entschädigen jetzt will ich und ihr seid immer noch nocht zufrieden
Mr_Kkoda Hattest du nicht geschrieben , es sei dir Egal wenn du ins Radar kommst da du eh nicht mehr Aktiv bist ?
Und jetzt kommst du mir du willst es klären , und meinst mit 3,5Mio ist die Sache geklärt ?
Vorher wollte ich nicht entschädigen jetzt will ich und ihr seid immer noch nocht zufrieden
du musst den den vollen wert entschädigen, nicht nur 40% oder so
Mr_Kkoda Hattest du nicht geschrieben , es sei dir Egal wenn du ins Radar kommst da du eh nicht mehr Aktiv bist ?
Und jetzt kommst du mir du willst es klären , und meinst mit 3,5Mio ist die Sache geklärt ?
ja hab ich man kann seine Meinung ja ändern
Scammer!
Mr_Kkoda er hat sich gemeldet!
Und du musst den vollen Betrag, um dens damals ging bei dem MM Trade, entschädigen oder du bist ein Scammer!
Wobei ich mal ganz ehrlich bin, in 2.5 Monaten kann man die 9Mio zusammen haben, das ist wirklich nicht mehr schwer und viel Geld ist es auch nicht!
Also entschädige den armen Worriedguide537 jetzt oder freu dich vielleicht demnächst auf hohen Besuch!
Hoffe du weisst, wer mit hohem Besuch gemeint ist ![]()
Ich würd euch empfehlen das ganze per Forum-Konversation zu klären.
Auch wenn ich dir Mr_Kkoda jz schon sagen kann, mit 3.5mio wirst du hier nicht weit kommen. Klärt das ganze, und gebt uns mal bescheid was dabei rausgekommen ist ![]()
da ja ein bestimmter teamler immer was für seine scammerjagd am wochenende sucht, bin ich mal so frei und markiere den lieben @BigBang_Ger , damit er mal hier drüberschauen kann.
wieso droht ihr alle jetzt so bin doch dabei etwas zumachen
Du machst aber deutlich zu wenig und das auch noch deutlich zu spät...
Ich verfolge das seit Tag 1 und du verpackst es immer mehr und mehr
(Sry für den Ausdruck aber anders kann man es nicht beschreiben)
Und dann regst du dich auch und so unverschämt darüber auf, das wir dich als scammer sehen und wollen, dass du die Konsequenz zu tragen hast
So langsam ist die Zeit gekommen, ich zu bestrafen