Ja, also so langsam sollte mal vom Scammerradar was kommen, ich weiß nicht, wie oft er es noch zugeben will ohne Konsequenzen.
Laut ihm spielt er eh nicht mehr aktiv, also kann man da doch jetzt mal was machen.
Ausserdem stimmt FlyMini Aussage.
Dieser Mr_Kkoda und sein Freund Lias82 sind eh wirklich schlimme Menschen.
Bei seinem scamm als MM hab ich Mr_Kkoda als ich ihn getroffen hab, mit einem meiner 2. Accounts gefragt, ob er seinen Fehler schon entschädigt hat.
Natürlich hat er das ganze nicht als seinen Fehler eingesehen, die anderen hatten ihn ja als MM genutzt.
Nach kurzer Diskussion stellte er meinen 2. Account, mit welchem ich zu der Zeit viele Spawner verkauft habe, als Echtgeldhändler da und rufmordete mich damit diverse Male.
Screens sollten noch vorhanden sein.
Zu seinem Freund Lias82 kann ich nur sagen, was für ein dreckiger Mensch er ist.
Der Typ hat meinen Spotify Account gestalkt, war dabei zu inkompetent den Namen richtig zu schreiben und wollte mich aufgrund meines angeblichen Musikgeschmacks und meines Namens reduzieren.
Sowas geht gar nicht meiner Meinung nach, auch wenn es nicht wirklich schlimm ist und ich mir sowas egal ist, dennoch der Versuch einen Menscheb zu mobben macht ihn meiner Meinung nach zu einem wirklich sehr unglücklichen Menschen.
MfG