lasst mal das ot es geht hier um einen ernsten Beitrag
Epateri
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
30. Januar 2023 um 17:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
egal ot ist gut
-
Aber nicht wenn deshalb der Beitrag geschlossen wird
-
Aber nicht wenn deshalb der Beitrag geschlossen wird
Dann macht ihr halt nen neuen auf 😂
Video lädt ja jetzt eh seit Tagen mal sehen wann veröffentlicht wird das der Typ nicht rechnen kann
-
wo isn video ?
-
wo isn video ?
Ja der Spieler der angeblich gescammt wurde hat doch an dem Abend Epateri mitm Video gedroht dass veröffentlicht wird wenn nicht ausgezahlt wird 😂
Mal sehen was die sich da so zsm bauen
-
wo isn video ?
Weiß nicht, aber Epateri hatte nachdem scamm seine EC gecleart + alle laby freunde gelöscht (warum sollte man das machen wenn man ned scammt?)
-
wo isn video ?
Weiß nicht, aber Epateri hatte nachdem scamm seine EC gecleart + alle laby freunde gelöscht (warum sollte man das machen wenn man ned scammt?)
weil er cytox heißt

-
wo isn video ?
Frag würdig waren eben so Signs die aufgetreten sind !
MFG
-
weil er cytox heißt

das war ja schon am anfang an bekannt das er cytox ist die frage ist warum er es genau an dem Zeitpunkt gemacht hat
-
war kein scamm
-
weil er cytox heißt

Das war mir noch nicht klar (vor dem Scamm) es gab nur ein paar sachen die nicht gepaast haben!
-
weil er cytox heißt

Das war mir noch nicht klar (vor dem Scamm) es gab nur ein paar sachen die nicht gepaast haben!
Ist schon lange bekannt auch vor den scamm du bist auch ein 2 acc 😉
-
kuss kuss dony

-
kuss kuss dony

Stark beweise dafür nein bin ich ein 2 account nein aber jo Danke wußte auch nd genau wer sein main ist.
Kuss kuss R9p_hi für den Oftopic kommentar -
kuss kuss dony

Stark beweise dafür nein bin ich ein 2 account nein aber jo Danke wußte auch nd genau wer sein main ist.
Kuss kuss R9p_hi für den Oftopic kommentarAndere haben mehr Charakter als du
und dein freund!
-
kuss kuss dony

Kuss kuss R9p_hi für den Oftopic kommentarist genauso OT manchen leuten kann man eben nicht mehr helfen
-
-
kuss kuss dony

Kuss kuss R9p_hi für den Oftopic kommentarepa canim hat das auch bestätigt
-
Alle retarded 🤡
-