1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CrdShadow1337

Beiträge von CrdShadow1337

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• afeny rufmordet mit Startkick. Und CrdShadow1337 betreibt Rufmord

• CrdShadow1337
    • 26. Dezember 2022 um 23:07
    Zitat von DexMor

damit er sieht, was du für abschaum kommentare machts :!:

Sein Stream ist eh vorbei.

Aber kannst auch normale Satzzeichen nehmen, musst keine dicken Ausrufezeichen schreiben.

Ausserdem, was bringt juckt Abge das, was ich hier im Forum schreibe?

Ist nur eine unnötige Teammakierung, mehr nicht.

• CrdShadow1337
    • 26. Dezember 2022 um 22:42
    Zitat von DexMor
    Zitat von PeterSilie666

Weisst ja was jetzt kommt:

Haste dich eigentlich für die Begründung entschuldigt?

Abge

Ok, was soll dir das jetzt bringen?

Absolut unnötige Teammakierung, Abge hat um keine Makierung gebeten.

• Zipexx (Neuer Name: AgPure) gibt scam zu

• CrdShadow1337
    • 26. Dezember 2022 um 17:34
    Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.

Also will ja nicht stressen aber kommt da noch was?

Nices Scammerradar...kommt irgendwie nichts, obwohl das hier ihr Bereich ist...ein Grund mehr, warum man dem Radar keine Chance geben sollte meiner Meinung nach.

Wäre aber dennoch schön, wenn entweder ein "Ja" für der Spieler kommt ins Radar oder ein "nein" für der Spieler kommt nicht ins Radar kommen würde.

Der Spieler hat zugegeben, dass er scammt was nach der Regeländerung für einen Eintrag sprechen würde.

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:54
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von CrdShadow1337

Bevor du weiter nervst, ja habe ich mehrfach gemacht

Weil bis gerade eben dort keine Frahe stand

Hast es editiert,nur mein Browser hat deinen Edit noch nicht geladen du 5Head

Bilder

• Screenshot_20221225-175326_Chrome.jpg
      • 91,61 kB
      • 568 × 1.200
      • 49

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:36
    Zitat von 0001EnderGirlLP
    Zitat von PeterSilie666

Wie Shadowboy einfach meine Frage überliest ...🤣🤣

Würde mal vllt Abge echt darauf im Stream aufmerksam machen, vllt auch das er mal die 2. Accs von dem zeigt, vllt kommt da ja nen 2. Acc der mit Scamming in verdacht steht. :O

Ne aber mal echt, macht den mal auf die Aufmerksam, weil so kanns nt weitergehen. Oder Abge will das die Spieler immer weniger lust haben wegen solchen Kindern.

Warum sollte Abge meine Accounts zeigen?

Kann euch doch egal sein welche meine Accouns sind.

2. Geh uns aus dem Weg, dann lassen wir auch dich in Ruhe, da du mich aber kürzlich auch mehrfach gestartkickt und gemutet hast, finde ich es nicht verwerflich, dass du auch mal gekickt wirst.

Und danke, dass uch jetzt rufmorde, habe nie behauptet du scammst, habe gesagt, dass ich nicht GLAUBE ( GLAUBE HEISST NICHT WISSEN), dass du scammst.

Wirst du meinen Namen nicht raus streichen, sehe ich mich gezwungen einen Beitrag zu machen und dich, wenn ich dich das nächste mal sehe zu startkicken

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:31
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von CrdShadow1337

Schwachsinnigen Beitrag... 0001EnderGirlLP du hast Cb1 Verbot, was suchst du da auch noch?!

Bleib von cb1 weg...Ausserdem glaube ich nicht, dass afeny sowas ohne Beweise behaupten würde, also halt auch mal den Ball flach.

Auch wenn die Nachricht / die Beleidigung von ihm nicht korrekt war und ich mich von sowas distanziere hast du auch schon Perkmissbrauch gegenüber mir zum Beispiel gemacht, also heul nicht rum, wenn auch du mal einstecken musst.

Auch sowas behaupten ist abgrundtief abgehoben und respektlos.

Was ist, wenn seine Familie mit ihm streit hat, seine Familie vielleicht tot ist oder sie kein Geld für Geschenke haben, was in der heutigen Zeit leider nicht selten ist mit den Strom- und Gaspreisen die durch die Decke gehen.

Auch wenn es nicht alles so korrekt war kannst du nicht einfach über sowas urteilen, sowas macht man einfach nicht.

In dem Sinne allen noch frohe Weihnachten 🎄

Alles anzeigen

Weisst ja was jetzt kommt:

Haste dich eigentlich für die Begründung entschuldigt?

Alles anzeigen

Bevor du weiter nervst, ja habe ich mehrfach gemacht

Zitat von PeterSilie666

Wie Shadowboy einfach meine Frage überliest ...🤣🤣

Weil bis gerade eben dort keine Frahe stand

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:28

Oh ja nice, ich geh zum Mercy__Bot will was kaufen und werde grundlos für scamming gestartkickt nice, "ich mach ja krass Stress". ^^ Und ja ich fronte euren Clan, da fast alle Member so sind, das kannst du auch nicht Leugnen

Zeigt mir mal die Beweise für meinen ach so tollen "Scamm", da bin ich mal gespannt du Kleiner Rufmörder :3

Habe keine Beweise, aber ich denke mal nicht, dass die anderen sowas ohne Grund behaupten würden

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:26
    Zitat von OmaHatSpass
    Zitat von CrdShadow1337

Denkst auch ich hab kein Mitgefühl und alles...digga du kennst mich nicht aber dann darüber lachen? Aua

Hatte 1 Woche als ob mich das juckt HAHAHA hab mich ausserdem vertragen mit paar leuten mit denen ich stress hatte.

Und was meinst du mit betroffener Grund? Steht da irgendwo mein Name? Sehe ihn nämlich nicht

Dich will ich auch nicht kennen 😂

Nen freches unhöflich und antisoziales Kind braucht man nicht kennen.

Als ob mich dann juckt ob du Mitgefühl für 1-2 Leute hast..

lass mich überlegen…

Ehm

Nein.

Alles anzeigen

Weiß ich ja jetzt nicht hahaha.

Redest hier so über mich kannst mich aber nicht einschätzen wir ich wirklich bin.

Ibisobe mal so als Beispiel, wir hatten in der letzten Zeit des öfteren uns mal unterhalten und ich glaube das Gespräch hat mich von einer ganz anderen Seite gezeigt.

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:20

Wie soll ich ein Flieder G1 scsmmen, wenn dies sich bei AlmazXx befindet. Merkste selber noch was? Ihr seit einfach kleine Kinder die nur rufmorden. Lächerlicher Clan. Zumindest hat afeny seine Strafe soeben kassiert. Und lernt nach seinem Bann sich Mal zu benehmen. Mein Gott. Ich hab mir was beim bot gekauft und werde sofort beleidigt und gerufmordet.

Wäre wohl Mal angebracht das Abge dich selber von CB1 Bannen tut, du mit deinem "CB1 Verbot".

Was frontend du direkt den Clan?

Weil sich wer daneben benimmt direkt clan reinziehen,ich versteh schon.

Almaz hat sie auch noch nicht die ganze Zeit also mal lieber leise sein.

Ausserdem benehmen ich mich auf cb1 also gibt kein Grund, dass ich gebannt werden soll.

Du hast aber cb1 verbot, wenn du da bist machst du nur stress, dafür hab ich nen bann bekommen, würde dir auch mal nicht schaden

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:16
    Zitat von OmaHatSpass
    Zitat von CrdShadow1337

Schwachsinnigen Beitrag... 0001EnderGirlLP du hast Cb1 Verbot, was suchst du da auch noch?!

Bleib von cb1 weg...Ausserdem glaube ich nicht, dass afeny sowas ohne Beweise behaupten würde, also halt auch mal den Ball flach.

Auch wenn die Nachricht / die Beleidigung von ihm nicht korrekt war und ich mich von sowas distanziere hast du auch schon Perkmissbrauch gegenüber mir zum Beispiel gemacht, also heul nicht rum, wenn auch du mal einstecken musst.

Was ist, wenn seine Familie mit ihm streit hat, seine Familie vielleicht tot ist oder sie kein Geld für Geschenke haben, was in der heutigen Zeit leider nicht selten ist mit den Strom- und Gaspreisen die durch die Decke gehen.

Auch wenn es nicht alles so korrekt war kannst du nicht einfach über sowas urteilen, sowas macht man einfach nicht.

Alles anzeigen

Warte warte warte…

Sowas kommt von dir?

Da muss ich aber herzhaft lachen..

Pahahahaha du bist der erste, der irgendwen persönlich angeht..

also halt den Ball flach jüngchen

Und was willst DU bitte jemanden CB1 verbot geben? Sowas regelt wenn dann der Owner mit nem Bann.. müsstest dich damit doch auskennen 🙃

Oder bellt da gerade nen getroffener Hund?

Alles anzeigen

Denkst auch ich hab kein Mitgefühl und alles...digga du kennst mich nicht aber dann darüber lachen? Aua

Hatte 1 Woche als ob mich das juckt HAHAHA hab mich ausserdem vertragen mit paar leuten mit denen ich stress hatte.

Und was meinst du mit betroffener Grund? Steht da irgendwo mein Name? Sehe ihn nämlich nicht

• CrdShadow1337
    • 25. Dezember 2022 um 17:03

Zitat von OmaHatSpass

Da gab es wohl keine ordentlichen Weihnachtsgeschenke.. da muss er seinen Frust raus lassen

• Heute wurden Baum_Ninja und ich auf CB1 von :!: RandyFM I alkah I xReAcTiiOnZx_ :!: gerufmordet!

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 11:10

Alter was ist falsch mit dir?

Es gibt darüber bereits einen Beitrag du 5Head und du hast ihn 1:1 kopiert…was soll das bringen?

Nerv nicht rum du cLown

• RandyFM I alkah I xReAcTiiOnZx_ (CrdShadow1337 unterstützt die Rufmörder/Scammer)

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 10:51
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von CrdShadow1337

Ich war wegen Morddrohung und Sterbewunsch gebannt, da ich zu viele Strafpunkte hatte, was aber glaube ich hier nicht das Thema ist.

Du bist doch auch kein unbeschriebenes Blatt hä das ist niemand aber ok.

Zu deiner Frage, falls du ja offensichtlich zu blöd bist meine Aussage zu interpretieren: ES IST MIR SCHEISS EGAL WAS IN DEINER SIGNATUR STEHT!

So, jetzt ist deine Frage hoffentlich beantwortet

Warum so unfreundlich Shadowboy? Ich meinte die Frage ob du dich für die Begründung deines Startkicks entschuldigt hast.

Nochmal der Screenshot

Alles anzeigen

Nerv nicht Peter

• RandyFM I alkah I xReAcTiiOnZx_ (CrdShadow1337 unterstützt die Rufmörder/Scammer)

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 10:15
    Zitat von OmaHatSpass

Wenn Ragekiddie wieder on Tour ist 😂

Wenn Oma den WItz mal wieder bringt, den sie seit 5 Jahren andauernd rein schickt und noch immer denkt, sie sei lustig!!!!!

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 10:07
    Zitat von PeterSilie666

Noch was, warum wurdest du eigentlich im Forum gebannt? War doch irgendwas mit Rufmord und Beleidigung?

Nen unbeschriebenes Blatt biste jedenfalls nicht.

Hast meine Frage nicht beantwortet.

Ich war wegen Morddrohung und Sterbewunsch gebannt, da ich zu viele Strafpunkte hatte, was aber glaube ich hier nicht das Thema ist.

Du bist doch auch kein unbeschriebenes Blatt hä das ist niemand aber ok.

Zu deiner Frage, falls du ja offensichtlich zu blöd bist meine Aussage zu interpretieren: ES IST MIR SCHEISS EGAL WAS IN DEINER SIGNATUR STEHT!

So, jetzt ist deine Frage hoffentlich beantwortet

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 09:53
    Zitat von PeterSilie666

Ach Shadowboy, haste dich denn auch für die Begründung entschuldigt? Was hälst du denn davon, wenn ich den Screenshot in meine Signatur packe?

So oft, wie du den schon wieder rein schickst kannst du ihn ehrlich gleich in deine Signatur machen…wobei ich glaube, dass das dein Lieblingsbild ist.

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 09:47
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von CrdShadow1337

Ja siehst du…das ändert doch hier einiges.

Wenn du wen ausersehen scammer nennst ist es auch Rufmord und die Jails, Kicks und Mutes waren gerechtfertigt.

Und alkah hatte nichts in Chat geschrieben die ganze Zeit auf einmal schreibst du, dass er rufmordet.

Dafür kommst du auf CB1?

Absolut unnötig von dir gewesen.

Und ganz ehrlich, du schreibst in Chat: Warum hat ein Scammer beim ADB_Bot Trust?

Das ist Rufmord mein bester und ich würde dir raten nicht mehr unbedingt auf cb1 zu kommen, denn da hast du dir jetzt keine Freunde gemacht, mit dem Beitrag hier noch viel weniger.

Alles anzeigen

Ah ja, du heulst doch immer rum, pro Vergehen eine Strafe und benutzt hier die Mehrzahl?

Du rätst Baum_Ninja also nicht mehr auf CB1 zu gehen? Dann habe ich eine Mitteilung für dich: Du solltest nicht auf CB2 kommen, denn da hast du keine Freunde.

Außerdem, wer weiß besser als du über Rufmord bescheid?

Alles anzeigen

Er hat es mehrfach geschrieben, weshalb alle Kicks, Jails und Mutes gerechtfertigt waren.

Habe ich schon mal auf CB2 gerufmordet oder mich extrem daneben benommen?

Nein, habe ich nicht.

Bezüglich des Kicks hatte ich mich dafür entschuldigt, weil der eindeutig zu weit ging.

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 09:41
    Zitat von Baum_Ninja
    Zitat von CrdShadow1337

Wenn du wen ausersehen scammer nennst ist es auch Rufmord und die Jails, Kicks und Mutes waren gerechtfertigt.

Und alkah hatte nichts in Chat geschrieben die ganze Zeit auf einmal schreibst du, dass er rufmordet.

Dafür kommst du auf CB1?

Und ganz ehrlich, du schreibst in Chat: Warum hat ein Scammer beim ADB_Bot Trust?

Das ist Rufmord mein bester und ich würde dir raten nicht mehr unbedingt auf cb1 zu kommen, denn da hast du dir jetzt keine Freunde gemacht, mit dem Beitrag hier noch viel weniger.

Meine Nachricht war hart für dich, ist ja völlig ok war mad wegen Valorant weil ich nebenbei gespielt habe und nur kassiert hab.

Nur du, dein Member Luigmaf oder wie der hieß und dieser Baum_Ninja kamt andauernd wieder auf CB1 trotz den ganzen Kicks und alles.

Einfach unnötig von euch das ganze.

Und zum Thema du wolltest mit mir in dc und das klären:

Ich war am Valorant spielen und musste danach auf ein Geburtstag gehen.

Aber jetzt schon wieder direkt auf mein Alter gehen?

Ich kann auch sagen, dass man mit 37 das Spiel nicht so ernst nehmen muss, erst recht nicht, wenn man doch deutlich älter und reifer sein sollte.

Ich kann mit dir in dc gehen, vielleicht will noch jemand von den anderen betroffenen dann mitkommen, aber ich sehe hier bei dem ganzen nicht die Schuld bei uns, sondern in dem Fall bei Luigmaf und Baum_Ninja.

Alles anzeigen

Wieso kickste mich eig mit dem Grund "Scammerpack"? Scheint mir ein sehr starker Rufmord zu sein mein lieber

Alles anzeigen

Schick mal Beweis rein haha

Die Kicks, die von mir kamen hatten den Grund Rufmord, mehr nicht.

Ob danach noch was passiert ist keine Ahnung, war wie gesagt ab 17:40 nicht mehr on.

Aber ich denke nicht, dass die anderen Rufmorden, dann muss da wohl was wahres dran gewesen sein.

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 09:23
    Zitat von Baum_Ninja
    Zitat von CrdShadow1337

ka was du 2nd Account jetzt von uns willst aber ok….sagst spielst seit 2018 aber acc wurde erst 2022 erstellt…ein wunder, dass du noch net reingescammt hsat HAHAHAH

Ka was du da schon wieder von dir gibst muss man net verstehen oder?

Außerdem: du hast behauptet Alkah würde scammen…komischerweise wurde ich noch nie von ihm gescammt und ADB Clan eh scammfrei aber Hauptsache du reißt dein Mund auf…

Zeig beweise, dass alkah scammt dann ok, aber behaupten ich würde scammer und rufmörder Supporten HAHAHA bei Gott bist du peinlich unterstütze sowas net…das rufmord von dir, Beitrag kommt noch

habe alkah ausversehen scammer genannt, ob er scammt kp habe mich dann zwischen den 3 Leuten verwechselt

Rufmord ist das ja ganz klar, ich samme nicht und werde auh nicht scammen

Alles anzeigen

Dafür kommst du auf CB1?

Zitat von Rommel12345
    Zitat von CrdShadow1337

ka was du 2nd Account jetzt von uns willst aber ok….sagst spielst seit 2018 aber acc wurde erst 2022 erstellt…ein wunder, dass du noch net reingescammt hsat HAHAHAH

Außerdem: du hast behauptet Alkah würde scammen…komischerweise wurde ich noch nie von ihm gescammt und ADB Clan eh scammfrei aber Hauptsache du reißt dein Mund auf…

Zeig beweise, dass alkah scammt dann ok, aber behaupten ich würde scammer und rufmörder Supporten HAHAHA bei Gott bist du peinlich unterstütze sowas net…das rufmord von dir, Beitrag kommt noch

Mit dir wollte ich was klären

aber mit 15 Jahren ne lass mal

Da kommt keine Einsicht

Drohung kann ich ja da nicht für voll nehmen

Dein Spruch war Hart zum glück ist das nur ein Spiel.

Viel Spaß

Bei deiner hetzerei

Alles anzeigen

Meine Nachricht war hart für dich, ist ja völlig ok war mad wegen Valorant weil ich nebenbei gespielt habe und nur kassiert hab.

Nur du, dein Member Luigmaf oder wie der hieß und dieser Baum_Ninja kamt andauernd wieder auf CB1 trotz den ganzen Kicks und alles.

Einfach unnötig von euch das ganze.

Und zum Thema du wolltest mit mir in dc und das klären:

Ich war am Valorant spielen und musste danach auf ein Geburtstag gehen.

Aber jetzt schon wieder direkt auf mein Alter gehen?

Ich kann auch sagen, dass man mit 37 das Spiel nicht so ernst nehmen muss, erst recht nicht, wenn man doch deutlich älter und reifer sein sollte.

Ich kann mit dir in dc gehen, vielleicht will noch jemand von den anderen betroffenen dann mitkommen, aber ich sehe hier bei dem ganzen nicht die Schuld bei uns, sondern in dem Fall bei Luigmaf und Baum_Ninja.

• CrdShadow1337
    • 23. Dezember 2022 um 02:38
    Zitat von Buja2018

Solche Witzfiguren haben nix besseres in ihrem Leben zu tun als Leuten auf den Sack zu gehen

Zitat von Baum_Ninja

Heute wurden Luigimaf und ich auf CB1 von :!: RandyFM I alkah I xReAcTiiOnZx_ :!: gerufmordet!

:?: Wie ist das passiert? :?:
    Gestern, am 21.12.2022 waren Luigimaf und ich auf CB1 ein bisschen BlackJack spielen. Dann waren wir erstmal bei ein paar anderen Betreibern spielen, und sind dann schlussendlich auf das BlackJack von "alkah" getroffen. Dann hat er behauptet das "Luigimaf" scammt aufgrund das er nur 25K runden beim BlackJack spielen wollte, heute wollten wir das einmal Klarstellen und wurden des öfteren gekickt und gejailt. "Luigimaf" wurde beschuldigt ein Rassist, Rufmörder und Scammer zu sein. Ich wurde beschuldigt mit SieKxfft (oderso) zu scammen und einmalige Items zu scammen und mit dem Edel Clan o.ä zu scammen. Später wurde auch von xReAcTiiOnZx_ der Rommel-Clan gerufmordet und als Scammerclan betitelt.

:!:
    Beweise :!:
     [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1035985428257452184/1055493201651310674/1.PNG]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1035985428257452184/1055493202028793907/2.PNG]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1035985428257452184/1055493211889606706/3.PNG]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1035985428257452184/1055504435385733120/4.PNG]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1035985428257452184/1055493146735296532/12.PNG]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1035985428257452184/1055490481930375247/15.PNG]

[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/689585292478513272/1055487683142627379/IMG_20221222_150923.jpg]

Alles anzeigen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117