Alles anzeigenhabe alkah ausversehen scammer genannt, ob er scammt kp habe mich dann zwischen den 3 Leuten verwechselt
Rufmord ist das ja ganz klar, ich samme nicht und werde auh nicht scammen
Ja siehst du…das ändert doch hier einiges.
Wenn du wen ausersehen scammer nennst ist es auch Rufmord und die Jails, Kicks und Mutes waren gerechtfertigt.
Und alkah hatte nichts in Chat geschrieben die ganze Zeit auf einmal schreibst du, dass er rufmordet.
Dafür kommst du auf CB1?
Absolut unnötig von dir gewesen.
Und ganz ehrlich, du schreibst in Chat: Warum hat ein Scammer beim ADB_Bot Trust?
Das ist Rufmord mein bester und ich würde dir raten nicht mehr unbedingt auf cb1 zu kommen, denn da hast du dir jetzt keine Freunde gemacht, mit dem Beitrag hier noch viel weniger.
Alles anzeigenMit dir wollte ich was klären
aber mit 15 Jahren ne lass mal
Da kommt keine Einsicht
Drohung kann ich ja da nicht für voll nehmen
Dein Spruch war Hart zum glück ist das nur ein Spiel.
Viel Spaß
Bei deiner hetzerei
Meine Nachricht war hart für dich, ist ja völlig ok war mad wegen Valorant weil ich nebenbei gespielt habe und nur kassiert hab.
Nur du, dein Member Luigmaf oder wie der hieß und dieser Baum_Ninja kamt andauernd wieder auf CB1 trotz den ganzen Kicks und alles.
Einfach unnötig von euch das ganze.
Und zum Thema du wolltest mit mir in dc und das klären:
Ich war am Valorant spielen und musste danach auf ein Geburtstag gehen.
Aber jetzt schon wieder direkt auf mein Alter gehen?
Ich kann auch sagen, dass man mit 37 das Spiel nicht so ernst nehmen muss, erst recht nicht, wenn man doch deutlich älter und reifer sein sollte.
Ich kann mit dir in dc gehen, vielleicht will noch jemand von den anderen betroffenen dann mitkommen, aber ich sehe hier bei dem ganzen nicht die Schuld bei uns, sondern in dem Fall bei Luigmaf und Baum_Ninja.
Wieso kickste mich eig mit dem Grund "Scammerpack"? Scheint mir ein sehr starker Rufmord zu sein mein lieber