wenn sich pedos unterhalten kommt nur sowas raus
Deine Zeitrechnung xD War am 19.03.22, hier der vollständige Screen:
na QWWWWWWWWWWWWWWW schon stark verrechnet
Wäre dann nicht verrechnen, sondern vertan...aber ist ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre dann nicht verrechnen, sondern vertan...aber ist ok
Wirst du mir gerade damit Pädophilie vor?
Alles anzeigenmir ist es eigentlich relativ schnuppe schon.
alle beide 18 Jähre!
haben solche laut meiner meinung, nichts hier verloren!
da es hier anscheinend zur Normalität führt... unterbinde ich als Schutz berechtigter das weiterspielen eines minderjährigen auf diesen server !
Und du bist Vater...also eine Vorbildsfunktion für deine Tochter...und auch du weisst dich hier nicht zu benehmen...sowas geht auf andere Menschen über.
Und jetzt mal ne ehrliche Frage: Willst du, dass deine Tochter sich so im Netz verhält? oder sogar im realen Leben?
Ich denke mal nicht...denn falls sie sowas machen sollte, dann wird sie viele Schwierigkeiten bekommen in ihrer Zukunft...also wäre ich Vater, dann würde ich das nicht wollen.
Also ernst gemeinter Tipp: Misch dich nicht in alles ein...denn du bist ein Mensch der gegen alle anderen feuert, aber selbst nicht einstecken kannst...verhalte dich lieber ruhig und rechne mit Gegenwind.
Aber so wie ich dich hier im Forum kenne spreche ich wohl gegen eine Wand.
Will mal wissen, was mein leeres 25er Merge mit 5 Spawnern drauf wert ist..
Alles Cobble Spawner.
Upgrades:
Alle haben Behutsamkeit Upgrade, Drop 3 + Lager 2
3 davon haben das Lager 3 Upgrade
1 Spawner hat XP 4 Upgrade
Dickes F @1Zuko...tut mir leider für dich :c
Hallo, versuch mal das:
lass mal den browser offen und mach noch mal /ggauth mit dem account, dann sollte eigentlich eine popup meldung kommen im web, ob du ihn hinzufügen möchtest
Der Tipp kommt Cosmo an einen anderen User
Habe meinen Browser immer auf meinem 2. Bildschirm offen...es öffnet sich lediglich ein neuer Tab (vorherige Anmeldeseite geschlossen / geöffnet hab ich versucht)...ich komme auf die Anmeldeseite, dann steht da anmelden (habe Passwort speichern aktiviert für diese Webseite) dann lädt das und dann komme ich wieder auf die Anmeldeseite und muss erneut auf Anmelden klicken, damit ich angemeldet bin.
Habe es bereits auch mit einem anderen Browser probiert, welcher kein Passwort Manager hat / kein Passwort gespeichert wurde...auch da klappt es nicht
Alles anzeigenDigga deine Nachrichten hier bestehen aus: der muss gebannt werden; bannt die beiden perma; ich weiss gar nicht warum die hier noch auf GG sind und alles...ehrlich cringe...wäre es so schlimm, dann wären sie es doch längst...
Ausserdem bist du eine richtige Heulsuse...heulst unter jedem Beitrag nur rum...raff mal dein Leben und geh nicht immer anderen auf den Sack, wenn sie kontern...du sagst RTLPLOPPEY , dass es nicht um ihn geht und alles...komischerweise sehe ich deinen Namen nirgendwo im Titel oder beim Ersteller des Beitrags...kannst auch direkt nur beleidigen und andere Leute rum kommandieren, etc.
Check einfach mal, dass es nicht immer nur um dich geht....würde mich an deiner Stelle mal auf ADS / ADHS untersuchen lassen...
ich bin nicht dein digga oder sonnst was!
wer auf meine kinder ballert wie irre, so wie es in den tagen passierte!
hat von mir keiner mehr zu erwarten fakt !
wenn du mich nicht lesen kannst, ist mir das auch wurst oben rechts ist ein X da klickst drauf !
den rest zieh die nummer irgendjemand wird dir schon antworten
RTL II am Nachmittag.
Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337sry w0kki
Checkst du, dass ich nichtmal auf deine Kinder geschossen habe?! Ich habe jediglich mit deinen eigenen Worten gekontert, auf das was du geschrieben hast....
RTL II am Nachmittag.
Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
lohoff44 SieKxfft @Da_dony CrdShadow1337
@Da_dony geht einem auf den Keks...damals meinte er auch: Ein Mensch wie dich...nein danke...einfach eine Witzfigur
Denke du bist süchtiger als ich nach GG...gehe immer wieder mal raus, dich sieht man 24/7 im Forum.
Mal ne ernste Frage: kennst du überhaupt sowas wie RL?
schon amüsant das dich selbst darin gespiegelt siehst! machst hier einen auf internet eier und nicht einmal haare am sack! was dich so interessiert zieh dir eine nummer und mach was du willst du pf.....
milder ausgeschrieben für begriffstützige wie dich !
Digga deine Nachrichten hier bestehen aus: der muss gebannt werden; bannt die beiden perma; ich weiss gar nicht warum die hier noch auf GG sind und alles...ehrlich cringe...wäre es so schlimm, dann wären sie es doch längst...
Ausserdem bist du eine richtige Heulsuse...heulst unter jedem Beitrag nur rum...raff mal dein Leben und geh nicht immer anderen auf den Sack, wenn sie kontern...du sagst RTLPLOPPEY , dass es nicht um ihn geht und alles...komischerweise sehe ich deinen Namen nirgendwo im Titel oder beim Ersteller des Beitrags...kannst auch direkt nur beleidigen und andere Leute rum kommandieren, etc.
Check einfach mal, dass es nicht immer nur um dich geht....würde mich an deiner Stelle mal auf ADS / ADHS untersuchen lassen...
Mir gefällts hier und dir?
Wobei, ohne dich die ganze Zeit lesen zu müssen im Forum würde es mir hier sogar noch besser gefallen
geh an die frische luft du schlumpf musst mich nicht lesen
Denke du bist süchtiger als ich nach GG...gehe immer wieder mal raus, dich sieht man 24/7 im Forum.
Mal ne ernste Frage: kennst du überhaupt sowas wie RL?
Habe ich, wie du es beschrieben hast 1:1 so gemacht...leider klappt es immer noch nicht
Hey, ich wollte heute mal auf spontan meinen 2. Account mit GGAuth verbinden.
Habe dann wie mit meinem Haupt Account (ist bereits verifiziert) //ggauth login eingegeben und auf den Link geklickt.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich lande immer, wenn ich auf den Link klicke auf der Login Seite von GGAuth (wo ich meinen Haupt Account immer verifizieren muss).
Somit kann ich meinen anderen Account nicht registrieren...
Weiss irgendwer, wie ich meinen 2. Account auch mit GGAuth verbinden kann?
Ist Account verkaufen nicht auch EGH?
Denke nämlich nicht, dass der Account leer ist...und selbst dann verstösst es gegen die EULA von Mojang / Microsoft...
Also evtl mal bei "Beschwerden über Spieler" ein neues Thema erstellen.
Mich gerufmordet, als ich gesagt habe, dass er scammt...danach ist er auf Mutter gegangen, was mies ehrenlos ist
9.3Mio Rainbowprefix
Von anderen die ec stalken, traden, evtl mal spawner leeren und sonst auch nur leute nerven und auf deren grundstücken rum laufen