jaron189 ich würde dich bitten dich zu erklären und die Sache Mal aufzuklären. Ich habe jetzt Just 4 fun denn Allchat gesucht von der Situation. ( Meine Bots Loggen alles über webhook ). Ich persönlich hätte da gerne eine Stellungnahme von dem Tag. Ich könnte jetzt alles detailliert aufzeigen sogar mit den genauen Zeiten will aber nicht noch Mehr Holz in das Feuer werfen.
Beiträge von Drink3653
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jaron189 es lesen nicht nur scammer mit. Ich Lese auch immer viele Beiträge aber schreib sehr selten was dazu. Aber wenn du deine Chance nicht nutzen willst dich zu erklären dann nicht 🤷
-
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
-
-
Jetzt melde ich mich dazu zu. Fakt ist jaron du hast in Allchat eine 10m Runde gesucht nach L. Auf Anfrage nach deinem Kontostand wolltest ihn nicht zeigen bis du dann geschrieben hast das du bei Anubis alles verspielt hast. Ob du im Endeffekt scammen wolltest oder nicht weiß ich nicht. Aber dein provokantes verhalten in der Situation hätte keinen erkennen lassen das es nur Spaß war. Zudem wäre Dir die Situation als Betreiber so passiert dann hättest du selbst auch denn Verdacht eines versuchten scamms.
P.s. ich selbst habe denn Allchat Verlauf gesehene.
LG Drink3653 TMM Cb1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-