Unterstellt habe ich dir garnichts. Ich bin aBER nicht ''dauerhaft" im Forum online.
Ich habe es als Verknüpfung auf meinem Handy, keine Ahnung wieso angezeigt wird, dass ich "dauerhaft" online bin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unterstellt habe ich dir garnichts. Ich bin aBER nicht ''dauerhaft" im Forum online.
Ich habe es als Verknüpfung auf meinem Handy, keine Ahnung wieso angezeigt wird, dass ich "dauerhaft" online bin
und du hast trotz screen nicht den beitrag gelesen, verstehe ![]()
Wenn 10m scamm scheitert erstmal shophuthaben vken Geld muss ja irgendwie reinkommen
Wenn 10m scamm scheitert erstmal shophuthaben vken Geld muss ja irgendwie reinkommen
Ich verstehe kein Wort. Kannst du bitte in richtigen Sätzen schreiben? Oder zumindest so, dass ich es auch verstehe?
und du hast trotz screen nicht den beitrag gelesen, verstehe
Wie meinst du?
Jaron du hast die Chance dich zu rechtfertigen. Aber ich weiß nicht ob du keine Argumente mehr oder was weiß ich hast. Am Anfang warst du auch sehr Redegewandt aber nachdem ich dir auch persönlich über DC die Logs gesendet habe bist du ruhig. Ich finde das persönlich schon etwas seltsam. Versteh auch nicht warum du die Chance nicht nutzen willst dich zu erklären. Wenn alles okay ist dann sollte es für dich auch kein Problem sein ein Statement ab zu geben. Wie schön erwähnt, Anfangs warst du auch sehr Redegewandt
Ich verstehe kein Wort. Kannst du bitte in richtigen Sätzen schreiben? Oder zumindest so, dass ich es auch verstehe?
und du hast trotz screen nicht den beitrag gelesen, verstehe
Wie meinst du?
Zuerst sagen ich soll richtig schreiben und dann „wie meinst du“ sagen
ggwp
Jaron du hast die Chance dich zu rechtfertigen. Aber ich weiß nicht ob du keine Argumente mehr oder was weiß ich hast. Am Anfang warst du auch sehr Redegewandt aber nachdem ich dir auch persönlich über DC die Logs gesendet habe bist du ruhig. Ich finde das persönlich schon etwas seltsam. Versteh auch nicht warum du die Chance nicht nutzen willst dich zu erklären. Wenn alles okay ist dann sollte es für dich auch kein Problem sein ein Statement ab zu geben. Wie schön erwähnt, Anfangs warst du auch sehr Redegewandt
Weil ich keine Lust habe, in 5 Minuten mal schnell ein Statement zu schreiben. Wenn dann, nehme ich mir Zeit dafür
Weil ich keine Lust habe, in 5 Minuten mal schnell ein Statement zu schreiben. Wenn dann, nehme ich mir Zeit dafür
Bruder was für 5 Minuten du bist seit 8 Uhr im Forum aktiv und jetzt auf gg
Seit 08:00 Uhr schau ich mal alle 15 Minuten wenn ich Zeit hab ins Forum ^^
Mein Leben besteht nicht nur aus GG und diesem Beitrag
Also, ich schreib mein Statement wenn ich Lust & Zeit habe
Seit 08:00 Uhr schau ich mal alle 15 Minuten wenn ich Zeit hab ins Forum ^^
Mein Leben besteht nicht nur aus GG und diesem Beitrag
Also, ich schreib mein Statement wenn ich Lust & Zeit habe
deshalb checkst du immer in der schule, krasser alpha male
brauche mal schnell zusammenfassung von einer Neutralen Partei
Wie schon erwähnt. Wenn es wirklich nicht so war wie der Ersteller der des Beitrages es Schildert dann dürfte es ja kein Problem zu sagen wie es wirklich war. Ich habe auch noch nicht gelesen das du irgendwann im Laufe des Tages dich gerechtfertigt hast ( sollte ich es überlesen habe dann entschuldigt ) ich habe nur von deiner Seite gelesen wie du andere schlecht machst anstatt mit guten Argumente gegen die Anschuldigungen zu reagieren. Tut mir leid Jaron das ich das so schreiben muss aber je länger der Beitrag geht desto unglaubwürdiger wirst du. Zumindest aus meiner Sicht
Wie schon erwähnt. Wenn es wirklich nicht so war wie der Ersteller der des Beitrages es Schildert dann dürfte es ja kein Problem zu sagen wie es wirklich war. Ich habe auch noch nicht gelesen das du irgendwann im Laufe des Tages dich gerechtfertigt hast ( sollte ich es überlesen habe dann entschuldigt ) ich habe nur von deiner Seite gelesen wie du andere schlecht machst anstatt mit guten Argumente gegen die Anschuldigungen zu reagieren. Tut mir leid Jaron das ich das so schreiben muss aber je länger der Beitrag geht desto unglaubwürdiger wirst du. Zumindest aus meiner Sicht
Lies nochmal die erste Seite des Beitrages, da hab ich ein paar Sachen aufgezählt
Alles anzeigen1. Keine richtigen beweise vorhanden, dass ich irgendwas von dem oberem sagte vorhanden.
2. Selbst wenn, habe ich diese "10er" ja nie gemacht..
3. Dropo, du hast dich im Talk ja nicht mal wirklich beteiligt, außer mit: ,,Digga yallah, macht doch keinen Sinn"
4. Habe nie gesehen, dass du schriebst, dass ich Konto anmachen soll.
5. Selbst wenn ich diese Sachen im call gesagt hätte, hätte ich nicht dumm darstehen wollen, hab dann in dem Moment gesagt, dass ich es bei anubis verzockt habe.
Also gibt es weder Beweise dass ich DICH scammen haben wollte, weder war ich ja überhaupt auf deinem gs ^^
6. Scheinst ja ziemlich gefangen zu sein wenn du dir so viel Zeit nimmst, diesen Beitrag zu schreiben.
Also, der Beitrag ist genauso unnötig, wie der Stress den du auf Cb1 immer mit deinem 3mio Scammer Freund schiebst.
LG,
Jaron ^^
Es sind aber Beweise vorhanden von dem was der Verfasser geschrieben hat.
jaron189 wenn du erlaubst dann Stelle ich gerne die Webhook loggs hier in den Beitrag. Dann könnte jeder selbst Urteilen was er von dem Geschehen hält
Ich schreib erstmal mein Statement wenn's Recht ist.
brauche mal schnell zusammenfassung von einer Neutralen Partei
Er hat "aus Spaß" nach ner 10 Mio Runde nach loose gesucht. Das bestreitet er... Beweise dafür, dass es doch so war hat Drink3653
Er sollte auf seinem Profil /bank freigeben, meinte dann aber er geht lieber zu Anubis.
Da war er auch, hat dort satte 50k(!) verzockt und kam dann wieder und meint er hätte alles verzockt.
Beweise im Ausgangsbeitrag...
Das war aber nicht die ganze Wahrheit!!! (alle warten auf sein Statement, wofür er keine Zeit hat, chillt aber die ganze zeit im Forum, auch das bestreitet er)
Ah und hier äußern sich nur scammer
Yhuuu hab ich was vergessen? ![]()
Alles anzeigenbrauche mal schnell zusammenfassung von einer Neutralen Partei
Er hat "aus Spaß" nach ner 10 Mio Runde nach loose gesucht. Das bestreitet er... Beweise dafür, dass es doch so war hat Drink3653
Er sollte auf seinem Profil /bank freigeben, meinte dann aber er geht lieber zu Anubis.
Da war er auch, hat dort satte 50k(!) verzockt und kam dann wieder und meint er hätte alles verzockt.Beweise im Ausgangsbeitrag...
Das war aber nicht die ganze Wahrheit!!! (alle warten auf sein Statement, wofür er keine Zeit hat, chillt aber die ganze zeit im Forum, auch das bestreitet er)Ah und hier äußern sich nur scammer
Yhuuu hab ich was vergessen?
Das nur die ganz ganz Kurzfassung. In den loggs sieht man noch paar Aussagen nach dem das er 10er nach l gesucht hat bevor er dann zu Anubis gegangen ist.
(Genau deswegen warte ich persönlich auf das Statement)
Alles anzeigenbrauche mal schnell zusammenfassung von einer Neutralen Partei
Da war er auch, hat dort satte 50k(!) verzockt und kam dann wieder und meint er hätte alles verzockt.Beweise im Ausgangsbeitrag...
Das war aber nicht die ganze Wahrheit!!! (alle warten auf sein Statement, wofür er keine Zeit hat, chillt aber die ganze zeit im Forum, auch das bestreitet er)Ah und hier äußern sich nur scammer
Yhuuu hab ich was vergessen?
Hier äußern sich nicht nur scammer das ist ganz wichtig
Alle die auf seiner Seite sind ( die 2 Handy Spieler ) sind scammfrei
Aber alle die aufs Statement warten und gegen ihn kommentieren scammen automatisch ist ja aber auch logisch
Ach du heilige Makrele, was hab ich denn verpasst 🧐 ?
Dropo, würdest du schon sagen, dass du Dinjoo Flashbacks hast?
Jz mal ganz objektiv betrachtet, wie wäre die Situation ausgegangen, wenn Dropo die Runde eingewilligt hätte? Hätte jaron189 evlt. die Runde auf Hoffnung gedrückt oder eher aufgeklärt? Man weiß es nicht, aber tzd eine sehr fragwürdige Aktion von deiner Seite aus jaron189 und fragwürdige Aussagen. Ich bin still neutral, wollte eif nur meinen Senf dazugeben 😛
Ps: Sehr uncool von dir hier alle in einen Topf zu werfen und als scammer zu bezeichnen, obwohl ich einige scammfreie Spieler unter diesem Beitrag kommentieren sehen hab.
Alles anzeigenBro wer bist du überhaupt?
Sweezy war noch der, der im Talk sagte "Wir hassen scammer" und er ist 20 Minuten später ins Radar gekommen. Weiß also nd, wieso er oder du euch überhaupt hier einmischt
Mal schauen ihr 2Accs xD
Wir sind dennoch alle bekannter als du + du bist der 2 acc du beziehst dich auf eine Person die nix mit dem Beitrag Ersteller in dem Sinne zu tun hat
2023 Spieler mit so einem Profilbild redet groß ich kann das alles nichtmehr
pass auf der packt dich!🤡