Verbesserungsvorschläge bitte hier posten:
sorry dachte wäre darin.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verbesserungsvorschläge bitte hier posten:
sorry dachte wäre darin.
man sollte haste, oder andere effekte ausschalten können, wenn wer so nett war und es für einen ganzen cb gemacht hat, weil bei so dingen wie gerade seine weizenfelder abfarmen oder gerade boden oder decke abbauen kann haste schon nerven wenn man dies gerade tut. zumidest störts mich persöhnlich, wenn man mal ein farmblock ausversehen abbaut und dann nochmal zur seinem hauptgrundstück rennen muss und man noch ne hoe holen muss und das wieder fixen muss oder auch mal einen dirt-block nach unten/oben abbaut und dann da rein feld und man wieder hochspringen muss und, weils ein stört nochmal einen dirt block reinzusetzen.
hab mir gestern 3 unbebaute plots mit /checkplot geclaimt. auf jeden fall wird der name, der unten immer an der ecke des plots steht, nicht aktualisiert. hab erstmal auf gutefrage.net gefragt was da los ist, da sagte mir jmd das die das jeden tag um 5 uhr updaten. weiß nicht ob er gelogen hat, aber mir fällt nicht ein wieso er das sollte. aber naja er wahr auch bei was anderem outdated also kann sein das es auch nicht mehr so ist. hab auch mit /p info geguckt, ich steh bei allen 3 als besitzer drin und kann auch bei allen abbauen. also hab ich erstmal gewartet, wusste nicht ob ich was falsch gemacht hab. jetzt ist es immer noch nicht geschehen. ich hab erstmal noch nichts auf den plots gebaut, vllt passiert da ja noch was. passiert das noch oder machen die das manuell? hab jz insgesamt 4 plots also noch soweit ich weiß im kostenlosen bereich, bevor es 10k kostet, laut der seite hier, https://gfc.fandom.com/de/wiki/Befehl…n_Besitz_nehmen . passiert das noch oder muss ich da erst was bauen? bin halt eher ein vorsichtiger spieler, möchte nichts falsch machen wovür ich später gehängt werden könnte (Sprichwörtlich gesehen). danke im voraus für die hilfe.