bei "wie heisst der betroffene spieler" kommt der name des übeltäters hin. oder haste dich selber gekillt?
sry ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei "wie heisst der betroffene spieler" kommt der name des übeltäters hin. oder haste dich selber gekillt?
sry ![]()
NicsonLP hat eine mir eine tpa geschickt hab Vdeo gestartet und angenommen er war als Federmaus verkleidet und hat mich in einer kleinen Kammer dann getötet aber dank Keep Inventory nix verloren xD
vielen lieben dank ![]()
363;-308 und danke für den tipp ![]()
Hallo würde gern das alias ph villa auf cb2 eines inaktiven spielers beantragen für mein 9tes gs. habe keine möglichkeit das ticketsystem zu nutzen wäre super wenn das hier geht ![]()
mfg
nachtrag es liegen nun 1,5 stacks quarz drin die da nicht waren vorher
Bestätigungen?
d4kr3mn 500k gegeben
bestätige hab mein geld wieder
Alles anzeigennaja ich habe 27dk roten sand gefarmt weil grad lw und weil ich was nettes tun wollte denn so bin ja nunmal(ja ich weis andere sehen das gerne anderst aber stecken sich auch die 10k pay alls ein und sagen net ma danke von daher) an dem gleichen tag gabs ein diskusion über den handel und ich wollte erklären wie ich handle...... kam aber ent richtig dazu weil whoolie und auch andere meinten mir respektlos ständig ins wort zu fallen dann meinte er 20 mal zu erwähnen das man reich wird durch clan gs griefen auch nachdem ich sagte er solls lassen tat er dies nicht..... ja ich habn dann gekillt und sein zeug behalten kurzfristig wollte die sache klären sein zeug hätte er bekommen auch ohen nachilfe von irgendwem den jeder weis ja ich scamme nunmal nicht aber er wollte net reden dann kam das mit zabbyr und dem jail daraufhin meine nachrichten wie im beitrag zu sehen ..... so dass ist die wahrheit.... und wollen wir ne wette abschliesen?...... es interessiert niemand was ich gutes tue hauptsache man glaubt man kann mich nerven ...was ist schon wahrheit wert in minecraft?........nichts
danke an alle die weiterhin an mich an glauben ihr seit die besten an den rest der glaubt mich ärgern zu können .....schrubbt mir den rücken muhahahaha
have fun xD
ps: wer rechtschreibfehler findet aufgrund meiner polyneuropathie (und glaubt auf meiner krankheit rumhacken zu können weil es irgendwie lustig ist ein asoziales verhalten an tag zu legen) darf die gern behalten xD
1. Du hast den roten Sand geframt und das ist nett das stellt keiner in Frage und du wurdest dafür auch fair bezahlt
2. Du hast einem neuem Spieler probiert scheiße zu erzählen (Das du Spawner für 400k kauft und wieder für 700k verkauft). Und solche unsinnigen Tipps helfen einem neuen Spieler nicht weiter
3. Warum sollte man pay alls zurückzahlen? Ist ja ein Geschenk an den CB
4. Man bedankt sich nicht immer weil man z.B AFK ist, grade in einem Wichtigen trade ist oder man konzentriert am bauen ist und nicht auf den Kontostand achtet
4. An dem Tag mit dem Schwert ist das mit dem "Handeln erklären" nicht gewesen
5. Wenn du dir eine Frau klären möchtest und diese kein Interesse hat und dich dan ignoriert kannst du da auch nicht die Handtasche nehmen und sagen das die Frau die erst wiederbekommt wenn sie auf ein Date mit dir geht und mit dir redet
6. Wir wollen uns nicht über deine krankheit lustigmachen aber du kannst auch nicht alles auf deine Krankheit schieben
zur erinenrung anscheind lässt dein gedächtnis nach: cmdlog hat bestätigt das mim spawner die einzige scheise die kam war von dir dazu konnte ich net ma ausreden denn immerhin meine 11 196er sind ja auchn beweis ich hatte nur 5mio als ich angefangen hab alle zu kaufen bezahlt habe ich aber 10mio und ich hab in der zeit nicht einmal meine ec im chat angeboten aber das passiert wenn andere einfach nicht die klappe halten können und den erwachsen das reden überlassen wenn diese ja mehr ahnung haben
ja ich weis ist wirklich schwer zu zu geben das ich recht habe aber ich sags so gerne : ich habe immer recht wenn ich was behaupte!
ps das mit meiner krankheit galt nicht dir zum glück gibt es ja nochn paar kidis hier die den ranzen net voll bekommen
naja nummer 4 auch net
pss: ob das eine an dem tag oder nem anderen war ist irrelevant es ist die typische abfolge von handlungen ich tue was gutes dann wird das kind respeklos und dann meint es auf zu mucken und am schluss behalt ich recht ( ja die paar ausnahemn die danach imemr noch meinen nerven zu wollen *gähn* is ja nix neues haben halt kein leben ![]()
psss: Schwarz_1989 genau das gleiche ich kaufe quarz im wert von über 1,2 mio hab sogar extra mehr bezahlt fürs gecraftete damals(und velo wusste da bereits von meinem beitrag) und was passiert .....er fällt mir in rücken ach ZEN_Christofeles genau das gleiche schema ich kaufe karten wieder über 1mio und was passiert er fällt mir in rücken soll ich weiter machen?...........
ich weis dass ich schwierig bin aber im gegensatz zu euch habe ich es nicht nötig zu scammen/grifen oder was auch immer ich lege alles offen ich habe keinerlei gründe jehmals zu lügen den ich weis verflucht wie kurz das leben sein kann und da gibt es keinen platz für son nen mist ich bin und bleibe auch in zukunft ehrlich offen und genauso bekloppt wie ich bin daran wird hier niemand was ändern! ihr könnt es versuchen klar aber schaffen werden ihr das nicht denn dafür fehlt euch der character dazu
so damit dass nun klar gestellt ist war das auch das letze wort das ich hier schreibe ich werde es nun weiter geniesen euren mist zu lesen denn ich hab trotzallem weiterhin meinen spass xD
viel spass noch
Alles anzeigennaja ich habe 27dk roten sand gefarmt weil grad lw und weil ich was nettes tun wollte denn so bin ja nunmal(ja ich weis andere sehen das gerne anderst aber stecken sich auch die 10k pay alls ein und sagen net ma danke von daher) an dem gleichen tag gabs ein diskusion über den handel und ich wollte erklären wie ich handle...... kam aber ent richtig dazu weil whoolie und auch andere meinten mir respektlos ständig ins wort zu fallen dann meinte er 20 mal zu erwähnen das man reich wird durch clan gs griefen auch nachdem ich sagte er solls lassen tat er dies nicht..... ja ich habn dann gekillt und sein zeug behalten kurzfristig wollte die sache klären sein zeug hätte er bekommen auch ohen nachilfe von irgendwem den jeder weis ja ich scamme nunmal nicht aber er wollte net reden dann kam das mit zabbyr und dem jail daraufhin meine nachrichten wie im beitrag zu sehen ..... so dass ist die wahrheit.... und wollen wir ne wette abschliesen?...... es interessiert niemand was ich gutes tue hauptsache man glaubt man kann mich nerven ...was ist schon wahrheit wert in minecraft?........nichts
danke an alle die weiterhin an mich an glauben ihr seit die besten an den rest der glaubt mich ärgern zu können .....schrubbt mir den rücken muhahahaha
have fun xD
ps: wer rechtschreibfehler findet aufgrund meiner polyneuropathie (und glaubt auf meiner krankheit rumhacken zu können weil es irgendwie lustig ist ein asoziales verhalten an tag zu legen) darf die gern behalten xD
1. Deine Krankheit juckt hier niemanden
2. WIe oft noch? Lass zabbyyr da raus...der hat nichts mit deinem Scam zu tun
3. Hast du zwei mal 72Mio verschenkt, einmal fast und einmal gar nicht
4. Wer scheisse baut muss diese auch wieder ausbaden...du hast gescammt, also selbst schuld.
5. Clanmember scammen war wohl wieder nichts neues, hast ja Übung darin, wie man oben liest...
6. Egal wie lange du das Item einbehälst, es bleibt so lange einfach scamm, bis du es zurück gibst...und das wolltest du anscheinend ja nicht.
Fazit des ganzen: Du bist lächerlich, eine Witzfigur und ein Scammer
tja und hier das beste beispiel meiner reden xD danke für deine inkompetenz
mist ich behalt ja immer noch recht xD
Hey zusammen
Woolie mal kurz zusammengefasst: du gehst auf Prügelplot (wo dir klar ist das PVP an ist, hast kein keep hotbar, weil geringverdiener und so😉 ;verlierst dabei im kampf mann vs mann dein Schwert an d4rkm3n, der zugleich mit dir im selben clan ist? Und obwohl er es dir 10 minuten später wieder gibt machst du einen Beitrag und beschuldigst ihn wegen scam?!?
Er hat Fehler gemacht ja, und man kann von d4rkm3n halten was man will. Stell dir lieber die frage wieso dein clan-"buddy" wollte, dass er entstummt wird? Er möchte dazu gehörn und im clan respektiert werden. Ihr seid ein junger clan ihr müsst solche kleinigkeiten intern lösen das muss weder das team noch cb21 noch das ganze forum!
Hi Ribi,
ich war mit N_oel97 auf dem Prügelplot um das Schwert zu testen und weil d4rKm3n im talk war hat er gehört das wir dort waren (ohne Rüstung und starke Schwerter) und hat uns dan hinterrücks getötet. Also wären wir auf ein Plot gegangen was mir gehört hätte wäre das ganze genauso passiert. Und dan den eigenen Clanmember zu Nötigen das man gescammt wird wenn man nicht macht was er sagt geht garnicht! Und ich hatte nicht vor ihn zu entstummen das heißt im umkehrschluss er hatte nicht vor mir das Luckyschwert wiederzugeben. Dazu hatten wir das auch öfter auch gesagt das d4rKm3n ein bisschen kleinlauter sein soll und die Geschichte mit dem Schwert wurde auch zuerst Clanintern geregelt. Aber dan ist das Fass übergelaufen. (Und wenn du großverdiener zuviel Geld hast musst du mir geringverdiener mal den keephotbarperk kaufen haha😂😉)
naja ich habe 27dk roten sand gefarmt weil grad lw und weil ich was nettes tun wollte denn so bin ja nunmal(ja ich weis andere sehen das gerne anderst aber stecken sich auch die 10k pay alls ein und sagen net ma danke von daher) an dem gleichen tag gabs ein diskusion über den handel und ich wollte erklären wie ich handle...... kam aber ent richtig dazu weil whoolie und auch andere meinten mir respektlos ständig ins wort zu fallen dann meinte er 20 mal zu erwähnen das man reich wird durch clan gs griefen auch nachdem ich sagte er solls lassen tat er dies nicht..... ja ich habn dann gekillt und sein zeug behalten kurzfristig wollte die sache klären sein zeug hätte er bekommen auch ohen nachilfe von irgendwem den jeder weis ja ich scamme nunmal nicht aber er wollte net reden dann kam das mit zabbyr und dem jail daraufhin meine nachrichten wie im beitrag zu sehen ..... so dass ist die wahrheit.... und wollen wir ne wette abschliesen?...... es interessiert niemand was ich gutes tue hauptsache man glaubt man kann mich nerven ...was ist schon wahrheit wert in minecraft?........nichts
have fun xD