Hallo würde gern das alias ph villa auf cb2 eines inaktiven spielers beantragen für mein 9tes gs. habe keine möglichkeit das ticketsystem zu nutzen wäre super wenn das hier geht ![]()
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo würde gern das alias ph villa auf cb2 eines inaktiven spielers beantragen für mein 9tes gs. habe keine möglichkeit das ticketsystem zu nutzen wäre super wenn das hier geht ![]()
mfg
Hallo d4rKm3n
Bitte schreib noch die Plot ID des GS dazu für welches Plot du es haben willst. "Mein 9. GS" ist leider immer etwas ungenau, denn kauft man inzwischen ein Plot oder bekommt eines mit /checkplot, kann sich das wieder verschoben haben ![]()
Für Checkplot (und in dem Fall auch Entscheidung zur Alias Freigabe) auf CB2 ist KiLLerTaTToo zuständig. Er wird sich das dann ansehen und sich hier bei dir melden ![]()
LG phanTom84_
363;-308 und danke für den tipp ![]()
Guten Tag d4rKm3n
Ich habe dein Anliegen überprüft und intern weitergeleitet.
Sollten noch Fragen auftauchen, werde ich mich bei melden.
Liebe Grüße
KiLLerTaTToo ![]()
vielen lieben dank ![]()