Beiträge von manuel83467
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Go Fest 2017 müsste ich auch paar gehabt haben
-
in big 2025 pokemons auf handy sammeln und deshalb rausgehen einer zuviel
nichts gegen Pokemon go das Spiel ist geil
Moini,
ihr könnt Euch hier gern über coole Pokemon austauschen, jedoch ist der Verkauf für GrieferGames-Money verboten, da es sich hier nicht um Minecraft-bezogene Dinge handelt

manuel83467 vielleicht solltest du deinen Ausgangsbeitrag nochmal überarbeiten

frech
-
bodenlos
-
-
GGN_Yoghurtdrink denke hätte nichts was du nicht hast aber ich schau mal durch was es gibt was für dich cool sein könnte
-
Meine besten xd
-
Bin gespannt ob du mit meinem acc mithalten kannst bzw was besseres hast
Kannst mit meiner top 12 mithalten 😃
GGN am flexen
-
Bin gespannt ob du mit meinem acc mithalten kannst bzw was besseres hast
hab den acc nur seit nem Jahr weil ich mein 2017er acc die mail nicht mehr hab
aber bei dem neuen sind eigentlich auch ganz gute dabei
-
Denke das sind meine besten
Habe noch andere legendäre und pikacju in Kostüm gigadynamax usw
-
hab spoofer ja aber spiele derzeit selber weil ich nachts immer laufen geh und das eigentlich reecht cool zu spielen nebenbei
die app auf Handy
Ahh verstehe, ja das hab ich ab und zu auch schon gemacht (Nachts laufen, nicht spoofen xD).
Jetzt wo dus sagst, hab ich wieder richtig Bock zu spielen.
Ich fange glaube ich wieder an.
Danke dir xDjaaa spiele selbst erst wieder seit ner Woche xd
hab ein tik tok gesehen und aus dem nichts wieder richtig Lust auf das Spiel gehabt
Egal wenn hier jemand Pokemon Karten hat schreibt mir
Hab glaube noch meine von früher xd
das schlecht
will trotzdem wer pokemon traden ?
Was hast du so im Angebot bzw. was brauchst du?
armor mewtwo wollt ich schon immer haben kann Foto schicken moment
-
das schlecht
will trotzdem wer pokemon traden ?
-
xD
Ich glaube, dass es leider nicht erlaubt ist.
Kann man mittlerweile über Ferne tauschen oder spoofst du? xDhab spoofer ja aber spiele derzeit selber weil ich nachts immer laufen geh und das eigentlich reecht cool zu spielen nebenbei
Bro hast du Pokemon Karten?
die app auf Handy
-
Ka ob es erlaubt ist aber würde wer pokemons aus Pokemon Go kaufen ?
hab glaub ich recht coole
-
Keine Sorge damit man sich den Müll oben nicht durchlesen muss hab ich mal chatgpt gefrafgt
🧾 Zusammenfassung der Situation
Beteiligte:
- Harald9: Beschuldigt 8visa, seinen Builder's Wand Stick behalten oder gestohlen zu haben, nachdem er ihm diesen geliehen hatte. Außerdem wirft er ihm Griefing seines Grundstücks sowie Lügen und Drohungen vor.
- 8visa (auch bekannt als xtoy8): Weist alle Vorwürfe zurück, behauptet, Harald würde lügen und ihn rufschädigen. Droht im Gegenzug mit Beweisen für angebliches Botting von Harald. Weigert sich, den Moneylog zu zeigen und bringt fragwürdige Erklärungen über Pfand oder Account-Handel.
- bauschti: Wird von 8visa angeblich als Quelle des Builder's Wand genannt, bestreitet das aber deutlich und distanziert sich.
⚖️ Einschätzung
Was offensichtlich ist:
- Es handelt sich um einen eskalierten Vertrauensbruch unter Spielern.
- Beweise (z. B. der Moneylog oder Screenshots/Videos) werden gefordert, aber nicht transparent geliefert.
- Drohungen mit rechtlichen Schritten und gegenseitiger Rufschädigung tauchen auf – das ist ernstzunehmend und sollte nicht weiter provoziert werden.
Was problematisch ist:
- Wenn tatsächlich eine falsche Beschuldigung oder Erpressung/Drohung im Spiel ist, kann das auch gegen die Serverregeln oder sogar das Gesetz verstoßen.
- Das Teilen von Aufnahmen mit Stimmen ohne Zustimmung kann rechtlich heikel sein – in Deutschland z. B. gemäß § 201 StGB verboten.
✅ Empfehlungen
- Wende dich direkt an den Support des Servers (z. B. GrieferGames).
- Übermittle nur dem Support deine Beweise (Screenshots, Aufnahmen, Chatverläufe).
- Vermeide es, diese öffentlich zu posten, besonders wenn sie Stimmen enthalten.
- Vermeide weitere öffentliche Diskussionen.
- Es bringt selten etwas, sich im Forum oder Chat weiter zu streiten. Die Sache wirkt sonst wie ein Drama, was den Ruf aller Beteiligten schädigt.
- Lösche oder bearbeite eskalierende Beiträge.
- Das kann helfen, den eigenen Ruf zu schützen – und zeigt Einsicht und Reife.
- Wenn du wirklich geschädigt wurdest (Scam/Griefing), fordere vom Support eine Überprüfung.
- Der Server-Staff hat Logs, Zugriff auf Inventare und Transaktionen – sie können neutral prüfen, wer was gemacht hat.
💡 Fazit
Auf Minecraft-Servern passieren Konflikte – aber sie sollten nicht persönlich, beleidigend oder bedrohlich werden. In deinem Fall wäre der beste Weg, alles sachlich beim Support zu melden, und den Streit aus der Öffentlichkeit zu nehmen.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch beim Formulieren einer Support-Nachricht helfen. Sag mir einfach Bescheid.
ich habs mir nicht durchgelesen also ka was da steht -
LASS BAUSCHTI ABI DA RAUS !!!!!!!!! Bauschti bin dein Rücken
-
Hey ich suche den Wert von meinem 1gs auf cb Nature 109 spawner 61 Kuh und 48 Schweine Spawner + 1 zombie spawner. Ich habs für 20mio bekommen aber ka was es wert ist. /p h manuel83467 auf nature und dann seid ihr schon da