Wertvoll jaja xd
Wenn man jetz vergleicht das ihr mir meine Bonze scammen wolltet und ich anscheinden irgendwie Dura von nem Orb-Schwert geklaut habe oderso ist das jetz nicht wirklich Wertvoll xd Du machst das alles größer als es sein muss nerv einfach niemanden und hör auf zu scammen dann ist jeder happyDas mein Freund dich scammen wollte ist neben sache, wird deinen scamm / versuchten scamm nicht besser machen du hast 2x orbschwerter zusammen gemacht per amboss und dadurch das LVL sowie die dura verändert, wir haben dauerhaft in dein inv gekuckt und können sicherlich auch einen clip finden (jedoch nicht sicher ob wir sowas geclipt haben) ist egal wie wertlos oder wv du denkst das schwert wertloser gemacht zu haben es ist ein Verlust der durch deinen PvP kill entstanden worden ist. ScammerRadarTeam entscheidet was mit dir passieren wird und passt wir müssen nicht diskutieren du siehst deinen Fehler so oder so nicht ein.
mimimi
Der scamm deines Freundes ist der Hauptgrund das es überhaupt passiert ist denk mal drüber nach