Beiträge von Agony_Nice_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
AeGiS737 NfsNateDenver sogar hier hat er bann 😂😂
-
-
Du solltest es auf mein GS eingeben nicht dein GS ist kein SCAMM
komm such dir ein bisschen freunde xD
-
Chiibanloco18. Februar 2026 um 23:00 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam wieder nachlässich ?
-
-
Meowhqst ist Crqshkurs Freund btw
lies mal den ganzen Beitrag Egirl
Wtf ich kenne den Typen nicht einmal. Ich rede von der Aussage das Agony_Nice gescammt haben soll , du komischer.
Du hast aber gelesen, wen sie zitiert hat oder ? Es geht um die Aussage das Agony_Nice_ gescammt haben soll. Das verneint sie. Lesen und verstehen.
Der Bro startet eine Hexenjagd weil er nicht lesen kann..

Er hat halt kein Hobby 😂😂😂
-
habt ihr ostern nicht vertragen? oder habt ihr euch gegenseitig beschissen ?
-
Dozzdo hast du das video gemeldet mit den startjail ?
Kann man das?
sollte durchaus möglich sein. wenn es den videos ersichtlich ist... ist ja umgehung einer laufende abstimmung, die bewusst ausgelöst wurde
-
Dozzdo hast du das video gemeldet mit den startjail ?
-
!Thanos333000 statement scammerlein ?
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Die beschuldigten Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Ihre Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.
euer ernst so ein scheiß wahrzunehmen ?
-
Wie definierst du jeder? Alle Menschen auf der Welt?
Ich scamme nicht! Solange es keinen Videobeweis gibt der eindeutig zeigt, dass ich scamme, bin ich daweil scammfrei
Red kein scheiss 😂😂😂
-
Ne . wie es ist so obv. lass los. es wurde mir wirklich geschenkt punkt., oder hast du beweis dass ich das selber erstellt habe?
du klingst nach einen spieler der schon damals auf cb22 für wirbel gesorgt hatte unter anderen stress politik
dirkhameln wie hieß der vogel der nacht der perma mit mehren accs gehabt hatte
AeGiS737 den tpa witz kennen wir schon auch von den cb22er
-
!Thanos333000 du bist kein Scammer mhm, ist klar, das HELL Biom und das Bett auf dem GS Rand sagen aber was anderes

Dein Nachbar !EbonyMaw33 übrigens auch HELL Biom drin, seid ihr etwa Scammerfreunde ?
Würde soeben von ihm damit gescammt 😂
Der sollte selber ins RadarBombige Überraschung?
-
ja gibs ihn zurück ! vor allem hast du nicht ein main acc ?
-
Alles anzeigen
1. Agony_Nice_ wer bist du random kind? 2. Es geht hier um Asxnaa und IceSpyce nicht um mich, außerdem bin ich KEIN Scammer es gibt gar keine Beweise, dass ich jemand irgenwen gescammt habe, kein Videobeweis, was ich habe..
Stellt sich mir also die Frage warum du Agony_Nice_ die zwei Scammer verteidigst und du auch PeakStringy vielleicht seid ihr beide ja auch scammer und gehört zu denen

Ich wurde nur um paar Stacks Essen gescammt nix wertvolles wie Spawner, Prefixe, so das juckt mich 0 wenn ich gekillt werde.

Solange ich nix wertvolles verloren habe

Daher heule ich auch nicht wie du scheis agaony
Rage kiddi 😂😂😂
Laut den Ansichten meiner seits bist wohl eher so ein kleines Pinocchio mit kleinen Mantel
Du provozierst und scammst und willst leute in die dunkle Ecke stellen
Geh weiter in die schule wäre von Vorteil als hier einen zu nerven
-
achja betten scamming, mit tpa trick die leute jailen, und rumheulen wie ein kleinkind weil eine auf die fresse bekommen hast.......
made my day xD
AeGiS737 schau dir den schwürbler an