Und wen habe ich jetzt gescammt so wie es alle behaupten? Darf ich nicht traden, so wie ich es möchte? Bin ich verpflichtet einen MM zu nutzen? Wenn das hier als scamm schon durchgeht, dann kann 2/3 des Servers wegen scamming angemahnt werden.
Anderes Ding: Ist das einen Startkick wert? Diesen habe ich im Anschluss kassiert - schon wieder...
Unsere Spieler sollen also unter sich handeln, Termine vereinbaren, mit sog. „Middlemans“ handeln und weitere Möglichkeiten erfinden, immer scammfreier handeln zu können. Aber: Das Risiko gescammt zu werden darf nicht fehlen. Genau hier liegt der Nervenkitzel. Der Großteil unserer Spieler mag es, Herausforderungen beim Handel zu haben und nicht alles direkt zu erhalten, ohne überhaupt die Möglichkeit zu haben, gescammt zu werden. Genau das macht GrieferGames sehr interessant für viele Spieler.
Das steht genau so in den News zu den Botshops.
Nein du musst nicht, aber brauchst dich auch nicht zu beschweren. Du tust so, als ob du niemanden kennen würdest, dabei bist du öfters auf CB5 du kennst das MM System und weißt ganz genau, wie man gescheite MM findet. Deine Art dich hier als Unschuldslamm und Opfer darzustellen missfällt mir einfach. Deswegen habe ich dich heute auch nochmal getestet. Für mich ist das Thema damit auch abgehakt. Ich hab dich auf /ignore gesetzt und werde dich auch nicht mehr dafür kicken. Hab ich ja schon gemacht eben.