mensch muss den langweilig sein
Beiträge von Agony_Nice_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
soll doch mal das team ein 2 acc vergleich machen

-
Wieso nicht? Ich habe an den Stellen wo sich sein „Ruf“ aufgebaut hat, Clan und Liste, von Anfang an Bescheid gesagt dass man da vorsichtiger sein soll da seine Art wie auch seine Stats ein weirden Beigeschmack haben. Hätte mir jemand zugehört anstatt mich zum hund zu machen wär der Scam nicht zu Stande gekommen
Bruder wir haben verstanden du hast irgendwas gecallt was willst du jz? Das ich dir ein Kuchen backe?
American Apple Pie
Für 1 Portion
Für den Teig:
300 g Mehl 1 EL Zucker 1 TL Salz 175 g Butter, weiche 6 EL WasserEiswasser Für die Füllung:
1.5 kg Äpfel 125 g Zucker 50 g Rohrzuckerbrauner 2 EL Mehl 1 Zitrone(n), Schale und Saft davon 1 Prise(n) Muskat Zum Bestreichen:
1 EL Milch -
-
wasn das fürn beitrag ? xD
-
-
der acc scammt seit 2020 jetzt kommt er erst aufs radar ?
-
isn faker rockistillalive schreibt mit einen S
den richtigen schreibt man mit 2 s rockisstillalive
-
-
Beitrag
!MaoZedong80 = Komisch (seht selbst)
Er hat mir bewusst paar nicht so Tolle Sachen gedropt...
Die Items wurden umbenannt
Dabei Hi Hit... | Nut.enSohn und Hit.ers Dünnschiss
Ich finde es nd sehr schön...
Währe nett wenn man da was machen könnte
LG
Der_Jodocy
(hier die bilder)
Der_Jodocy7. Juli 2025 um 14:51 dich und deines gleichen sollte man von gg bannen
schon komisch wenn ihr da seit provoziert hier mit solchen items am spawn

-
-
Fiontaa
?
sieh dir das video an

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
UrmeltheBoss was ist mit dir bist du angerennt ? Naja wer wird noch mit seine 2acc scammen?
-
Müsst auch die vom ScammerRadar markieren, HaruRainbow
Danke fuers makieren. Die MysteryMod pay seite koennen wir jedoch nicht als Beweis werten, da diese wie Labymodchats leicht zu faken sind ohne das man es genau überprüfen kann.
Da im ingame chat kein Geld geflossen ist, reichen die Beweise fuer unsIch schaue dir nach sollte ich auch haben lg indermarv
hallo hier die gewüschten screen
-
hallo liebe gemeinde
ich war auf cb11 und hatte mit tryhard_Leonie gehandelt
fataler Fehler ich kaufte einen beacon um 1700dollar aber den beacon habe ich nie erhalten
anhand unterstellte mir tryhard_Leonie das ich nicht bezahlt habe aber jedoch bezahlt habe
dann meinte tryhard_Leonie es gibt ein Bug in bezahlen was aber jedoch nicht stimmte und meinte ich komme auf den scammer radar
anhand noch die Screens
fakt ist tryhard_Leonie scammt
@Trxumato