Fiontaa Das macht er absichtlich weil er ja sonnst bestätigen müsste das er Lügt.
Natur88 Scammt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
sleepy -
7. November 2025 um 17:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fiontaa Das macht er absichtlich weil er ja sonnst bestätigen müsste das er Lügt.
Ich weiß, ich wollte es nur nochmal festhalten.
-
Justlouqa wurde aus dem Radar ausgetragen wodurch der Beitrag so oder so unnötig ist und nein ich bin noch immer nicht er
weil er sein scamm vermutlich entschädigt hatte xD
-
Justlouqa wurde aus dem Radar ausgetragen wodurch der Beitrag so oder so unnötig ist und nein ich bin noch immer nicht er
weil er sein scamm vermutlich entschädigt hatte xD
Ja habe ich
-
Ja habe ich
Warum bist du der Handyaccount von Natur88 und, wieso wechselst du immer die Accounts um zu schreiben.
-
Alles anzeigen
Quatsch Beitrag
Kenne Natur jetzt schon sehr lange auf GrieferGames und er würde nie sowas machen. Sowieso war er mit seinem Cousin mal im gleichen Talk 😄.
LG
TagWolf
Na wenn du das sagst! Dann stimmt das ganz sicherlich!
-
Na wenn du das sagst! Dann stimmt das ganz sicherlich!
Sleepy geh nicht CrashOut.
Niemand geht hier crashout lol
-
Ich verstehe es nicht, ein Spieler scammt mit Fake Item (erstmal egal wer es ist)
Entschädigt dann und wird direkt wieder ausgetragen ? Gab es da nicht mal ne 6 Monate Eintragung oder hab ich was verpasst ??
ScammerRadarTeam -
Ich verstehe es nicht, ein Spieler scammt mit Fake Item (erstmal egal wer es ist)
Entschädigt dann und wird direkt wieder ausgetragen ? Gab es da nicht mal ne 6 Monate Eintragung oder hab ich was verpasst ??
ScammerRadarTeamWenn es genau beobachtet hättest war es beim commradar nicht bei scammerradar
-
ScammerRadarTeamvorab, bei uns war er nicht drinne.. der war bei den nachbarn vom comradar drinne.
-
ScammerRadarTeamvorab, bei uns war er nicht drinne.. der war bei den nachbarn vom comradar drinne.
Und warum war/ist er nicht bei euch drin?
Er hat ja sogar zugegeben, gescammt zu haben?
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Ich verstehe es nicht, ein Spieler scammt mit Fake Item (erstmal egal wer es ist)
ScammerRadarTeamWenn es genau beobachtet hättest war es beim commradar nicht bei scammerradar
Und das CommunityRadar hat keine Sperrfrist oder so ? Also jemand scammt, bemerkt das es viral geht und nicht unter dem Teppich gekehrt werden kann, entschädigt und ist direkt wieder aus dem Radar draußen ?
Das kann ja echt ein Geschäftsmodell werden 😂 einfach so lange scammen, bis man wirklich Aufmerksamkeit generiert und dann entschädigt man den, der es einfach publik macht. Nebenbei hat man sich an die bereichert, die keine Beträge machen… Crazy 😂 -
Alles anzeigen
vorab, bei uns war er nicht drinne.. der war bei den nachbarn vom comradar drinne.
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Wenn es genau beobachtet hättest war es beim commradar nicht bei scammerradar
Und das CommunityRadar hat keine Sperrfrist oder so ? Also jemand scammt, bemerkt das es viral geht und nicht unter dem Teppich gekehrt werden kann, entschädigt und ist direkt wieder aus dem Radar draußen ?
Das kann ja echt ein Geschäftsmodell werden 😂 einfach so lange scammen, bis man wirklich Aufmerksamkeit generiert und dann entschädigt man den, der es einfach publik macht. Nebenbei hat man sich an die bereichert, die keine Beträge machen… Crazy 😂Hi LebanonPrince , ich finden deinen Kommentar unpassend leider. Ich habe wie dem halben CommunityRadar Team erklärt etwas getan, wo ich nicht wusste das es nicht erlaubt ist, da ich wieder mit GG zu der Zeit richtig angefangen habe und gesehen habe, dass es das /AH gibt und habe nunmal dort FakeItems gekauft (da ich dachte das es okay ist) und im /ah verkauft, da niemand gesagt hatte das es nicht erlaubt ist. Im Endeffekt war es meine Schuld, ja, aber ich habe mich enorm oft dafür entschuldigt und ich wusste es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht und wurde auch nie von jemanden dafür angeschrieben, woher sollte ich das dann auch wissen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und den fünfachen Wert entschädigt, wodurch ich keinerlei Profitiert habe.
-
Hi LebanonPrince , ich finden deinen Kommentar unpassend leider. Ich habe wie dem halben CommunityRadar Team erklärt etwas getan, wo ich nicht wusste das es nicht erlaubt ist, da ich wieder mit GG zu der Zeit richtig angefangen habe und gesehen habe, dass es das /AH gibt und habe nunmal dort FakeItems gekauft (da ich dachte das es okay ist) und im /ah verkauft, da niemand gesagt hatte das es nicht erlaubt ist. Im Endeffekt war es meine Schuld, ja, aber ich habe mich enorm oft dafür entschuldigt und ich wusste es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht und wurde auch nie von jemanden dafür angeschrieben, woher sollte ich das dann auch wissen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und den fünfachen Wert entschädigt, wodurch ich keinerlei Profitiert habe.
So leid es mir auch tut aber Unwissenheit schützt vor strafe nicht, das sollte eigentlich jedem bekannt sein!
-
Soweit ich mich erinnern kann konnte man beim comradar innerhalb einer Woche nach Eintragung entschädigen und dadurch direkt wieder raus.
Nach dieser ~Woche entschädigen verkürzt die Eintragung auf 3 Monate statt 6.Bitte korrigieren wenn das nicht richtig ist
-
vorab, bei uns war er nicht drinne.. der war bei den nachbarn vom comradar drinne.
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Nicht deswegen nein, Du musst bitte bedenken das unter der woche einschließlich samstag alle arbeiten sind und sowas nicht alleine von einer person entschieden wird.
Deswegen wird bei uns sowas sonntags meist abgestimmt (dann wenn die einträge kommen) -
Soweit ich mich erinnern kann konnte man beim comradar innerhalb einer Woche nach Eintragung entschädigen und dadurch direkt wieder raus.
Nach dieser ~Woche entschädigen verkürzt die Eintragung auf 3 Monate statt 6.Bitte korrigieren wenn das nicht richtig ist
Wenn man entschädigt bevor die Abstimmung bei uns durch ist dann wird gar nicht eingetragen. Wenn man Entschädigt und man ist schon eingetragen wird entweder auf 3 Monate verkürzt oder gleich ganz ausgetragen, je nachdem wie unsere Helfer das entscheiden. Dabei muss man bedenken das bei einer Abstimmung zur Austragung/Verkürzung alle bisherige Scamms aufgelistet werden, also eher schlecht gleich eine komplette Austragung zu bekommen wenn man schon eine lange Liste an Scamms hat.
-
Natur88 wurde gepackt. Das Spiel ist vorbei..

-
Wenn man entschädigt bevor die Abstimmung bei uns durch ist dann wird gar nicht eingetragen. Wenn man Entschädigt und man ist schon eingetragen wird entweder auf 3 Monate verkürzt oder gleich ganz ausgetragen, je nachdem wie unsere Helfer das entscheiden. Dabei muss man bedenken das bei einer Abstimmung zur Austragung/Verkürzung alle bisherige Scamms aufgelistet werden, also eher schlecht gleich eine komplette Austragung zu bekommen wenn man schon eine lange Liste an Scamms hat.
Was ein Blödsinn 🤣 Folgende Situation:
Person A wird von Person B gescammt. Person A geht emotional hops und leidet, weil gefangen oder zu jung. Person B entschädigt und kommt raus. Trotzdem ist Person A geschädigt auf Zeit X. Also entschuldig meine Ausdrucksweis aber das ist Wahnsinn. Meiner Meinung nach seid ihr Schwachköpfe. Das ist keine Beleidigung sondern meine Meinung 🤣🤣
-
Scammerradar & Communityradar so unnötig wie in Polen dein Fahrrad abzusperren
-
Was ist jetzt schlussendlich Sache, kann wer kurz zusammenfassen?
-