Danke euch für den Erfüllten Wunsch <3.
Noch frohe Weihnachtstage an alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke euch für den Erfüllten Wunsch <3.
Noch frohe Weihnachtstage an alle
Sooo
Die 300k gehen raus an:
Trommelwirbel!!!
EinFaultier HGW
Melde dich einfach per Direct Message oder In-game J4nN3s_FSG wenn du mich triffst.
Euch Allen noch ein Frohes Fest ❤️🎁🧑🎄🎄💝
Hey,
Es wurde ausgelost und den Spawner gewinnt !!
Trommelwirbeell
Die 21!!!
Gerne bei mir melden um den Gewinnt abzuholen.
Die forumsverlosung werde ich Morgen auslosen.
Ich wünsche ein ein frohes Fest,
LG Jannes
Hey zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass es nur noch einen Spawner in der Verlosung gibt. Der zweite Spawner wurde durch einen Scam verloren, was mir wirklich sehr leid tut. 😔(War AFK Spawn mit dem Spawner und anderen Items im Wert von 1,4Mio im Inv und bin wie auch immer an Hunger gestorben)
Bis jetzt haben 15 Leute teilgenommen, und ich hoffe, ihr versteht die Situation. Es tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist, und ich danke euch für euer Verständnis!
Der verbleibende Spawner bleibt aber natürlich in der Verlosung. Viel Glück an alle!
man kann nicht an hunger sterben.vllt hat dich wer mit rechten gekillt oder hack oder so? RypexYT arbeit für dich
Ich weiß nicht ![]()
War halt tot und stand mit leeren Inv am spawn. Vlt Krieg ich trotzdem Einen 2 Spawner hin das werd ich Morgen mal gucken
LG J4nN3s
Der Spieler !Papierbrot23871 wäre super ( vlt falsch ich erinnere mich nicht an die Zählen xD)
Wäre super nett,
Danke 🤗👍
Sehr nett von dir das du das machst 👍
Ich würde gerne einmal die Enderchest von Flotastisch oder Flootastisch idk xD? Sehen.
Danke =)
Hey zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass es nur noch einen Spawner in der Verlosung gibt. Der zweite Spawner wurde durch einen Scam verloren, was mir wirklich sehr leid tut. 😔
(War AFK Spawn mit dem Spawner und anderen Items im Wert von 1,4Mio im Inv und bin wie auch immer an Hunger gestorben)
Bis jetzt haben 15 Leute teilgenommen, und ich hoffe, ihr versteht die Situation. Es tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist, und ich danke euch für euer Verständnis!
Der verbleibende Spawner bleibt aber natürlich in der Verlosung. Viel Glück an alle!