Suche Rammstein Karten gibts da bei euch welche?
Beiträge von FlakeOfDeath
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Winter
Da es so schön kalt ist um mit seiner Frau am Feuer 🔥 zu kuscheln 🤗
ScammerRadarTeam ich gönn euch das für eure Super Arbeit
-
Wenn’s nen „normales“ einmaliges Item wäre dann um die 100 Mio.
Wenn’s Jetz noch jemand nen nicen Namen dazu macht und der Ersteller nicht so viele Signs macht als Admin/Owner etc. dann gehts auf 150mio
Das item gibt es nicht
Darum schreibe ich auch „Wäre“ es ein „Normales Einmaliges Item“
-
Moin, ich wollte mal wissen was das ding so wert ist, da es im Forum ja kaum auftaucht.
Vielen Dank
Ich glaube sogar das es 3-5 malig ist...
Hab schon mehr gesehen 😉
-
Wenn’s nen „normales“ einmaliges Item wäre dann um die 100 Mio.
Wenn’s Jetz noch jemand nen nicen Namen dazu macht und der Ersteller nicht so viele Signs macht als Admin/Owner etc. dann gehts auf 150mio
-
-
4-5 mio oder mehr
-
-
-
-
-
-
Oh man 🤦 ich hab mich mal durchgelesen durch die ganze Sache hier.
Ich sehe jetzt keinen Betrug/Scam
Mag sein das es einen Deal gab (beide waren sich einig)
Da dieser aber noch nicht vollständig abgeschlossen war ist das ja nur ne mündliche/schriftliche Zusage des Vorhabens einen Deal abschließen zu wollen.
Das Klinkeremden sich nicht an seine Zusage (den Deal machen zu wollen) hält hat aber noch lange nix mit Betrug oder Scam zu tun. Ich seh das eher als Ehre an sich an so eine Absprache zu halten.
Also hat Klinkeremden hier eher einen Teil seiner Ehre verloren.
-
Alles anzeigen
Ist der Typ im Radar?
Ne
Aber was mich hier als erstes stört:
Der Esel nennt sich immer zuletzt, also bitte änder den Titel in "Mein Kumpel und ich wurden von El_Can um mehrere Millionen gescammt" ab.
Aber wie kann man 11 Millionen haben, wenn man "neu" ist und "keine Erfahrung" hat?
Das ist ja dann auch ein Stück weit gelogen.
Aber so traurig es klingt, wer sich von El_Can scammen lässt, ist meiner Meinung nach selbst schuld...
Ein paar Kisten gekauft 2 schöne Prefixe gezogen und schon kann man am 1ten Tag 11 mio haben. Als so ganz unlogisch ist das nicht.
-
Ist der Typ im Radar?
-
-
Och Leute 😳😳😳 soll uns das hier irgendwie weiterbringen?
#deranderehataberangefangen
-
-
🙈🙈🙈 oh man Leute das ganze hier ist ja peinlich 😳
Macht das nächste mal per MSG und nicht im All Chat.
@LordEisber Beleidigungen auf der Art sind Kindergarten dafür kommst du auf die stille Treppe 😉
Wenn das Perk weggenommen wird dann könnte ich das sehr gut gebrauchen XD 🤣
-
dann hat er deine unwissenheit ausgenutzt, also trotzdem ne miese nummer von ihm.
Wenn man den ganzen Tag BJ spielt und nur Gamer Kollegen hat dann reicht bei denen auch ein Augenzwinkern und die verstehen sich!
Jetzt komm Ich als „Nope“ (sozusagen) (Er kennt ja meine Kenntnisse im Zocken nicht) und denkt ich weiß was er mit „Setz“ meint und droppe ist das ein Missverständnis
Ich hab draus gelernt und nehm ihm das nicht übel!