winter weil klat
1Mio für euch!!! Abgeschlossen
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Katsuroo -
25. August 2023 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herbst ist am besten, abgesehen von der ganzen Gartenarbeit hat sie nur Vorteile, wie das Wetter... LOLCMD ZEN_Caethe11 i23X
-
Sommer weil Ferien und weil warm (Nach Boltenhagen fahren und Meer genießen
)Gönnen würde ich es HeinKun77 und simplyfischy eigentlich auch PeterSilie666 aber er will nicht bei Events markiert werden
-
Winter geil
-
Ich mag den Frühling, ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Schön angenehme Temperaturen und das beste ist wenn es angenehmen warmen Wind gibt. Und das Wetter is auch nicht so wild wie im Herbst sonst würd ich den auch nehmen

Gönne es xB3isterPlayZx Lord_Neo2K ArceusTV Taschi Frreiheit BiBo_Th3_Ripp3r und eigentlich auch jedem anderen nettem den ich kenne und mir grade nicht einfällt

-
Hmmmmm welche Jahreszeit ist die geiöste? Ich würde sagen Sommer und Winter. Sommer ist halt geil weil lange hell und schön warm. Winter ist halt geil weil Schnee und kalt. Liebe beide Jahrezeiten unendlich.
Gönnen würde ich die Kohle auch Butcher_Xxl weil er ne coole Com-Farm hat und jetzt wieder ausbauen möchte. Oder auch z.b. Vertraeumter oder _Noroelle_ von der #DreamArmy weil die immer cool anlässe machen für alle.
Oder mir würde ich es natürlich auch gönnen MineDerol
-
Ende Frühling/ Anfang Sommer

-
Alles anzeigen
Herbst.
Diese f…Hitze ist dann endlich überstanden.
Es regnet mehr und stürmt häufiger…wunderbare Merkmale des Herbstes.
Die güldenen Verfärbungen des Blätterdaches sind ein Augenschmaus.
Und das wichtigste:
DIESE VERDAMMTE HITZE IST VORBEI
Ach hier muss man jmd markieren.
Gönne euch die Mio Referee94 PeachBurrito472
Gönn das geld jmd anderen 😉 es gibt viele leute die sich noch viel wünschen da draußen.
-
Sommer, keine Depressionen
-
Herbst einfach so...
-
Winter auf die 1, Schnee ist geil und Kälte auch 🥶
Guioki4266 aka Gugu hätte es schon verdient zu gewinnen

-
Winter weil ist nicht so warm.
-
1SuperNice Quirlen verbvllert_
Im Sommer will ich Winter, im Winter will ich Sommer. -
Frühling weil nicht zu warm und nicht zu kalt.
Gönnen würde ich es
Keif_net_so der Junge ist einfach so lieb und begleitet mich seit meiner ganzen Griefergames Zeit
Hauptsache0ff nh bisschen geld zum verzocken ist doch gut oder mein Schatzi
Dissarlp hab ihn lieb
_3ngeLcheN_ eine der liebsten personen die ich jemals auf Griefergames kennenlernen konnte.

GFforCoca mit eine der letzten spielenden Buddys auf CB17 danke für dein Vertrauen zu jederzeit und danke für deine guten Ratschläge (Keramik)
Sushi_1982 einer der letzen aktiven Clan Membern von WHS danke auch für deine Zeit und ich hoffe du bleibst noch lange aktiv
Tullup jeder kennt ihn seit dem er helfer ist ich kenne ihn schon seit langem und man muss einfach sagen es hätte niemand anderes Helfer werden können der es mehr verdient hat. Auch du hast die Mio verdient zu 100% vlt wirst du ja bald mit deinem Projekt endlich fertig.
LG Jimfynn12
Ps an die Leute die ich vergessen hab es tut mir leid xD
-
Winter , da mein Heuschnupfen dort inaktiv ist🤗
Gönnen würde ich es Maxim , da er immer spenden sucht
-
nichthier22 Fufur78 meine Lieblings Jahreszeit einfach Winter, weil ich da Geburtstag hab 😎
-
ich nehme nit teil aber winter ! @Sunibuc die chance auf ne mio wenn bock hast xD
-
Den Winter
Da es so schön kalt ist um mit seiner Frau am Feuer 🔥 zu kuscheln 🤗
ScammerRadarTeam ich gönn euch das für eure Super Arbeit
-
Frühling, da es nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Gönne es natürlich @TM_WariussW
-
Sommer, weil warm
-