Beiträge von shinuyo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast ein Bild davon?
Lg
Den Äxten?
-
nabend ich warne euch vor neonride er hat mir soebend 2x LordVarud TrollAxt verkauft nachdem ich ich gefragt habe ob sie echt sind wurde ich enttäuscht und abgezogen also achtung vor neonride!!!
-
traurig...
-
er hat mich beim degg game um 5k gescammt...
-
-
-
-
-
Was er schreib dazu gibt es halt nd mal beweise xD soll er labern was er will Hat sogar danach geschrieben "das mit Jufies vielleicht nicht aber mit EGH"

Busted... gibts doch endlich zu xD
-
"Es ist sehr obv. das er ein 2 Account ist.
Merkt man sofort, alleine wie er sich verhält." Oder so
Hab ihn jz öfters ingame gelesen und dort hat er auch um gute Beträge gehandelt aber die Spielstunden haben mich stutzig gemacht also lost es dann noch abzustreiten xD aber vom Verhalten her müsste man direkt wissen das er nh hole Birne ist.!
-
-
KÄSE Clan?
Seitwann gibt es die den haha xD
Aber anscheinend nur ein Clan voller 12 Jährigen ...
-
ich hab vor 30m mit ihm getradet er hat sogar First gegeben lul
-
Das du dich noch traust Beschwerden einzureichen

@BennyOfficial
Wiso?
-
Gibt es irgendwo beweise.?
-
-
-
-
unzwar war es so das ich auf CB22 gespielt habe ganz normal dann hat unaidedspace336 im chat geschrieben sie verkauft ihre ec dann haben wir gequatscht und haben uns auch schnell verstanden dann hat sie mir 23 Beacons für 31k angeboten ich hab zugeschlagen sie ist geleavt und behaupte jz sie hätte kein Geld erhalten.