Was er schreib dazu gibt es halt nd mal beweise xD soll er labern was er will Hat sogar danach geschrieben "das mit Jufies vielleicht nicht aber mit EGH"
Busted... gibts doch endlich zu xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was er schreib dazu gibt es halt nd mal beweise xD soll er labern was er will Hat sogar danach geschrieben "das mit Jufies vielleicht nicht aber mit EGH"
Busted... gibts doch endlich zu xD
Lieber @Poseidoron,
Er war bei ein paar Beiträgen dabei, meinte er uns auch.
Er meinte auch, das du im DC selbst zugegeben hast, das DU Jufies bist, was sagst du dazu?
Soll ich noch ein Video posten, wo er es sogar extra Ingame Schreibt, das Poseidoron = Jufies ist?
Also dein Buddy, welchen du als Deckung nimmst, selber sagt, das DU = Jufies ( EGH + Scammer) bist?Er ist nicht mein Buddy und ich beschütze ihn nicht. aber er war dabei. und kann es bezeugen
Du meintest doch oben, das dein Buddy es sagen kann xd.
Und ihr habt euch doch auf DC und wart seit mehreren Monaten fast täglich im Talk?
Also
@LPM_Canalpya sagt mir das ihr buddys seid (wart, nach der Aktion), du sagst aber es stimmt nicht??
😂
Den ersten Schritt haben wir schonmal, jetzt musst du nurnoch zugeben, das du Jufies bist, wie du es bei Canalpya auch gemacht hast.
Ich bin nicht Jufies xD du cringe lord schreib ingame das ich um 11m gescammt hab xD war dort woanderst und hab mit Canalpya geschrieben
Jetzt hast du das nächste zugegeben, das du EGH machst.
Meintest aber eben oben, ich zitiere: Geld wurde fair verdient.
Wo hab ich zugegeben das ich EGH mache?
Habe nur LPM_Canalpyas Nachricht siche Screen wiederholt ![]()
Echt schlimm nen bro von mir hast du auch egh angeboten
Der nächste Beweis lol
Selbst Popcorn macht diesen Beitrag nicht interessanter
Habe ich vor 2 Wochen schon nen Beitrag gemacht das er nen second ist
🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Up 😆
@Poseidoron das mit dem 1,9 mio scamm bei berndi waren ich und nen Buddy aber ned du ![]()
Digga ihr zieht Canalpya voll mit rein was soll das ? Er hat nichts falsch gemacht manche Leute hier schießen voll
jufies oh man jetzt gib es doch eif zu
#up #gegenegh #wirhaltenunsalleandieregeln
qwinsch
qwinsch
Ich merk schon da hat jemand kein Sinn für Sarkasmus
also mir ist es sowas von egal ob er 2acc von Jufis ist oder ob er scammt oder egh macht weil nicht meine zuständigkeit
aber wer denkt das mit mit 250 std genug geld hat und das wissen über degg sowie das forum und sich so über GG und allem unterhalten kann muss 2acc sein
Ich bin mit 250std sand und co farmen gegangen, hab mir melonen sowie kürbis farmen gebaut und nichts im forum gemacht oder hab irgend nen plan vom degg spielen gehabt.
also das er nen Main account ist sowas von net möglich ka was mit den vorwürfen ist aber so sieht meiner meinung nach der stand der dinge aus
ach ja hier zum selbst einfügen: ,,,,,, ..... !!
Der nächste Beweis lol
habe bis jetzt keinen beweis gesehn