Hallo zusammen, auf cb21 laggt es wie sau ich hab mal /redstoneinfo gemacht und bei /p h 162;70 sind 70% redstone auslastung kann da mal jemand schauen vom Team
Gruss __Luciffer__ cb21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen, auf cb21 laggt es wie sau ich hab mal /redstoneinfo gemacht und bei /p h 162;70 sind 70% redstone auslastung kann da mal jemand schauen vom Team
Gruss __Luciffer__ cb21
Hallo zusammen, hab mal ein Screen gemacht wegen Ausdrucksweise gegen helferin NinaRick71.
geht schon die ganze zeit so auf Cb21
Gruß __Luciffer__ von CB21
die haben heute nacht auch mein bot gescammt keine ahnung wie die das geschaft haben. der konnte irgendwie Die fly tränke bei mir raus bugen die waren alle in einer Showcase truhe. gesammt verlust von ca 2,4 mio mein bot hatt alles aufgezeichnet und mir jede Transaktion im DC und bei Velociraptor angezeigt
und nach server neu start war mein bot offline und der dann auch
Wieder ein Grund mehr ernsthaft über einen Ban nachzudenken.
ja aber wird ja eh wieder nix passieren
du es haben wieder zwei Accounts von ihn versucht nur blöd das das ganze geld auf der bank war ![]()
die haben heute nacht auch mein bot gescammt keine ahnung wie die das geschaft haben. der konnte irgendwie Die fly tränke bei mir raus bugen die waren alle in einer Showcase truhe. gesammt verlust von ca 2,4 mio mein bot hatt alles aufgezeichnet und mir jede Transaktion im DC und bei Velociraptor angezeigt
und nach server neu start war mein bot offline und der dann auch
Auricoco_Ice hat schulden bezahlt
Naja sein Verhalten zeigt das wir unser Geld sowieso nicht wieder sehen. Das war alles was ich hatte. Das war das Einkommen von mein Shop.
Wieviel
1mio
Naja sein Verhalten zeigt das wir unser Geld sowieso nicht wieder sehen. Das war alles was ich hatte. Das war das Einkommen von mein Shop.
mich hat er auch um 1 Mio gescamt. TOLLES Clan mitglied ![]()
#Ghost_rider scammt nicht daß einzige was er gemacht hat den scammer Mal gezeigt wo der Hase lang läuft und ich finde es genau richtig was Ghost_Rider gemacht hat. weil ihr scammer einfach selber nix auf die Reihe bekommt.
Und Mal davon abgesehen gegen scammer tut ihr nix aber gegen den lieben Ghost_Rider gleich sowas. Das ist armselig kein Wunder das so viele Leute aufhören zu spielen
Hallo zusammen, das haben sie gerade auch bei mein Bot Shop versucht das ist der Clan NoName.
Ich war auf mein bot und habe gesehen das die versucht haben in meine Botkammer auf die Showcase zu zugreifen
#_3ngelchen_
#Dark_Mandalore
#Nasima kann man da was machen
LG
Leute lasst euch nicht mehr drauf ein mit Ihr zu Handeln. sie scammt sie hat es zugeben im DC
#Wasserritter48 so wie du es erzählst hat sie damals auch bei mir gemacht. hab dir ja meine Story erzählt.
#Abge hoffe er bannt sie das man auch neue Spieler Schützt vor ihr.
Lg DarkangelBlock1 von CB21
Hallo Leute,
Achtung vor den Spieler DerFruerentner
er hat gerade um eine Super Orchidee gescammt und hat auch versucht mit Fake EC upgrade zu scammen
Hoffe ich kann da bei sein
das wird bestimmt lustig Wen giftlippenstift Rätsel lösen muss ![]()
xPwnskill Dankeeeee das du mich markiert hast ![]()
Lg Darkangelblock