ScammerRadarTeam das ist doch wohl ein schlechter Witz das ein bekannter Scammer ingame _2B4U_ hier ein Post erstellt Ghost ein S kassiert und dieser kleine Scammerbengel _2B4U_ hat bis heute keinen...
ghost_rider_1987 scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
WesleyBlue89 -
8. Oktober 2022 um 13:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam das ist doch wohl ein schlechter Witz das ein bekannter Scammer ingame _2B4U_ hier ein Post erstellt Ghost ein S kassiert und dieser kleine Scammerbengel _2B4U_ hat bis heute keinen...
_2B4U_ ist im Radar.
-
_2B4U_ ist im Radar.
es geht um ghost_rider83
-
_2B4U_ ist im Radar.
war er vorgestern noch nich, freut mich aber wenn das stimmt.
es geht um ghost_rider83
Ich war zu der Zeit online _2B4U_ hat mich kurz vorher versuch um /Kopf zu scammen. Er wurde penetrant und sehr unangenehm im Chat, leider waren wir zu wenige um ihn kicken zu können. Er hat ewig provoziert und hat sich dann aus lauter Dummheit von Ghost (der einen Tag zuvor um 105 von besagten Spieler gescammt wurde) einmal wegklatschen lassen... Ich weis beim besten willen nicht inwiefern er da gescammt haben soll. Warum gibt man dieser kleinen Made _2B4U_ so eine Bühne, der Bengel muss sich ja vor lachen kringeln so wie der Scammerradar reagiert hat...
-
_2B4U_ ist im Radar.
es geht um ghost_rider83
Ich war zu der Zeit online _2B4U_ hat mich kurz vorher versuch um /Kopf zu scammen. Er wurde penetrant und sehr unangenehm im Chat, leider waren wir zu wenige um ihn kicken zu können. Er hat ewig provoziert und hat sich dann aus lauter Dummheit von Ghost (der einen Tag zuvor um 105 von besagten Spieler gescammt wurde) einmal wegklatschen lassen... Ich weis beim besten willen nicht inwiefern er da gescammt haben soll. Warum gibt man dieser kleinen Made _2B4U_ so eine Bühne, der Bengel muss sich ja vor lachen kringeln so wie der Scammerradar reagiert hat...
Finde zwar, dass die Bezeichnung für Menschen fragwürdig sind, mag aber an dem hitzigen Thema liegen. Stimme dir aber grundsätzlich zu.
-
Finde zwar, dass die Bezeichnung für Menschen fragwürdig sind, mag aber an dem hitzigen Thema liegen. Stimme dir aber grundsätzlich zu.
sicher überspitzt, aber er war wirklich sehr anstrengend im chat.
-
sicher überspitzt, aber er war wirklich sehr anstrengend im chat.
Kennt man😂😂😂
-
Alles anzeigen
_2B4U_ ist im Radar.
Er ist vorgestern Abend durch diesen Beitrag hier auch drauf gekommen.
es geht um ghost_rider83
Es war eine Antwort auf das Zitat was in meinem Kommentar ist bezogen auf _2B4U_ mehr auch nicht.
-
Er ist vorgestern Abend durch diesen Beitrag hier auch drauf gekommen.
Es war eine Antwort auf das Zitat was in meinem Kommentar ist bezogen auf _2B4U_ mehr auch nicht.
Die Anschuldigung laut Beitragsersteller beträgt 2 Stunden ca.
das ist gleich zustellen das DYDS_Spizzy mit absicht und sein vorhaben einen spieler aufs radar zu bringen weil er ihm auf den radar hatte.
Wenn es ihm so wichtig wäre wieso wird der ausgangsbeitrag nach 2 stund gelöscht?
Ist das so ein move wie Steuerfahnder und flymini oder war das video eventuell fake
Und mit fake video war auch so eine Sache was mir wiederum passierte
HaruRainbow ich will eure arbeit nicht kritisieren aber hier wäre ein logisches denken (klingt hart ist leider so)
Der Beitragsersteller ist meiner meinung nur auf stunk aus und ist auch in so einer sache kein unschuldiger (dauer scammer) ist schon fast eine krankheit
Lg
-
Doch doch.
Das kann man kritisieren!
Das gelöschte Video zeigt, wie der Beitragersteller die Aufnahme startet, nachdem eine tpa von Ghost_Rider bei ihm einging, jedoch bevor er sie angenommen hat, das kleine Cleverle.
Dann sieht man einzig einen Kill durch Ghost_Rider. Ein leeres Inv/Hotbar bei TE und keine droppenden Items.
DAS ist definitiv KEIN Betrug/Scam
-
Es tut mir unendlich leid, aber was für ein Schmarn. Ghost_Rider hat NULL Items einbehalten. Er hat lediglich einen Scammer welcher Ghost_Rider kurz vorher gescammt hat einen Denkzettel verpasst. Wie jeder andere hier vor mir schon geschrieben hat, es kann kein Scam (Betrug) vorliegen. Dieser würde als Grundvoraussetzung haben, dass jemand Betrogen worden ist. Das ist in diesem Fall nicht passiert. Selbst wenn Items rausgekommen wären, wäre er der erste gewesen der diese zurückgegeben hätte. Das war aber nicht der Fall also konnte hier nicht betrogen (gescammt) werden. Ich stehe hinter Ghost_Rider_1987. Der TE beweißt mit dem Löschen nur, dass es reine Kalkulation war und weiß eigentlich selber welchen großen Müll er hier ablässt. Ghost_Rider_1987 muss aus dem Radar. Wie Da_Dony schon sagt. Gleicher Fall wie bei Steuerfahnder. Wo ist hier der Unterschied. Auch er war unverschuldet im Radar.
-
ScammerRadarTeam Macht eure arbeit vernünftig.....
-
ScammerRadarTeam was soll der quatsch
-
ScammerRadarTeam seid mir wirklich nicht böse, ich konnte das Video jetzt nicht mehr sehen da der Ersteller es gelöscht hat, aber nehmt dem guten Ghost Rider den Scammer Tag wieder ab. Das ist ja mehr als peinlich wenn es hier nur um XP geht wie man so auf CB19 hört! Ghost Rider IST und BLEIBT scammfrei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ScammerRadarTeam seid mir wirklich nicht böse, ich konnte das Video jetzt nicht mehr sehen da der Ersteller es gelöscht hat, aber nehmt dem guten Ghost Rider den Scammer Tag wieder ab. Das ist ja mehr als peinlich wenn es hier nur um XP geht wie man so auf CB19 hört! Ghost Rider IST und BLEIBT scammfrei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie gesagt du hast ihn so lange provoziert das war deine mission !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön das du nochmal beweist das du gescammt hast
und ihn provoziert hast mit "Die 105k haben geschmeckt"
Du hast kein Verlust außer Leveln und die kriegste an passiven Spawnern hinterher geworfen, also kein Verlust
Daher kein Scam. entscheidung des Scammerradars noch immer nicht nachvollziehbar.
Ghosty ist und bleibt Scammfrei
-
ScammerRadarTeam Das ist nicht euer ernst oder? Wie ignorant kann man denn damit umgehen? Genau so fährt man Projekte an die Wand. Hoffe ich sehe Ghosty bald wieder ohne Tag. Es war wie die ganzen Vorredner schon gesagt haben kein Scam, Basta.
-
#Ghost_rider scammt nicht daß einzige was er gemacht hat den scammer Mal gezeigt wo der Hase lang läuft und ich finde es genau richtig was Ghost_Rider gemacht hat. weil ihr scammer einfach selber nix auf die Reihe bekommt.
Und Mal davon abgesehen gegen scammer tut ihr nix aber gegen den lieben Ghost_Rider gleich sowas. Das ist armselig kein Wunder das so viele Leute aufhören zu spielen
-
Also, mal für Dummis. Du gehst auf CB19 und scammst fröhlich vor dich hin und gibst damit auch noch an. Dann rächt sich einer bei Dir (in dem er dich wegklatscht) und du heulst hier das Forum voll. Er hat dir weder Geld noch Items gescammt. Also wo ist das hier Scam? Lösch einfach den Beitrag und hör mit dem Scammen auf. Dann brauchst DU dich auch nicht wundern.
Da man dir, wie bereits geschrieben, nichts entwendet hat ist das auch kein Scam.
Du hast die 66 lvl vergessen 😂😂😂😂
Ghost geht in die Annalen ein als dreistester XP scammer 😂😂😂😂
Echt schon viel blödsinn Gelsen im Forum
-
geh dich einfach löschen DYDS_Spizzy. Sowas ekelhaftes wie dich braucht hier keiner. Da hat sogar 1Swidi mehr ehrgefühl und klasse als du
-