Fiontaa du benötigst einen Chatlog
Beiträge von Emolsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Person zieht eine Schematica von diesem hässlichem Schachbrett.
hab den beitrag für ein kollegen gemacht, weil der kein forums account hat, wie oben schon gesagt. trotzdem scam ist scam.
Martunka das ist kein Scamm
-
-
Ich geh mal ganz unvoreingenommen an diesen Beitrag ran.
Als erstes wird gesagt das der Account ihaveadad sein Zweitaccount ist, dafür sehe ich hier leider keinen Beweis. Des weiteren wird über das scammen und griefen einer Witherfarm geredet, auch dafür sehe ich noch keine Beweise, hier ist ein Video wo man sieht das der ihaveadad Account auf wahrscheinlich eurer Farm kommt. Man sieht weder das was geklaut wurde noch das etwas zerstört wurde. Und da die Farm in der Farmwelt/Nether ist, muss man auch leider damit rechnen das sie zerstört werden kann. Mir wäre es neu das, das töten oder griefen in der Farmwelt als scamm zählt. Es ist nicht die feine Art, aber das ist das Risiko, wenn man in der Farmwelt baut.
Mein Fazit hier ist, wenn selbst alles was hier im Beitrag steht so stimmt, ist es meiner Meinung nach kein Scamm da es in der Farmwelt passiert ist.
Ich beachte nur diesen Beitrag, nicht andere über ihn.
Ihr dürft gerne anderer Meinung sein.Ich kann bestätigen,dass es sein 2 Account ist da ich mit ihm getradet habe.
ich kann es ebenfalls bestätigen!
-
-
Ich Kann dir per Dc gerne alles Erzählen
Alles gut, mir geht es eigentlich mehr um Ingame Beweise die mir ein bisschen fehlen.
Forumskrieger hat mal wieder nix zutun
-
-
du kannst vielleicht alles essen musst aber nicht alles wissen find es selbst herraus werde dir sicher nicht helfen so unfreundlich wie du am anfang zu mir warst

Dein 2t Account scammt und du sagst jemand anderes spielt darauf, der auch mit seinem Main spielt. (Ich persönlich glaube da zwar nichts von) Aber Fakt ist das du weißt, wer mit deinem 2t Account scammt und diesen schützt du, somit schützt du einen Scammer.
Ausserdem sehr kindisches Verhalten von Fiontaa ich darf leider keine discord chats zeigen, aber sobald ich versuche mit ihr normal zu schreiben, folgen nur provokationen und kindisches Verhalten.
Wirklich schade, dass man hier mit den Leuten gornix mehr klären kann.Erlaub mir die Chats öffentlich zu machen
Dann sehen wir wer sich kindisch verhalten hat 
Interresantes Verhalten, du musst immer das letzte Wort haben

Wir beenden die Diskusion jetzt einfach hier das führt hier zu nichts du gehst auf meine Argumente immer mit den genau gleichen gegen mich ein. Das bringt uns beiden nichts. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich werde ab hier nicht mehr antworten! -
Du hast mir grade per DC bestätigt das du den Account jemanden gegeben hast, der noch mit einen anderen Account (seinen Main) auf GG spielt, aber den Namen wolltest du nicht sagen da er ja auf den Main "Scammfrei" ist.
Also schützt du deinen Freund der mit deinem 2t Account scammt ?!du kannst vielleicht alles essen musst aber nicht alles wissen find es selbst herraus werde dir sicher nicht helfen so unfreundlich wie du am anfang zu mir warst

Ausserdem sehr kindisches Verhalten von Fiontaa ich darf leider keine discord chats zeigen, aber sobald ich versuche mit ihr normal zu schreiben, folgen nur provokationen und kindisches Verhalten.
Wirklich schade, dass man hier mit den Leuten gornix mehr klären kann. -
Moin habe mit Fiontaa schon geschrieben, spiele seit paar Monaten nicht mehr auf dem Account und benutze ihn dementsprchend auch nicht, trotztem werde ich mich drum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert!
Dass ich den Account nicht mehr benutze, war jedoch von mir damals auch mehrmals angekündigt!
ist es dein acc? wenn ja, deine verantwortung
Nein es ist nicht mehr mein Account er gehört jetzt einem Freund dies habe ich auch angekündigt ich habe keinen Zugriff mehr, ausserdem sind es immernoch nur scamm vorwürfe, kein bestätiger scamm. Ich habe zwar keine Ahnung was dass für eine scheiße war, aber naja

-
Moin habe mit Fiontaa schon geschrieben, spiele seit paar Monaten nicht mehr auf dem Account und benutze ihn dementsprchend auch nicht, trotztem werde ich mich drum kümmern, dass sowas nicht mehr passiert!
Dass ich den Account nicht mehr benutze, war jedoch von mir damals auch mehrmals angekündigt!
-
-
-
Perfekt aber mein Ruf auf cb22 mal kurz zerstört