flairdrip_XD nur zur Info den Befehl den du bei dem Addon eingeben kannst gilt dann nur für dich die anderen sehen diese Spieler trotzdem weiterhin ohne Scammer Tag nur das Team vom Scammerradar kann sie für alle hinzufügen
Beiträge von Lord_Evoli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehe da jetzt auch keinen Scam aber muss trotzdem nicht sein das man die Sachen einbehält solange der Spieler noch da ist
wäre basti_gfzz bereits Offline gewesen wäre in meine Augen was anderes
-
Interessant der Typ hatte mir Hi geschrieben kurz bevor du mich angeschrieben hattest xD
Versucht er anscheinend bei jedem:
Das konnt ich mir denken als ich das gerade gesehen hab um wenn es geht
Nur grenadestohell hatte mich auf Cb1 wegen der Enderchest angeschrieben gehabt wie man die einlöst
uns ist dann aber aufgefallen das die Fake ist und hab jetzt nicht damit gerechnet das es dieser Nudeljohn ist der ihn abgezogen hat da er mich wie gesagt kurz vor grenadestohell angeschrieben hatte nur das es bei dem hi geblieben ist
-
Interessant der Typ hatte mir Hi geschrieben kurz bevor du mich angeschrieben hattest xD
-
Ach Faked der dich immer noch :O
-
Geht das Gülle gelaber vom dem schon wieder los

-
Vielen dank für das Event

und Glückwunsch an die anderen Gewinner und allen ein frohes Neues
Ich bin auf Cb16 an zutreffen
-
Das Beste dieses Jahr war das ich einige tolle neue Leute auf GG kennenlernen durfte
desweiteren konnte ich ein Großprojekt anfangen und
dank der Hilfe von meinem Clanowner (hat mir das Geld dafür geliehen) konnte ich mir endlich eine Bonzeklinge holen die ich schon länger haben wollte
und ich würde das Geld dafür benutzen um zumindest einen kleinen Teil von dem geliehenen Geldes wieder zurück zuzahlen
-
-
-
Wir bedanken uns vielmals für das krasse Event!! ❤️
Wäre wirklich ein krassen Event gewesen, wenn eins stattgefunden hätte

Mit welchem Account haste das denn gemacht?
Oder was sagt ihr dazu Nesran rosaboember Lord_Evoli ?
Also ich war MEGA begeistert über dieses krasse Event
Es war so extrem viel los und es wurde teilweise sehr schnell Zeug gedroppt das man kaum hinterher kam
hab auch ein paar Sachen bekommen

Ach ne warte mal...
das war ja das andere Dropevent bei dem wir waren weil hier nichts passiert ist

-
Also ich les hier nur Mimi hier Mimi da und ganz viel Mimi komplett ohne Beweise
Ich spiel jetzt auch schon ein paar Jahre auf CB16 und kann nichts von dem bestätigen was hier vorgetragen wurde
Im Gegenteil KiLLerTaTToo war in all der Zeit immer hilfsbereit und zuvorkommend
-
-
-
-
Coole Aktion von dir

-
Wo gehöre ich zu ihrer Gruppe? Wir gehören weder Clan technisch zusammen noch hab ich DC Technisch mit ihr zu tun noch haben wir gemeinsame Projekte
Ich verstehe mich einfach nur gut mit ihr und warum sollte ich nicht anschuldigen entkräften wenn sie mir persönlich bisher nur positiv aufgefallen ist auch wenn ich weiß das es Leute gibt die ein Problem mit ihr haben
ich persönlich hatte mit ihr zuerst kein Problem habe ihr nur gesagt das sie zu teuer ist für mich ich muss in Zukunft selber Farmen oder vlt kann sie was am preis machen da hat das ganze schon mal angefangen und dann bin ich auf den cb gekommen und sie hat mir immer gesagt ich soll von dem cb runtergehen und nicht dort farmen und und
und das ist schon das zweite mal das sie das geschrieben hat zu mir und alleine schon MoosLeitung schreibt auch Leute an das sie von dem cb weg gehen sollen weil er und 0001EnderGirlLP dort Farmen
Wo ist das Problem? Können die beiden doch auch machen musst du denn dem Nachkommen?
Zumal das von dem was ich von anderen Witherfarnern her kenne noch höfflich ist
Ich kenn welche die hätten dich ohne Vorwarnung gekillt nach dem se dich einmal gebeten haben zu gehen (betrifft nur den Nether)
-
Das Traurige ist das ich persönlich kaum was im Öffentlichen Chat schreibe xD
zumal ich mich frage seit wann Spieler die sich verstehen automatisch eine Gruppe sein müssen oder zusammen gehören
In meinen Augen unverständlich was der abzieht
-
Mal zu dem das 0001EnderGirlLP alles und jeden dumm anmachen würde der auf Extrem auftaucht
Ich persönlich kann das überhaupt nicht bestätigen und ich spiele selbst regelmäßig auf Extrem
dadurch du zu ihrer gruppe gehörst ihr seit da paar Leute die das immer machen ihr gehört ja zusammen weil so wie im öffentlichen chat letztens ihr geschrieben habt solche hurrenkinder keine Ahnung wen ihr damit gemeint habt aber bitte
Wo gehöre ich zu ihrer Gruppe? Wir gehören weder Clan technisch zusammen noch hab ich DC Technisch mit ihr zu tun noch haben wir gemeinsame Projekte
Ich verstehe mich einfach nur gut mit ihr und warum sollte ich nicht anschuldigen entkräften wenn sie mir persönlich bisher nur positiv aufgefallen ist auch wenn ich weiß das es Leute gibt die ein Problem mit ihr haben
-
Mal zu dem das 0001EnderGirlLP alles und jeden dumm anmachen würde der auf Extrem auftaucht
Ich persönlich kann das überhaupt nicht bestätigen und ich spiele selbst regelmäßig auf Extrem