Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Interessant der Typ hatte mir Hi geschrieben kurz bevor du mich angeschrieben hattest xD
-
Interessant der Typ hatte mir Hi geschrieben kurz bevor du mich angeschrieben hattest xD
Versucht er anscheinend bei jedem:
-
@BigBlueFox
-
Versucht er anscheinend bei jedem:
Das konnt ich mir denken als ich das gerade gesehen hab um wenn es geht
Nur grenadestohell hatte mich auf Cb1 wegen der Enderchest angeschrieben gehabt wie man die einlöst
uns ist dann aber aufgefallen das die Fake ist und hab jetzt nicht damit gerechnet das es dieser Nudeljohn ist der ihn abgezogen hat da er mich wie gesagt kurz vor grenadestohell angeschrieben hatte nur das es bei dem hi geblieben ist
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Seine Frist wurde um weitere 6 Monate verlängert.