Alles anzeigenAlles anzeigenAlsooooo.....
1. Es ist schade zu bemerken das sich kein richtiger Admin or so um solche Dinge kümmert.
2. Ich besitze weder eine Redstone Anlage auf meinem Plot, noch einen Banner Shop.
Und mein Internet macht bei anderen Spielen die mehr Leistung verlangen auch keine Probleme.
Und noch etwas........
Ich spiele zwar heue mit der 1.16 auf der 1.8
ABER...
Auch wenn ich über 1.8 drauf gehe hab ich extreme Problem.
Als erstes würde ich dir raten den Ton etwas zu senken. Du kannst nicht erwarten dass sich die Admins innerhalb von Sekunden oder Minuten um dein Anliegen kümmern werden.
2. Es wäre ratsam den CB und das betreffende Plot zu nennen damit man den Fehler eventuell reproduzieren kann.
Landest du eventuell auf einem Aufzug oder Teleporter? Diese können manchmal zu Bugs führen, so dass der Server denkt, du würdest fliegen.
3. Überprüfe mal deinen Ping in Minecraft, den findest du (mit einer kleinen Google-Suche) im F3-Screen. Spielst du eventuell mit VPN?
4. Wieviele bzw. welche Programme und Prozesse laufen bei dir im Hintergrund? Wieviel Leistung hat dein Computer?
5. Seit wann tritt der Fehler auf?
6. Kümmerst du dich um regelmässige Hardware / Software-Updates auf deinem Computer? Welches Betriebssystem nutzt du?
Fragen über Fragen. Aber nur so kann man zu einer Lösung kommen, anstatt zu meckern
![]()
![]()
Bin gespannt auf deine Antworten. Bis dahin.
Ich weiß das Ihr nichts dafür könnt wenn Probleme auf den Servern entstehen. Und das ich sauer bin und meine Tonleiter steigt ist im Prinzip verständlich.
Ich bin nicht die einzige die immer wieder bemängelt das es Probleme gibt.
Vielleicht sollte ich doch meine Plots verschenken und dem Server für immer den Rücken kehren.
Gutes Thema auch für meinen neuen Stream ![]()