Das ist eine sehr gute Idee!
Es ist einfach mehr Geld in der Wirtschaft als früher und alle 2 Tage kommt ein neuer Clan, so dass es fast nichts Besonderes mehr ist einen zu haben.
Ich würde sagen, dass man den Preis vielleicht auf 2-3mio erhöht, damit es nicht mehr so viele Clans gibt und es wieder etwas Besonderes ist einen zu haben.
Beiträge von FlazeHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne bitte nicht.
Das mit den Helfern ist so eine schlimme Idee vor allem das es dann auf allen CBs ist nur auf CB1 nicht, wo die meisten neuen Spieler sind und auch die meisten Scammer ihr Unwesen treiben.
Und ich glaube nicht das die ganzen Helfer darauf, so Lust hätten Beweise zu checken etc, denn so würden sie das den halben Tag lang tun und können nicht den Spielern helfen bei Fragen, wofür sie eigentlich gedacht sind als Entlastung für die Supporter.
-
-
Keine schlechte Idee, aber ich denke mal, das würde zu sehr ausgenutzt werden von den Spielern so dass die Summe, die beide bekommen, nicht sehr hoch sein sollte.
-
es geht um die Discordscreens welche du nicht Posten darfst, und das Scammerradar akzeptiert diese auch nicht.... in ruhe durchlesen

Alles gut, die screnns sind für euch da. Das Scammerradar kann wenn die wollten die angepinnten Spieler anfragen welches Plot länger steht auf cb7 & mit ./p h Garten /- ./p h Muffinisgood es auch einfach selber anschauen gehen.
Aber danke für die Info, wusste ich schon.Ich denke mal es geht eher darum das es private Chats sind und die andere Person (Muffinisgood) nicht ihr okay gegeben hat das diese Screens hier öffentlich gepostet werden. Falls er es doch erlaubt hat ist alles gut.
-
-
-
-
-
Hallöchen.
Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht, da es einfacher wäre Items von A nach B zu bringen.
Das Problem ist nur, das die Leistung darunter extrem leiden würde, da viele Leute extrem große Farmen haben und die ihre Sachen dann auf anderen CBs verschieben würden mit den Trichtern was den Server zum laggen bringt.
-
Ich finde diese Idee unnötig.
Ist doch voll chillig so wie es gerade ist und außerdem finde ich das die Community Farmen relativ aktiv genutzt werden.
Die meisten Leute haben halt ihre eigenen Spawner und müssen nicht mehr zu einer Community Farm gehen.
-
-
-
Wenn man das scammen komplett verbieten würde und es auch immer bestrafen würde, würde das komplette GG Team den ganzen Tag nur damit beschäftigt sein Beweise anzuschauen und Scammer zu bestrafen. Das mit den gewissen Summen finde ich noch okay, weil das nicht jeden Tag passiert, das eine krass hohe Summe gescammt wird.
-
-
Danke für die vielen Antworten. Wir haben aktuell noch 3 Plätze in unserer Scammer Akademie.
Ich hoffe das meinst du alles nicht ernst.
Wenn du das alles doch ernst meinst, lösch dich einfach.
-
Finde es sehr schade das aus einem echt guten Community Projekt so ein quatsch geworden ist.
-
-
Alles anzeigen
Man sieht im Beitrag teils gut die andere Seite einiger cb7-Spieler...Sehr schade
Der Beitrag ist auf keine Fall ungerechtfertigt oder Rufmord...
Das ist leider immer so. Ich glaube die denken da gar nicht viel drüber nach und würden in einem anderem Fall eine amdere Meinung haben.
Nur finde ichs schade, dass man scheinbar nicht mal seinen Kollegen auch mal sagen kann, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
FlazeHD wie schon 100x geschrieben, gibt es dazu verschiedene Meinungen und im Ausgangsbeitrag ist alles genau beschrieben, dass es für viele nicht als Scam gilt es sich aber für Ihn so angefühlt hat. Fürs Radar reichts nicht aber als Warnung absolut angebracht. Und erstaunlich, dass er aus seiner ersten Aktion nichts gelernt hat.
Wie heißt eig. euer Clan nebenbei?
Der Clan heißt MinerMallBot weil er wie schon so oft gesagt für einen Bot Shop auf CB7 gedacht ist

-
ungerechtfertigt ist er nicht da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wo ist es bitte scamm wenn man Mobs in der Farmwelt killt? Kann verstehen wieso das viele als Rufmord sehen.
Elektrochicken hat sich dort doch nen Home gesetzt und hat nicht mitgebaut bei der Farm. Dann hat er sich noch nicht mal an die Abmachung gehalten....Verstehe es,dass white___warrior angepisst ist und ich sehe es auch als Scamm an sich dort einfach nen Home zu setzen

Er durfte da farmen das wurde ihm erlaubt. Laut ihm war white gerade offline und es wurde ausgemacht das er dort farmen darf wenn white off ist.
Und versetz dich mal in seine Lage. Wie würde es dir gefallen wenn du in der Farmwelt paar Mobs killst und dann jemand dich wegen scamm rufmordet und dies auf allen CBs verbreitet? Würdest du bestimmt auch nicht so gut finden. White und Chicken haben das so weit ich weiß vorhin geklärt im Talk so wie ich das mitbekommen habe also sollte alles wieder relativ okay sein.