Danke für die vielen Antworten. Wir haben aktuell noch 3 Plätze in unserer Scammer Akademie.
Ich hoffe das meinst du alles nicht ernst.
Wenn du das alles doch ernst meinst, lösch dich einfach.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die vielen Antworten. Wir haben aktuell noch 3 Plätze in unserer Scammer Akademie.
Ich hoffe das meinst du alles nicht ernst.
Wenn du das alles doch ernst meinst, lösch dich einfach.
wo kann man sich melden? will auch endlich richtig scammen lernen!!!!
hatte dich am mittwoch markiert, da haste rumgeheult
hatte dich am mittwoch markiert, da haste rumgeheult
Wollte nicht von einem Rentner makiert werden bitte respektiere meine Entscheidung.
naja, dann heul leise weiter
Wer bist du? Du bist doch niemals ein Scammer der alten Garde, die sich so etwas erlauben könnten als Witz, weil sonst ist es einfach nur lächerlich
Wer bist du? Du bist doch niemals ein Scammer der alten Garde, die sich so etwas erlauben könnten als Witz, weil sonst ist es einfach nur lächerlich
Join mal mit uns wäre süß
Immer, bei mir muss man also ab sofort aufpassen 😂😂
Ich bin noch kein mitglied dieser Scammeraktion hier aber werde es bald werden und werde hoffentlich ausgebildet!! dann musst du aufpassen!
aber komm mal mit uns da rein werden bestimmt gute scammer
namelesHero @Sqapz @Avatok, sind aber keine Freunde.
Falls ich gewinne, bitte das Geld an die Scammerhilfe von @BigBlueFox überweisen 🙂
Alle davon sind wohl dan auch ins Netzwerk gegangen xD
Ich bin noch kein mitglied dieser Scammeraktion hier aber werde es bald werden und werde hoffentlich ausgebildet!! dann musst du aufpassen!
aber komm mal mit uns da rein werden bestimmt gute scammer
na ich hoffe doch mal, dass es du es nicht wagen würdest mich zu scammen? Noch kein Bekannter Scammer hätte nur im Traum daran gedacht mich zu scammen, denn mit vielen bin ich sehr gut befreundet. Auch dich zähle ich als Buddy .-.!
Erzähl mir von der Ausbildung.
Ich als Scammer? Eher nicht, ich bin eine Konstante, die niemals scammen wird. Außerdem sind meine Tage auf GG vorbei, ich zähle nur noch unter den alten Spielern als bekannt. Neue Spieler kennen mich gar nicht mehr
Meldet euch an, wenn ihr am Tag durch scammen bis zu 3 beacons verdienen wollt um danach euer mio Lager zu verlieren wegen clear! ![]()
![]()
unangenehm
Und wie macht ihr Geld damit?
krasse sache ;.D
Danke für die vielen Bewerbungen mit Lebenslauf und Passfoto werden uns zeitnehmen und diese bearbeiten.
Es sind zudem noch 3 Plätze frei. Meldet euch gerne.
Das ist wie diese Abzockgruppen über Whatsapp oder Telegram. Es sind nur begrenzte Plätze frei also beeilt euch.
Keine Ahnung was du nimmst aber es tut dir nicht gut, kleiner Rufmörder und stalker
Größter Hampelmann, such dir Freunde im RL und chill nicht mit deinen 13 Jährigen Clown Freunden im Discord, wie so gefangene Menschen.
Bevor du Erfolg beim Scammen hast, gönnt mir Abge 100Mio.
2 Millionen in der Woche, bist glaub dick am Quatsch erzählen, dein größter Scamm war das Startkapital eines neuen Spielers.
Danke für die vielen Bewerbungen mit Lebenslauf und Passfoto werden uns zeitnehmen und diese bearbeiten.
Es sind zudem noch 3 Plätze frei. Meldet euch gerne.
Mensch! Seit Freitag gingen ganze 0 Bewerbungen rein! Unglaublich, ihr könnt euch vor Anfragen ja gar nicht mehr retten