Alles anzeigenEr wusste nicht das er die nicht killen darf. Und klar es ist assi von Elektrochicken auch wenn er unbewusst die Arbeit von white zerstört hat. Aber es geht hier nicht um die Beleidigungen sondern um den Rufmord das Elektrochicken scammen würde.
Wenn man es nicht wusste, weißt du was man da schreibt?
"ich wusste es nicht"
Man schreibt aber nicht "das ist die Farmwelt!!!!"
Und warum hast du dann geschrieben Elektrochickens Verhalten war assi wenn er doch nichts dafür konnte. Bleib doch bitte bei der Wahrheit.
Ihr wiederholt nur eure Aussagen und Begründet die Tat mit den Reaktionen von Warrior
Und nein hier geht es um Elektrochickens Verhalten und nicht um Beleidigungen und auch nicht um Rufmord.
Ja weil es schon assi ist auch wenn er es nicht wusste. für white ist das halt nicht sehr geil weil er da viel Arbeit reingesteckt hat also kann ich verstehen das er sauer ist. währe ich bestimmt auch. Und doch es geht hier nur um den Rufmord sonst würden wir hier gar nicht schreiben. Und das Elektrochicken es gar nicht wusste und unbewusst die Arbeit von white kaputt gemacht hat als er die Mobs gekillt hat, entkräftet ja schonmal den halben Beitrag.