Leider wird normalerweise bei sowas nichts erstattet…
Hey
Ja das ist mir bewusst es ist aber ein versucht wert. Wenn man es wieder findet Mega wenn nicht auch okay das leben geht weiter. ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider wird normalerweise bei sowas nichts erstattet…
Hey
Ja das ist mir bewusst es ist aber ein versucht wert. Wenn man es wieder findet Mega wenn nicht auch okay das leben geht weiter. ^^
1.16 habe nun die Nummer: 10
Mahlzeit
Die 1.16 wird nicht großartig Wachsen können wenn es weiterhin die 1.8 geben wird. Kaum einer Möchte eben von vorne Anfangen.
Auf Bausucht gab es das selbe Problem. Dort hat man allerdings am Ende alles auf die 1.16 gebracht und alle konnten ihr Zeug behalten.
Wir befinden uns in Jahr 2022 immer noch an die 1.8 festzuhalten ergibt eigentlich keinen Sinn. Wieso sollte die 1.8 Version neue Spieler anlocken? Selbst für Stammspieler die inaktiv sind wäre es doch ein Anreiz sie können alles behalten und haben nun die Möglichkeit neues zubekommen.
Die Spielerzahlen sind im Verhältnis zu 1.8 CBs sogar sehr gut.
Liebe Grüße
Mies aber zum Glück ist es nun wieder da. Glückwunsch an dem Gewinner. 🤗
@TinxPIayer vllt kennst du dich da aus
Du hast jemanden Markiert der Gesperrt ist.
Hey Benny
Ich freue mich sehr das wir es nach so langer Zeit endlich bereinigen konnten. 😊
Zugleich Bedauere ich das es so lange gedauert hat.
Vielen Dank noch mal für das Gespräch bin sehr dankbar das du es mir sofort angeboten hast.
Super Idee kann ich nur befürworten. 😊
Baumeister1985 Scammt und ist ein Titan Spieler.
Der echte hat glaube 1998 im Name.
Baumeister1985 befindet sich auch schon im Scammerradar.