krise
Takatunga wurde Gehackt (44M schaden)
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
OnkelItachi -
5. Juni 2022 um 13:13 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
-
Mitlesen
-
Dieser ganzer Haufen Rentner und Deppen der hier droht „Beweise sonst Beitrag wegen Rufmord“
Schämt euch! OnkelItachi ist genau so bekannt und seit Tag 1 auf GG. Absolut als scammfrei bekannt, er wurde grade vermeintlich riesig abgezogen und ist in einer Stressituation.
Bei Gott, nicht jeder kann Videos bearbeiten. Hauptsache erstmal Druck machen und hinter Leute stellen, die man nur aus dem Internet kennt.
Ihr müsst mal begreifen, dass das hier ein Spiel ist und euer Leben nicht daran hängt. Jeder der eben sowas geschrieben hat sollte mal ne Stunde in den Wald spazieren gehen und seinen Horizont erweitern.
Taka wurde ggf gehackt oder zieht halt durch. Klärt sich alles.
-
Clip gerade bei DC von OnkelItachi gesehen, Takatunga geht mitten im Trade offline.
Zudem sind alle seine GS'e auf CB8 weg, und EC ist leer -
Tut mir leid für euch
Gute Aktion direkt zu informieren auch wenn der clip erst später kommt
Die Nachricht kommt ja aus Sicherer Quelle :]
Einfach schade
-
Dieser ganzer Haufen Rentner und Deppen der hier droht „Beweise sonst Beitrag wegen Rufmord“
Schämt euch! OnkelItachi ist genau so bekannt und seit Tag 1 auf GG. Absolut als scammfrei bekannt, er wurde grade vermeintlich riesig abgezogen und ist in einer Stressituation.
Bei Gott, nicht jeder kann Videos bearbeiten. Hauptsache erstmal Druck machen und hinter Leute stellen, die man nur aus dem Internet kennt.
Ihr müsst mal begreifen, dass das hier ein Spiel ist und euer Leben nicht daran hängt. Jeder der eben sowas geschrieben hat sollte mal ne Stunde in den Wald spazieren gehen und seinen Horizont erweitern.
Finde ich auch. Spazieren gehen ist geil
-
Alles anzeigen
Ich spring lieber am Spawn im Kreis.
-
chill mal, es nervt
nix Chill mal Beweise müssen vorhanden sein alles andere ist und bleibt Rufmord also Chill du mal
Chill deine kleinen Eier mal wenn OnkelItachi sich damit nd gut auskennt dauert es halt mal paar Minuten
-
Ich spring lieber am Spawn im Kreis.
Auch gut
-
Ich bezweifle nicht die Aussagen von mehreren aber das hört sich absolut nicht nach Taka an. Hoffe es klärt sich schnell und
falls er gehackt wurde/phishing das Abge da schnell dran ist und schlimmeres zu verhindern
-
Verstehe mich da bitte nicht falsch, aber egal ob bekannt oder unbekannt, JEDER Spieler hat die Möglichkeit zb /Chatlog zu machen. Klar kann man dies mal im Eifer des Gefechtes mal vergessen, aber dennoch gehört dies nunmal dazu . Wenn Ich in der Situation bin wird dies von mir ebenso gefordert wie von jedem anderen Spieler auch.
Das er wohl gehackt wurde zeigt sich wohl momentan Augenscheinlich da unter andrem alle Plots von Taka gelöscht wurden und selbst sein DC Server nicht mehr vorhanden ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sieht man was er geschrieben hat und dann off ist
-
nix Chill mal Beweise müssen vorhanden sein alles andere ist und bleibt Rufmord also Chill du mal
Chill deine kleinen Eier mal wenn OnkelItachi sich damit nd gut auskennt dauert es halt mal paar Minuten
Xalas, reicht doch. Tecco geht grad spazieren und sieht seinen Fehler ein. Nicht drauf rumhacken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sieht man was er geschrieben hat und dann off ist
das Video ist privat...
Sollte jz gehen
-
mitlesen
-
Würde vorsichtig sein könnte ja sein, dass er gehackt wurde.
Dafür kann er selber dann nix

-
Er verschickt auf mit seinen DC links wo man anklicken soll !!!! aufpassen nicht anklicken
-
Er verschickt auf mit seinen DC links wo man anklicken soll !!!! aufpassen nicht anklicken
Damit ist taka gemeint nicht ich an alle die es nd checken
-
na dann ist die Vermutung mit das er gehackt wurde ja doch nich so falsch.
-