Wenn du wirklich Warius bist dann ist das Gelogen. Ich selber habe dich schonmal Erfolgreich Gestartkickt andere ebenfalls. Auch bekommst du ständig Gegenwind.
Und solltest du wirklich Warius sein dann bist du zudem noch Feige und musst dir selbst Helfen mit 2 Accounts. Das wäre wirklich sehr Arm.
Ich habe das Gefühl, dass Tm_BaumTv210 eines seiner Accounts ist, und er mit ihm letzten Endes rein Gescammt hat, um dann es mit seinem Main zu entschädigen, um gut da zu stehen. Er macht alles mit 2accs. Wenn er mal nicht schreibt dann macht der bs auf anderen Accs
Ich bin mal so direkt wie es auch nur geht.
Mir geht es am AA vorbei wie seine 2 Accounts heißen und mit welchen er Scammt oder nicht.
Hier in diesem Beitrag sieht man nachweislich Dokumentiert einem Versuchten Scamm von Warius.
Es ist nun jeden selbst überlassen was er davon hält.
Dann kann ich nur noch sagen zu !JadeSchnitte aka vill Warius Geld ist nicht alles würde es nur darum gehen hätte ich z,B schon lange aufgehört. GG ist ein toller Server in dem man sich Kreativ mit anderen austauschen kann das ist mir mehr wert als alles Geld. Du hattest letztes Jahr mal eine Pause eingelegt um dich zu raffen vill ist es wieder Zeit dafür falls das wirklich du bist der hier mit einem 2 Account Antwortet.